Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re: ***Positiv-Piep KW 11***
no avatar
   Hope12345
schrieb am 18.03.2018 18:52
Zitat
Sil260604
@Survivor: Mein allergrößtes Mitgefühl und starke Nerven für die nächste Zeit.

@Alle anderen schwangeren: Ich lese weiterhin immer fleißig bei euch mit, auch wenn mein Wunsch noch auf sich warten läßt. Aber man kennt ja fast alle noch aus dem ICSI Piep. Ich freue mich wahnsinnig für euch alle und schaue mir auch gerne eure US Bilder an. Ich wünsche euch weiterhin schöne Schwangerschaften und hoffe das ich doch irgendwann zu euch stoßen kann. Bei uns geht es aber erst im Juni weiter. Kleine frage habe ich noch: hat jeman mal ein Lebenszeichen von Aprilkind gelesen? Ich muss sehr oft an sie und ihre Situation denken. Aber bis auf weiteres freue ich mich auf jede schöne Nachricht von euch (auch wenn man zwischendurch echt neidisch ist Ich wars nicht).

LG Silke

Danke für deine lieben Worte .
Leider hat niemand mehr was von @aprilkind gehört. Ich muss auch oft an sie denken, gerade weil sie fast den gleichen ET wie ich hatte

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg liebe Sil und hoffe das du dich bald mit hier einreihen kannst

Liebe Grüße

Re: ***Positiv-Piep KW 11***
no avatar
   blackmoon
Status:
schrieb am 19.03.2018 07:28
Der neue Piep ist da

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023