Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: *** IUI/IVF/ICSI piep 16.09.16 - 18.09.16
no avatar
   Hexlein99
schrieb am 19.09.2016 08:52
Guten Morgen zusammen!
Ich bin ganz neu hier im Forum und würde auch gerne in die Liste aufgenommen werden! Wir starten hoffentlich noch Ende des Monats mit unserer 1. ICSI, wenn die Zustimmung der KK rechtzeitig kommt! Aber ich bin mal optimistisch. Unser Kinderwunsch besteht seit April 2014 und nach 5 negativen IUIs setze ich meine ganze Hoffnung in die ICSI!

Lg und danke!

no avatar
   Pfifferling81
Status:
schrieb am 19.09.2016 10:34
Guten Morgen alle zusammen!

Wir sind auch wieder so weit! smile Habe heute meine Mens bekommen, das heißt am Mittwoch gehts wieder los mit der Stimu! Kann nicht sagen dass ich mich drauf freue Ich wars nicht aber wenn es zum Erfolg führt lohnt es sich ja und falls nicht haben wir wenigstens alles probiert!

Für Euch alle in Stimu und WS meine Daumen und viel Erfolg! smile

Liebe Grüße,
Pfifferling

@Nicki: Änderst Du mich bei Gelegenheit in der Liste auf Stimu? Habe ersten US dann am 26.9. (ist bei uns in der KiWu immer ZT 8). Ist unsere 2.ICSI. Danke!

no avatar
   survivor1980
Status:
schrieb am 19.09.2016 12:32
Hallo ihr Lieben,

wünsche allen eine schöne Woche und alles beste für die anstehende Zeit, egal in welcher Phase ihr grad steckt.

@Pfifferling: das ging ja schnell.

@me: meine blöde mens ist immer noch nicht da. jetzt darf ich wieder 10 Tage mit duphastoneinnahme eine Abbruchblutung hervorrufen, damit ich wieder starten kann.

no avatar
   Pfifferling81
Status:
schrieb am 19.09.2016 13:03
@Survivor: Wie ich gesagt hatte, ca. 10 Tage bis zur Mens grins Auf meinen Zyklus kann ich mich in der Tat verlassen, da habe ich es gut!
Doof, dass es bei Dir nicht so klappt mit der Mens, hoffe aber dass mit dem Duphaston dann alles gut und reibungslos funktioniert!

Lieben Gruß!

Werbung
no avatar
   survivor1980
Status:
schrieb am 19.09.2016 16:51
Hallo Pfifferling, danke für dein Mitgefühl.
Ich weiß es gibt schlimmeres, wo man sich verrückt machen kann, aber es ist halt mühsam das ewig lange warten, bis man überhaupt weitermachen kann.
meine Nerven sind nicht mehr die jüngsten Ich wars nicht

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020