Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ***Positiv-Piep KW 11***
no avatar
   Hope12345
schrieb am 13.03.2018 21:16
@suriver ich habe keine Worte die annähernd ausdrücken könnten wie leid es mir tut . Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft. Nehmt euch viel Zeit zum trauern .
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute sehr treurig

no avatar
   flocke88
Status:
schrieb am 13.03.2018 21:47
@all: Das ist so schön, dass ihr immer wieder an mich denkt. Ganz kurz: Ich kämpfe weiter mit Übelkeit und meinem Immunsystem (Grippe, Blasenentzündung, usw....es nimmt kein Ende und bin ich immer noch krank geschrieben), aber dem Baby geht es soweit gut. Auch ich habe mir einen Sonoline gekauft und finde inzwischen sicher die Herztöne, wofür ich an Tagen wie heute sehr dankbar bin!

@survivor: Ich bin heute auch 15+1 und ich kann mir nicht annähernd vorstellen, was du gerade durchmachst. Es ist einfach nur absolut furchtbar. Ich hoffe sehr, ihr findet die Kraft, das zu verarbeiten. Ich verstehe, dass du erstmal Abstand brauchst, würde mich aber sehr freuen, bald wieder mal von dir zu hören. Ich denke an euch und eurer Sternchen und versuche euch, soviel Kraft wie möglich zu schicken!

no avatar
   Sheyda
Status:
schrieb am 14.03.2018 07:14
Hallo ihr lieben ich hoffe das ich mich auch einreihen darf.bin nach einer ivf in der 5 ssw.
Entbindunstermin ist wohl der 15.11.2018
Beim ultraschal gestern hat man sogar schon die fruchthöhle mit 3,5 mm gesehen😊.

no avatar
   Bluehblume
Status:
schrieb am 14.03.2018 08:20
@ survivor: Ich habe in den letzten Tagen und Wochen so oft mit dir gelitten und gehofft dass es für euch nach dem ganzen Kampf ein gutes Ende gibt. Umso mehr hat mich deine Nachricht schockiert. Ich hoffe ihr hattet die Chance trotz der viel zu frühen Geburt euch von eurem Baby in aller Ruhe zu verabschieden. Ich wünsche dir und deinem Mann alle Kraft dieser Welt!

@ Sheyda: Herzlichen Glückwunsch und willkommen in unserer Runde! Wann ist denn dein nächster Termin? Ist das deine erste Schwangerschaft?

@ torisa: Einen guten Ultraschall heute!

@ flocke: Ich wünsche dir weiter gute Besserung!

Werbung
no avatar
   blackmoon
Status:
schrieb am 14.03.2018 09:10
Guten Morgen meine Lieben,

ich bin noch immer sehr geschockt, das Schreiben fällt mir sehr schwer...

Aber natürlich denke ich auch ganz fest an torisa heute ! Wünsche Dir einen wunderschönen US-Termin ! Vielleicht dürfen wir wieder ein Bildchen sehen ?!

@Sheyda: herzlichen Glückwunsch nochmal ! Willkommen bei uns !!! smile Wir tauschen uns hier wie gesagt über alles mögliche aus und laden auch gerne US-Bilder hoch, denn wer versteht einen besser, als Mädels in der selben Situation zwinker
Leider haben wir einen grossen Trauerfall seit gestern... unsere Kämpferin survivor hat ihren Mini-Kämpfer in der 16. SSW zu den Sternen ziehen lassen müssen... Daher sind wir wohl alle momentan etwas kurz angebunden.

