Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

***Positiv-Piep KW 11***
no avatar
   blackmoon
Status:
schrieb am 12.03.2018 09:22
Sheyda: ?. IVF - ET 15.11.18 - US 03.04.

*Zwieback: spontan - ET 08.10.18 - US 23.03.

Laeti: 1. ICSI - ET 10.09.18 - US 21.03

torisa1984: 2. ICSI - ET 10.09.18 - US 29.03.

Wunschkind85: 2. EZS/1. Kryo - ET 08.09.2018 - US ?

flocke88: 3. ICSI - ET 03.09.18 - US 19.03.

survivor1980 - Ein kleiner Engel kam, brachte uns zum Lächeln und kehrte um... Wir trauern mit Dir !

chaoskreativo: 2. ICSI - ET 24.08.18. - US 03.04. + 09.05

blackmoon: 2. IVF - ET 07.08.18 - US 03.04. + 03.05. OGTT + 30.05. CTG - Pränataldiagnostiker 03.04.

Bluehblume: 1. IVF/2.Kryo - ET 31.07.18 - US - Organschall 22.03.

hope12345: 1. ICSI - ET 26.07.18 - US 10.04.

4 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.03.18 08:43 von blackmoon.

Re: ***Positiv-Piep KW 11***
no avatar
   survivor1980
Status:
schrieb am 12.03.2018 09:55
@BM: danke fürs eröffnen des pieps und der nachfrage.
Blutungen sind seit dienstag nur noch schmierblutung eher braun bis rötlich. Schwestern sagen dass es nicht beunruhigend ist. Heute ist ultraschall und höchstwahrscheinlich darf ich dann späten nachmittag nach hause. Das kh wird heute frühen mutterschutz beantragen.ich meld mich hoffentlich dann später mit positiven nachrichten.
@all laut liste oben stwhen keine termine an. Ich hoffe es geht allen gut

no avatar
   Hope12345
schrieb am 12.03.2018 15:28
@blackmoon danke für den neuen Piep

@suriver Daumen sind weiter gedrückt das du bald heim darfst und die doofen Blutungen endlich ein Ende haben . Vorallem sollte dir dein Doc doch auch ein BV geben? Du kannst doch so nicht arbeiten gehen?

@me ich kann es kaum erwarten bis Donnerstag ist. Ich bin so gespannt was beim organ Screening raus kommt und wie groß mein kleines Wunder jetz schon ist

no avatar
   survivor1980
Status:
schrieb am 12.03.2018 16:34
@hope: antrag auf bv wurde heute gestellt und muss noch bei der behörde abgegeben werden.
Blutungen sind nur noch geschmiere oft am toi papier. Cervix ist auf 3,5 cm gestiegen. Fruchtwassertest war auch negativ. Es gibt keine hömatome die in der gm darstellbar waren. Keine hinweise darauf dass es aktuell neuerlich bluten könnte. Wir dürfen heute heim und kommen hoffentlich nicht vor 20 wochen legte die ärtzin mir mit aif den weg.

Werbung
no avatar
   blackmoon
Status:
schrieb am 12.03.2018 20:26
So meine lieben Mädels,

endlich hab ich mal wieder ein paar ruhige Minuten zwinker

@survivor: das klingt doch endlich mal nach wirklich guten Nachrichten !!!! Da fällt einem ja ein ganzer Berg vom Herzen. Und arbeiten gehst Du so oder so nicht mehr. Wahnsinn, was Du nun alles schon durchgemacht hast. Ich bewundere Dich sehr für Deine Kraft und auch wenn ich das blind beurteile, so hast Du bestimmt einen ganz tollen Partner, der Dich wohl gut unterstützt. So wie man Dich hier liest, kann das einfach nicht anders sein ! 3,5 cm klingt doch wieder sehr gut. Ich drücke Dir von ganzem Herzen die Daumen, dass nun alles gut verläuft. Du schonst Dich brav und achtest gut auf Dich !!! knuddel

@hope: da bin ich auch schon ganz gespannt, was Du schreibst am Donnerstag !!! Dann bist Du ja auch schon in der 22. SSW - Dein Mini ist wohl seeeehr bald schon lebensfähig Wir denken an Dich am Donnerstag und erwarten natürlich einen ganz tollen Bericht zwinker

@all: Mädels wie gehts Euch so ?! Was gibt es Neues ??? torisa hat ja übermorgen auch wieder US Von flocke haben wir schon so lange nichts mehr gelesen, ich hoffe es ist alles gut !?

