Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Re: Tf+8 hellroter Schleim am Toilettenpapier...mache mir Sorgen ☹
no avatar
  Itchybee
schrieb am 16.02.2018 13:51
@Miss Kitty
Oh nein das tut mir leid traurig. Wobei Schmierblutungen ja nicht schlimm sind weil altes Blut. Wie weit bist du und wie war dein erstes hcg Ergebnis?

no avatar
  Miss-Kitty
Status:
schrieb am 16.02.2018 14:06
am Montag bei Transfer+17 HCG von 340 (obwohl er laut HCG Tabelle da hätte schon mind. 900-1000 haben müssen), am Mittwoch 648 (also nicht mal eine richtige Verdopplung. Die Schmierblutungen werden langsam stärker, bis jetzt lief es leider bei jeder meiner FG so ab und es wird auch diesmal wieder so ablaufen. Ich mache mir da absolut keine Hoffnung mehr. Wie siehts denn jetzt gerade bei dir aus?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.02.18 07:28 von Miss-Kitty.

no avatar
  Itchybee
schrieb am 16.02.2018 14:53
Aber noch ist es nicht vorbei bei dir. Und mit 2 Blastos kann es auch sein dass 1 abgegangen ist

no avatar
  Itchybee
schrieb am 16.02.2018 18:02
Mein hcg ist jetzt auf 94 gestiegen. Hat sich nicht verdoppelt aber ist gestiegen. Es hieß alles ab 100 ist gut darunter ist kontrollbedürftig. Muss am Montag wieder zur Kontrolle. Es kann gut gehen aber auch nicht. Die haben dort schon alles erlebt wurde mir gesagt. Ich versuche so gut ich kann an meinen Krümel zu glauben. Denke sonst wäre der Wert nicht gestiegen. Hoffentlich ist es ein Kämpfer wie mein Sohn!

Werbung
no avatar
  Miss-Kitty
Status:
schrieb am 16.02.2018 18:52
wie weit bist du heute?

no avatar
  Itchybee
schrieb am 16.02.2018 19:57
Pu+16, tf+12
Habe gerade das Ergebnis vom Labor bekommen (per Brief) da steht ssw4 -hcg 110-1000 iu/1
Das ist ein Krimi. Hätte nie gedacht dass mir sowas mal passiert. Tatsache ist dass der Krümel sich später eingenistet hat, denn am letzten Sonntag war der Urintest noch negativ...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.02.18 19:58 von Itchybee.

no avatar
  luna280983
Status:
schrieb am 17.02.2018 22:15
Hallo Ihr zwei,

ich möchte euch ein bisschen Mut machen. Mein erster HCG bei TF+ 9 lag bei 27, an TF+12 bei 66! Jeder, wirklich jeder, ging davon aus dass es schief geht. Ich hatte echt schon fast sämtliche Hoffnung aufgegeben. Dann kamen nach 3 Wochen auch noch Schmierblutungen dazu. Ich war fertig mit den Nerven. Diese haben bis in die 12 SSW angehalten. (Hämatom in der Gebärmutter, wohl durch die Punktion). Und trotzdem, es ging alles gut. Die Maus wird in 2 Monaten 3 J.

Ich drück euch und weiß so genau wie ihr euch gerade fühlt!!! streichel

Lg Luna

no avatar
  Itchybee
schrieb am 18.02.2018 08:38
@luna
Danke, das ist lieb von dir!
Bin mir sicher dass es bei mir vorbei ist da vorgestern Bauchkrämpfe und Blut. Gestern den ganzen Tag nichts, heute wieder Blut sieht aus wie Wundblut. Morgen habe ich nochmal Blutentnahme. Ich bin durch 😢

no avatar
  Bluehblume
Status:
schrieb am 18.02.2018 11:15
Hallo Itchabee,

ich kan gerade so gut verstehen wie es dir geht. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich überhaupt nichts mit Blutungen zu tun und war diesesmal vollkommen überrascht. Bei 5+1 SSW war das HCG super und auch schon eine mini-Fruchthöhle im Ultraschall zu sehen. Bei 5+2 SSW habe ich dann massive hellrote Blutungen mit Abgang von Koageln bekommen. Ich war mir sicher dass bei so viel Blut und Klumpen nichts mehr da sein kann. Aber trotz zwei Wochen immer wieder starken Blutungen und ziehenden Bauchschmerzen hat man im Ultraschall keinen Grund gefunden. Mir hat Schonen und hoch dosiertes Magnesium gut geholfen und das Baby hat sich entwickelt als wenn nichts wäre. Ich drücke dir die Daumen dass es gut ausgeht!

Lg Bluehblume

no avatar
  Itchybee
schrieb am 18.02.2018 14:52
Liebe Bluehblume,
Tut mir leid dass du das durchmachen musstest und toll dass trotzdem alles gut ging. Hattest du eine ivf/icsi?

Bei mir ist die Hoffnung komplett dahin, es fehlt nur noch das Ergebnis vom Bluttest morgen 😢

no avatar
  Bluehblume
Status:
schrieb am 18.02.2018 17:27
Hallo Itchybee,

ich hatte einen Kryotransfer nach IVF. Gib die Hoffnung erst auf wenn du es schwarz auf weiß hast. Ansonsten habe ich mittlerweile von so vielen mit z.T. starken Blutungen in den ersten SSW gehört bei denen es gut ausgegangen ist. Gib uns bitte Bescheid wie es bei dir weitergeht!

no avatar
  Itchybee
schrieb am 18.02.2018 17:58
Hallo Bluehblume,
Natürlich halte ich euch auf dem laufenden. Es ist leider nicht nur wegen der Blutungen. Am Mittwoch war mein hcg bei 64 und am Freitag bei 92. Also hat der Wert sich da schon nicht verdoppelt. Der erste bt war auf eigene Faust im Labor der 2. In der Kiwupraxis. Die sagen ab einem Wert von 100 sind sie zufrieden, darunter ist er kontrollbedürftig. Deswegen nach allem was die letzten Tage war sehe ich kein Licht mehr im Tunnel ☹

no avatar
  Itchybee
schrieb am 19.02.2018 15:15
Der Wert ist auf 7 gesunken. Mein Krümel dürfte nicht bleiben 😭

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 19.02.2018 15:34
Oh nein. Das tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musst. Ich habe es auch gerade erleben müssen.
sehr treurig

no avatar
  Itchybee
schrieb am 19.02.2018 16:06
Das tut mir sehr leid!
Unsere Engel sind jetzt zu den Sternen gezogen das tut so weh 😢

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019