Wir warten nun alle auf schöne Nachrichten von torisa, die heute ihren geplanten US hat. Man fiebert hier wirklich mit jeder anderen mit, denn so groß auch unsere Trauer um survivors kleines Sternchen ist, so groß ist natürlich unsere Freude, wenn eine Untersuchung positiv verläuft und mit dem Nachwuchs alles bestens ist !!! Die Liste auf Seite 1 dieses Threads soll auch Dir den Einstieg hier erleichtern. Schreib einfach @Liste und Daten, die ich aufnehmen oder korrigieren soll. Habe das was ich von Dir weiß schon mal aufgenommen smile Wünsche Dir eine entspannte Kugelzeit ! Wenn Du Fragen hast, einfach hier schreiben. Hier sind auch Mädels, die schon Kind(er) haben.

Ganz liebe Grüße bm winken

no avatar
   Überlebender1842
schrieb am 14.03.2018 09:28
Sagt wollt ihr eigentlich bis zum Abitur Eurer Kinder hier im Kinderwunschforum schreiben?
Nichts für ungut, nur als Denkanstoß. Passieren kann die nächsten 50 Jahre noch was...
Überlebende 1842

no avatar
   Hope12345
schrieb am 14.03.2018 09:29
@sheyda herzlich willkommen in unserer Runde und herzlichen Glückwunsch zum Positiv.
Bei der wievielten Behandlungen hat es denn geklappt?
Wenn du Fragen oder Probleme hast , Scheu dich nicht... gerade in der Anfangszeit macht das jeder mit und ist mal besorgt. Wir sind hier für ein ander da, bieten seelischen Beistand und tauschen Erfahrungen aus Elefant

no avatar
   blackmoon
Status:
schrieb am 14.03.2018 09:54
Zitat
Überlebender1842
Sagt wollt ihr eigentlich bis zum Abitur Eurer Kinder hier im Kinderwunschforum schreiben?
Nichts für ungut, nur als Denkanstoß. Passieren kann die nächsten 50 Jahre noch was...
Überlebende 1842

Oh ich freue mich sehr über qualifizierte ANONYME Kommentare zwinker
Es stört Dich, weil... ?!?
Ich soll mich also ausschliesslich mit Schwangeren austauschen, die gleich weit sind wie ich ?
Mein langjähriger Kinderwunsch ist also mit meiner Schwangerschaft direkt erledigt ? Also habe ich nun keinen Kinderwunsch mehr ?
Schön finde ich aber, dass Dich unser Piep wohl fesselt zwinker wieso sonst sollte man hier reinlesen und sich daran stören ?! Und man sucht sich dann auch noch einen solch perfekten Zeitpunkt aus, um einen ANONYMEN Kommentar hier zu lassen zwinker Du musst ein sehr mitfühlender Mensch sein und auch sehr mutig ! Nur als Denkanstoß - wenn man anonym schreiben muss, ist es wohl beleidigend gemeint, warum sonst kann man sich als erwachsener Mensch nicht so ausdrücken, dass man eine sinnvolle Diskussion anregt ?! Und wenn Du Freunde brauchst, dann solltest Du das auch anders anfangen zwinker

no avatar
   Wunschkind85
Status:
schrieb am 14.03.2018 09:55
Blackmoon: Danke, ich war grad am Verfassen von einer Antwort. Aber bei dir kann ich 1:1 unterschreiben. Danke

@survivor: Ich finde keine passenden Worte und bin erschüttert und traurig über deine Nachricht. Hoffentlich hast du liebe Menschen um dich, die dich in dieser schweren Zeit unterstützen.

@all: Entschuldigt bitte, dass ich kaum was von mir hören lasse. Ich hab ja eh noch nie so viel geschrieben, aber im Moment ist mir dauerübel und meine Toilette und ich verbringen zu viel Zeit miteinander.
Ansonsten geht es mir gut.

@torisa: Ich hoffe du hast einen tollen Ultraschall und kannst uns nachher mit einem Bildchen erfreuen.