@me: kann gar nicht viel erzählen... Mir gehts sehr gut, hab manchmal meine 5 Minuten, in denen ich einfach denke, das kann nicht einfach gut gehen. Dann packe ich den Sonoline aus und lausche ganz kurz - deutlich weiter oben inzwischen zwinker und ich spüre ihn auch immer deutlicher, aber noch nicht so ganz regelmäßig, drum der Doppler noch. Aber alles bestens smile

Ganz liebe Grüße bm winken

no avatar
   Hope12345
schrieb am 12.03.2018 20:48
@suriver das hört sich doch sehr gut an . Vorallem das der gmh wieder schön gewachsen ist. Schone dich schön weiter dann schaffst du den Rest auch noch Liebe

@blackmoon schön das es dir gut geht, dass freut mich. Ich spüre meinen kleinen ja auch noch nicht und höre ab und an mit dem sonoline Rein. Aber mein kleiner ist noch nicht so weit oben wie gedacht. Er hat so viel Platz und ist immer noch recht weit unten. Meistens so zwischen unterbauch und Babybauch, und bei dir?

An alle eine schöne Woche

no avatar
   Bluehblume
Status:
schrieb am 12.03.2018 21:00
Ich melde mich auch mal kurz wieder. Ich bin noch bis Freitag im Urlaub und komme deshalb nur regelmäßig zum Lesen aber nicht immer zum Schreiben.

@survivor: Endlich mal gute Nachrichten von euch! Ich hoffe es reicht jetzt für die restliche Schwangerschaft an Schreckensnachrichten.

@all: Ich wünsche euch gute Termine diese Woche und schaue immer wieder rein um zu sehen wie es euch geht.

@me: Mir geht es bis auf die ständige Müdigkeit gut, aber jetzt im Urlaub ist jeden Tag Zeit für Mittagsschlaf. Das Baby ist fast immer aktiv sobald ich auch nur 5 Minuten ruhig sitze oder liege. Gestern im Schwimmbad war es dem Baby abet wohl zu wuselig so dass ich einige Stunden nichts gemerkt habe und ziemlich unruhig wurde.

no avatar
   blackmoon
Status:
schrieb am 12.03.2018 22:32
@Hope: Dankeschön smile Heute hab ich ihn fast auf Höhe des Bauchnabels gefunden, musste bissl nach unten halten, aber da hab ich ihn gehört und nicht nur Nabelschnur zwinker Ich glaube manchmal stelle ich mich echt bissl doof an Achso!

@Bluehblume: schön das zu lesen !!! Genieße Deinen Urlaub smile

Ganz liebe Grüße bm winken

no avatar
   survivor1980
Status:
schrieb am 13.03.2018 15:26
@all: mit heute morgen sind wir aus dem piep gefallen. Unser Engel kam bei 15+1 mit starken wehen viel zu früh und es konnte nichts mehr gemacht werden. Ich bin dann mal eine ganze weile weg und weiss noch nicht wie es weitergehen wird. Viellwicht les ich still mit...
Zuerst müssen wir das aber verdauen....

no avatar
   chaoskreativo
Status:
schrieb am 13.03.2018 16:03
Mir fehlen die Worte... Liebe Survivor, fühlt euch gedrückt... Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit...

no avatar
   Netti86
Status:
schrieb am 13.03.2018 16:12
*reinschleich*
Liebe Survivor, es tut mir so leid. Ich habe hier im Piep deine Schwangerschaft immer verfolgt und gehofft, dass es gut ausgeht. Ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute!

Status:
schrieb am 13.03.2018 16:12
Liebe Survivor, es tut mir furchtbar leid. Ich drücke dich ganz doll und hoffe, ihr kommt über den Schmerz gemeinsam zeitnah hinweg. Mir stehen die Tränen in den Augen.

no avatar
   blackmoon
Status:
schrieb am 13.03.2018 16:18
Ich bin völlig geschockt und mir kommen auch die Tränen... Ihr habt doch so gekämpft... mir fehlen auch die Worte, es tut mir wirklich so unendlich leid... ich hoffe Du hast das körperlich einigermaßen gut überstanden, die Seele braucht nun ganz viel Halt und Trost... mir fällt nichts weiter ein, als dass es mir so waaaaahnsinnig leid tut... bitte fühl Dich gaaaaanz fest gedrückt liebe survivor!!!!

no avatar
   Emma1909
Status:
schrieb am 13.03.2018 17:37
...reinschleich....
Auch ich bin wirklich geschockt und getroffen... und die worte fehlen mir ebenfalls... auch ich wünsche dir und deinem mann ganz viel kraft für diese schwere zeit! Fühl dich gedrückt!knuddel

no avatar
   Helenchen83
Status:
schrieb am 13.03.2018 18:59
Liebe survivor,

es ist so unendlich traurig, was dir/euch heute passiert ist. Ich habe damals im Piep noch mitbekommen, wie ihr für euer Wunder gekämpft habt. Mir fehlen die Worte... Ich wünsche dir ganz viel Kraft, um das zu verarbeiten.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023