Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Elonva 150
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.04.2018 20:32
Hallo habe mich lange nicht gemeldet da wir eine Pause gemacht haben.
Nun zu meiner Frage. Ich,38 hatte 5 IVF ohne Erfolg. Jetzt riet mir die Ärztin zu einer ICSI. Habe nun die Rezepte bekommen unter anderem ELONVA. Ich natürlich gleich Tante Google gefragt und siehe da total negative Bewertungen. Da wir Selbstzahler sind würde mich diese Spritze ca 750 € kosten 😣Am Telefon sagte man mir falls nötig würde mit Menogon weitergemacht werden. Lohnt sich die eine Spritze dann überhaupt

Re: Elonva 150
no avatar
   Ich_bins_kurz
schrieb am 11.04.2018 21:00
Hol sie in Frankreich oder Luxembourg. Die Apotheken dort versenden auch. Dann kostet sie etwa 500.
Hab ich auch immer so gemacht.

Gruss Babette

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.04.2018 21:52
Okey danke und wie war der Erfolg mit dem Medikament

no avatar
   Ich_bins_kurz
schrieb am 11.04.2018 22:10
1 x nicht schwanger
1 x schwanger

Werbung
Status:
schrieb am 12.04.2018 01:45
Hier 2. Ubd 3. Icsi mit Elonva: daraus hab ich 3 Kinder aus 2 Transferen, gmeich im 1. Versuch. Ich hab nur positive Erfahrungen mit Elonva genacht und es ist so angenehm in der 1. Woche nur einmal spritzen zu müssen.

no avatar
   CaraHope
schrieb am 12.04.2018 11:01
Ich hatte eine sehr neg. Erfahrung mit Elonva. Die Hammersdosis schoss in nur einige wenige Follikel und man kann halt schlechter feinjustieren. Schwanger wurde ich nicht, aber hatte nach der Spritze mit dem Kreislauf zu tun. War zu viel für mich. Dir viel Erfolg damit. Bei anderen scheint es ja durchaus zu funktionieren.

Liebe Grüße

no avatar
   biene123456789
schrieb am 12.04.2018 19:06
ich hatte in der 2. icsi elonva die zwillis die daraus entstanden sind schlummern gerade neben mir. Ich fand es sehr angenehm nur einmal inder woche zu spritzen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.04.2018 20:51
Dann Danke ich erstmal herzlich allen die geschrieben haben

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020