@Liste: ich hab erst am 21.3. wieder Ultraschall

Lg

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.03.18 10:00 von Wunschkind85.

no avatar
   JessiKa84
schrieb am 14.03.2018 10:04
Hallo, ich wollte EUCH allen nur kurz danke sagen!
Ich verfolge euren Piep die ganze Zeit... freue mich für euch, zittere mit euch und wie jetzt wieder trauere ich mit euch. An eurem Piep sieht man auch mal positive Geschichten und nicht nur etliche Versuche, negative Ergebnisse oder sonstiges. Mir tut es echt gut eure Nachrichten zu lesen... mir macht es Hoffnung, dass ich hoffentlich auch bald schön schwanger werde und bleibe!
Macht euren Piep bitte HIER weiter!

no avatar
   Sheyda
Status:
schrieb am 14.03.2018 10:33
Mein nächster ultraschalltermin ist der 3.4
Bin leider risikoschwangere , hab 2015 schon zwillingsfrühchen in der 26 ssw bekommen.also das 3. Kind ( freu)

no avatar
   Sheyda
Status:
schrieb am 14.03.2018 10:37
Gottseidank schon bei der ersten ivf.😀😀

no avatar
   blackmoon
Status:
schrieb am 14.03.2018 10:52
@Wunschkind: Danke smile Das klingt ja gar nicht schön, hält das den ganzen Tag an ?! Tageszeitenabhängig ?

@JessiKa: Das ist super lieb von Dir, dankeschön ! Keine Sorge, dieser Piep bleibt wo er ist. Nur aufgrund einer anonymen, unverschämten Äußerung von jemandem, der ganz offensichtlich neu oder selten hier ist (die Geschichte, warum dieser Piep wieder neu entstanden ist, kennt dasjenige ja anscheinend nicht), ändern wir daran nichts. Allerdings lasse ich es damit auch gerne gut sein, denn ich kann mir auch den Neid dieser Person vorstellen. 11 Jahre unerfüllter Kinderwunsch haben mich auch oft neidisch werden lassen. Ob man sich dann zu solchen ignoranten Posts herablassen muss, ist fragwürdig, aber jeder geht ja anders damit um...
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du ganz bald auch hier bei uns landest !!! Ich verfolge natürlich auch noch den IVF/ICSI-Piep. Nur momentan lieber im Hintergrund - die momentan viel zu vielen negativen Nachrichten kann ich sicher nicht sinnvoll kommentieren traurig Freue mich sehr, wenn Du hier vorbeischaust !!!! knuddel

@Sheyda: Oh das war ja sehr früh, aber so wie Du schreibst, geht es Deinen Zwillis gut !? War bestimmt auch eine extrem anstrengende und psychisch belastende Zeit...
Darf ich Dich ein ganz klein wenig ausfragen ? Einfach weil ich ein gewisses Zeitproblem habe und mir blöder Weise jetzt schon Gedanken mache...
Wieviele IVFs hast Du denn schon hinter Dir ? Also für die Zwillis ? Und hat es dann jetzt gleich in der ersten wieder geklappt ? Wenn ich zu neugierig bin, schreib das ruhig, oder antworte mir gerne per PN smile

no avatar
   Netti86
Status:
schrieb am 14.03.2018 11:21
Zitat
Überlebender1842
Überlebende 1842

Unfassbar wie langweilig das Leben von manchen Menschen sein muss... eine andere Erklärung habe ich nicht für diesen Beitrag. Ich lese gerne in dem Piep mit und hätte mich gefreut in meiner Schwangerschaft auch so einem zum Austausch zu haben.
Ein kleiner Tipp: wenn man diesen Piep uninteressant ist unpassend findet, einfach nicht drin lesen und weiter scrollen. Dann muss man sich nicht drüber ärgern.

no avatar
   Sheyda
Status:
schrieb am 14.03.2018 11:31
Na dann fang ich mal an
Bis wir die zwillinge bekamen hat es 11 jahre gedauert obwohl ich nur verschlossene eileiter hatte.
Die jetzige schwangerschaft gleich bei der ersten ivf.
Als wir die zwillis bekamen kam ich an meine psychiche grenze. Aber alles ist gut und sie sind gesund.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021