Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: ****Geschwister - Piep Freitag - Sonntag ****
no avatar
   Limetta
Status:
schrieb am 16.09.2016 22:15
Ja genau! Bei +13 könnte der aber trotzdem noch anschlagen, manche sind ja doch etwas mehr oder weniger sensibel als drauf steht. An paar Tagen hintereinander testen und schauen ob die Linie stärker oder schwächer wird, ist vielleicht etwas aussagekräftiger.
Bei mir sieht es so aus:
Spritze +9 76.24 144.14 Nachgespritzt!
Spritze +10 55.45 104.84
Spritze +11 40.33 76.25
Spritze +12 29.33 55.45
Spritze +13 21.33 40.33
Spritze +14 15.51 29.32
Spritze +15 11.28 21.33

no avatar
   dori1178
Status:
schrieb am 17.09.2016 02:49
Danke Limetta, dann werde ich da wohl mal einen Test wagen. Puhhhh das ist aber noch lange hin grmpf

Wenn man sich deins anguckt, da brauchst du ja gar nicht vorher testen weil da eh schon Test ist, das ist ja ätzend. Ich drücke dir ganz feste die Daumen für den BT.

no avatar
   Traumkind85
Status:
schrieb am 17.09.2016 12:34
Dori, ich habe damals ab Spritze so lange 10er getestet,bis mein gespritztes hcg draußen war, zwei Tage später ist es wieder angestiegen smile ich glaube in meinem Anhang steht das irgendwo drin.
Ab Spritze+13 kannst du testen das stimmt, aber nimm das Ergebnis nicht zu genau, teste einfach jeden Tag weiter, wird der Strich stärker oder bleibt er gleich bist du Schwanger zwinker ich drücke die Daumen!!!

@me; Danke ihr Lieben,es ist so aufregend! Der Test heute war noch stärker als vorher Elefant

Status:
schrieb am 18.09.2016 00:52
@Brini
Pillenzyklus habe ich gemacht, weil ich keinen eigenen Zyklus habe. Du kannst auch einfach einen Zyklus warten.

Was ist mit den restlichen 8 von 11 Embryonen passiert?
Wie alt bist du?

Man braucht keine Überstimulation, um schwanger zu werden. Das ist ein weit verbreiteter Irrglaube. Es ist so, dass wenn die Überstimulation zum Ende der WS entsteht oder verstärkt wird, ein höherer Prozentsatz dieser Frauen schwanger sind. Daraus lässt sich aber nicht der Umkehrschluss ableiten, dass ohne verstärkte Überstimulation die meisten Frauen nicht schwanger sind. In diesem Fall vergleicht man Äpfel mit Flamigos.

Werbung
Status:
schrieb am 18.09.2016 00:55
@dori
Mir hilft im Zweifelsfall Melissentee abends um ruhiger zu werden und dann schlafen zu können. Dass wir nun wieder abends vor dem Zubettgehen lüften können tut sein übriges.

no avatar
   dori1178
Status:
schrieb am 18.09.2016 04:59
@ Traumkind : Das hört sich super an. Freut mich sehr für dich. Elefant
Ich habe zwei 25er und drei 10er Tests hier, die werde ich dann mal machen. Obwohl ich ehrlich gesagt auch ein bisschen Angst habe vor dem Ergebnis traurig , aber dies Ungewissheit ist auch ätzend.

@ Juna: Danke für den Tipp, werde mir den Tee gleich Montag holen. Ich bin echt froh das ich mich diesmal habe krankschreiben lassen, denn dieses nicht schlafen macht mich echt kaputt.

@ me: Heute war meine hochschwangere Freundin hier ( sie hat damals nur 9 Tage nach mir entbunden) und es hat mich bissel wehmütig gemacht, das wir diesmal nicht zusammen schwanger sind, aber sie hat mich ganz doll gedrückt und mir Schwangerschaftsviren rübergeschoben LOL
Ansonsten ist es vom Gefühl her so, als käme meine Mens. Meine Brüste tun weiterhin nur minimal bis gar nicht weh, aber die Brustwarzen sind sehr empfindlich und tun weh wenn ich rankomme.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag. Wir werden mit Zwergnase in den Zoo gehen, da ist nämlich Zoofest. Hoffentlich lenkt mich das ein bisschen ab.

LG Dori

no avatar
   Bebek1982
Status:
schrieb am 18.09.2016 18:45
Bin so deprimiert ... Morgen hab ich BT und ich handelt heute megastarke
Mensschmerzen ... Bin am Boden ... Bin mir sicher krieg meine Tage ... Bin nur
Am heulenGute Nacht

no avatar
   dori1178
Status:
schrieb am 18.09.2016 19:10
Ach Bebek....noch nicht den Kopf in den Sand stecken. Das hatte ich bei meinem Sohn auch. 5 Tage vor BT dermaßen Unterleibschmerzen...hab auch nur geweint. Drei Tage vor BT hab ich dann nen Pipitest gemacht weil die Mens immernoch nicht da war und der war fett positiv. Also bitte gib noch nicht auf....noch ist nichts verloren. Ich drücke dir ganz doll die Daumen.

no avatar
   Bebek1982
Status:
schrieb am 18.09.2016 19:28
Zitat
dori1178
Ach Bebek....noch nicht den Kopf in den Sand stecken. Das hatte ich bei meinem Sohn auch. 5 Tage vor BT dermaßen Unterleibschmerzen...hab auch nur geweint. Drei Tage vor BT hab ich dann nen Pipitest gemacht weil die Mens immernoch nicht da war und der war fett positiv. Also bitte gib noch nicht auf....noch ist nichts verloren. Ich drücke dir ganz doll die Daumen.

Vielen lieben Dank für deine Worte ... Ich versuche mich nicht ganz hängen zulassen ...
Aber bei meinem Sohn hatte ich vor BT gar keine Regelschmerzen ... Und diesmal Gute Nacht

Status:
schrieb am 18.09.2016 21:46
Echte Regelschmerzen habe ich immer nur direkt vor und während der Blutung. Nicht schon Tage vorher.

no avatar
   Bebek1982
Status:
schrieb am 18.09.2016 22:00
Zitat
Juna30
Echte Regelschmerzen habe ich immer nur direkt vor und während der Blutung. Nicht schon Tage vorher.

Naja ... von Tage vorher Sprech ich auch nicht.. Eher von direkt davor ...
Morgen ist ja BT.... Und fühlt sich eben an als wenn Tante rosa kommt ...
Wie gesagt bei meinem Sohn hatte ich null regelschmerzen und BT im Doppelpack positiv
Daher mach ich mir eben sorgen ....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020