Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Mens an PU+4
no avatar
   Tikara
Status:
schrieb am 17.09.2016 08:05
Guten Morgen! winkewinke

Da meine Klinik am Samstag keine Telefone entgegen nimmt, wende ich mich an euch.
Ich hatte ja keinen Transfer und nehme darum auch keine Progesterone. Jetzt habe ich gestern um 11 Uhr schon Blutungen bekommen. Ist das normal?

Liebe Grüsse, Tikara.

Re: Mens an PU+4
no avatar
   CaraHope
schrieb am 17.09.2016 09:19
Falls man mit Decapeptyl auslöst und dann keinen Transfer mit entsprechenden Medikamenten macht, kommt die Mens jedenfalls viel früher (wurde auch entsprechend vom Arzt vorgewarnt), insofern könnte es schon passen. Wie es mit Hcg-Auslöse ohne Transfer ist, weiß ich leider nicht.

Liebe Grüße

Cara

no avatar
   Tikara
Status:
schrieb am 17.09.2016 09:41
CaraHope

Vielen Dank für deine Antwort! Genau, es wurde mit Decapeptyl ausgelöst.
Ich habe es falsch geschrieben, meine Mens kam um 23 Uhr. Heute wird demnach der 1. Zyklustag sein.
Ich frage mich, ob der Aufbau der Schleimhaut und der Zeitpunkt des kommenden ES dann auch übereinanderstimmt.. Also, ob dann die Schleimhaut nicht zu "alt" wird. Normalerweise wächst ja das neue Eichen im Vorzylus schon heran..

Liebe Grüsse Blume

no avatar
   CaraHope
schrieb am 17.09.2016 09:56
Das kann ich mir nicht vorstellen. Bei mir war es so, dass wir im Anschluss (Zyklustag 2) gleich ein weiteres Mal stimuliert hatten und dieser Zyklus dann etwas länger war und die Follikel etwas langsamer, aber letztendlich sehr schön gewachsen sind. Der Transfer fand dann auch in diesem Folgezyklus statt. Das wird wohl auch regelmäßig so gemacht (wenn auch nicht gleich mit einer weiteren Stimu und ICSI kombiniert).

Alles Gute!

Cara

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.09.16 09:56 von CaraHope.

Werbung
no avatar
   Tikara
Status:
schrieb am 17.09.2016 11:18
Vielen Dank Cara, das klingt ja schonmal gut. smile

Ich habe gesehen, du wartest auf den Transfer. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg!!

Alles Gute, Tikara.

no avatar
   CaraHope
schrieb am 17.09.2016 11:25
Danke, dir auch smile!

Cara

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020