Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Mein Unterleib „brennt“ - kennt ihr das vlt.?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.05.2018 00:03
Hallo meine lieben Leidensgenossinen winkewinke,

ich bin heute Blasto TF+7 , Test heute Morgen u Abend blütenweiß.

Eigentlich hab ich den Kopf längst in den Sand gesteckt u den ersten Frust in Form von Tränen verarbeitet.

Aktuell frag ich mich ob es da evtl. doch noch einen winzigen Funken Hoffnung geben könnte???
Und das ist zur Abwechslung nicht mein Kopf sondern mein Körper schuld...
mein ganzer Unterleib „brennt“ mir. Es hat erst links angefangen immer mal wieder und dann mittig und aktuell
merke ich es sehr doll.
Liegt das evtl. am Estrifam oder am Progesteron ???
Ich habe die Medis bereits einige Monate in Gebrauch bisher immer ohne Nebenwirkungen.

Im Moment fühlt sich das so komisch an das ich überlege iwas zu schlucken -
dieses brennen , ziehen , u warme Gefühl macht mich wahnsinnig.

Iwie logisch das man sich fragt ob da evtl. doch was los ist oder ob mich die Medis ordentlich
an der Nase rumführen - lt. Test sind’s wohl eher die Medis schuld.

Meint ihr ich kann die Medis weglassen oder ist das doch noch zu früh ?

Im Moment wäre ich einfach nur dankbar dafür wenn das aufhören würde.

Re: Mein Unterleib „brennt“ - kennt ihr das vlt.?
no avatar
   Melie734
Status:
schrieb am 12.05.2018 05:58
Ich kenne das zwar nicht, würde aber definitiv noch nix absetzten. Ich hab bei Blasto TF+11 negativ getestet und abgesetzt und einen großen Anschiss von der kiwu Praxis erhalten. Bei Blastos kann es immer sein daß sie sich erst später einnisten.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.05.2018 07:20
Und wer hat am Ende „Recht behalten“ die Kiwu oder der Test ?

no avatar
   gina1903
Status:
schrieb am 12.05.2018 08:17
Absetzen würde ich jetzt auf keinen Fall! Ist noch viel zu früh und alles noch offen beten
Das Brennen erinnert mich ein bisschen an das Vibrieren, das ich immer wieder verspüre. Und heiß werden kenne ich auch. Wenns zwischendurch zieht und schmerzt, denke ich jedes Mal "oh Gott jetzt kommt die Mens..." Also es kann wirklich ein gutes Zeichen sein! Hab noch ein kleines bisschen Geduld und teste vielleicht übermorgen nochmal ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Werbung
no avatar
   Melie734
Status:
schrieb am 12.05.2018 12:37
Leider der Test. Jedoch hätte es ja auch einfach zu früh sein können

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021