Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Decapeptyl und Zwischenblutung
no avatar
   Madylove
Status:
schrieb am 11.03.2018 09:47
Hallo alle zusammen,
Ich bin etwas verunsichert. Ich habe am 20.2.18 (21.ZT) mit Decapeptyl 0,1 mg 1x tgl abends gestartet. Habe meine Mens ganz normal gehabt für 5 Tage und dann so 2 Tage leichte Schmierblutung. So habe ich das immer. Die Schmierblutung hat nach den 2 Tagen aber nicht aufgehört sondern hält immer noch an. Ich habe unsere Ärztin in der Kiwu angerufen, die meinte das kann schon mal sein , das wäre kein Grund sich Sorgen zumachen. Aber so ganz locker kann ich damit nicht umgehen.

Vllt hat einer von euch ja ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mich etwas beruhigen

Ein großes Danke für alle die antworten

Re: Decapeptyl und Zwischenblutung
no avatar
   RoteBeete
schrieb am 11.03.2018 19:47
Hi!

Ich hatte das auch. Klinik meinte es kann durchaus sein bei Decapeptyl und ich soll mir keine Sorgen machen. Und es war auch alles ok, kein Grund zur Panik!

Lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021