Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Progesteron absetzen? Test bei Pu+14
no avatar
   klassa
schrieb am 10.03.2018 09:24
Guten Morgen,
heute ist pu+14. Die Punktion fand gegen 12 Uhr statt und heute hab ich um 7 Uhr getestet. Der Test (billigen von Rossmann) war blütenweiß.
Ich versuche vernünftig zu denken und mir ist klar, dass zu 99% hier keine Hoffnung besteht - oder?
Meine Periode ist nicht da aber das kann an Progesteron liegen. Progesteron macht mich zudem verrückt, bin ständig schlecht gelaunt... Würdet ihr absetzen? Bluttest ist erst nächsten Dienstag Baseball

Re: Progesteron absetzen? Test bei Pu+14
no avatar
   Itchybee
schrieb am 10.03.2018 10:51
Hallo
Nein, nicht absetzen. Nur der Bluttest ist final aussagekräftig. Ich weiß wie es ist wenn man dazwischen steht und dann diese Medikamente weiternehmen soll, Aber bitte nicht einfach absetzen und schon gar nicht auf eigene Faust!
Alles Gute für dich

no avatar
   childwish2015
schrieb am 10.03.2018 12:41
Auf gar keinen Fall absetzen, erst wenn Du 100% weißt ob du schwanger bist oder nicht. Wenn du schwanger wärst und du jetzt absetzt, kann es sein dass Du das Krümelchen verlierst. Alles Gute!

no avatar
   klassa
schrieb am 10.03.2018 16:04
Danke euch. Ich habe nun auch Schmierblutungen bekommen also tja :'(((

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021