Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ****Geschwister - Piep 12.03.18 -18.03.18 ****
no avatar
   Susanna80
Status:
schrieb am 17.03.2018 20:01
Zitat
WzG2018
Hallo Mädels,

heute morgen war der Transfer und wir haben einen Einzelkämpfer boxen zurück bekommen Elefant
Die Ärztin erklärte uns, dass unser erstes 3er Paket gar nicht aufgewacht ist schalfen und deswegen das 2. 3er Paket nachgetaut werden musste und sich davon lediglich 1 weiterentwickelt hat. Ich hab ne Frage
Witzigerweise fanden das mein Mann und ich gar nicht dramatisch sondern wir haben uns gefreut, dass es wenigstens einer geschafft hatte knutsch
@Liste: BT ist am 02.04.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende winken

für euren Einzelkämpfer!
Habt ihr noch weitere Kryos?

@me
Seit heute habe ich Kopfschmerzen und hoffe nun auf morgigen Zyklusbeginn. So lange musste ich noch nie warten.

@all
Wie weit seid ihr anderen denn, die jetzt bald starten wollen?

Gruß
Sanna

no avatar
   WzG2018
Status:
schrieb am 18.03.2018 10:08
Zitat
Sanna80
Zitat
WzG2018
Hallo Mädels,

heute morgen war der Transfer und wir haben einen Einzelkämpfer boxen zurück bekommen Elefant
Die Ärztin erklärte uns, dass unser erstes 3er Paket gar nicht aufgewacht ist schalfen und deswegen das 2. 3er Paket nachgetaut werden musste und sich davon lediglich 1 weiterentwickelt hat. Ich hab ne Frage
Witzigerweise fanden das mein Mann und ich gar nicht dramatisch sondern wir haben uns gefreut, dass es wenigstens einer geschafft hatte knutsch
@Liste: BT ist am 02.04.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende winken

für euren Einzelkämpfer!
Habt ihr noch weitere Kryos?

@me
Seit heute habe ich Kopfschmerzen und hoffe nun auf morgigen Zyklusbeginn. So lange musste ich noch nie warten.

@all
Wie weit seid ihr anderen denn, die jetzt bald starten wollen?

Gruß
Sanna

Nein, das waren unsere einzigen Eisbärchen - wir hoffen, dass wir einfach nicht mehr brauchen LOL

Ich drück dir die Daumen, dass du morgen starten kannst

no avatar
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 18.03.2018 11:43
Guten morgen zusammen

@WzG2018 das sich euer Einzelkämpfer schön festbeisen tut

@Susanna wie schaut es aus ,kannst du heute mit der Stimu beginnen?

@kuepa oh wie spannend! dann drück ich die daumen , dass es euer Glücks-Zyklus wird.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Lg blümchen

no avatar
   marin88
Status:
schrieb am 18.03.2018 14:46
@wzg2018
Dann ist es bestimmt DER eine richtige!!!! Daumen sind gedrückt! Qualität ist wichtiger als Quantität!!!

@me
Ich warte immer noch*nerv* und natürlich war mir gestern kotzübel und dann war sie wieder da, diese Hoffnung, dass man ja vielleicht doch einfach so natürlich schwanger geworden ist.... sie kommt immer wieder. Kennt ihr das???

Werbung
no avatar
   Susanna80
Status:
schrieb am 18.03.2018 21:24
@bluemchen
Heute kam endlich mit 5 Tagen Verspätung die Blutung. Das kam mir echt länger vor!

@marin
Ja, ich kenne das auch. Ich war ja auch schon 1x natürlich schwanger.

@Liste
Morgen ist Stimubeginn.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021