Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

TF+10 und negativ sehr treurig
no avatar
   brinimaus
Status:
schrieb am 15.09.2016 10:04
Die Überschrift sagt ja alles... Ich konnte es nicht aushalten und hab heute morgen getestet. Völlig negativsehr treurig

Sorry... Aber ich muss das irgendwie loswerden und heulen sehr treurig

Re: TF+10 und negativ sehr treurig
no avatar
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 15.09.2016 10:35
@Brinimaus komm mal her knuddel ich kenne mich mit TF nicht aus aber da du erst Montag BT hast denke ich ist noch alles drin. drücke dir die Daumenlg blümchen

Status:
schrieb am 15.09.2016 10:49
Hallo Brinimaus,

würde meine Hoffnung jetzt noch ein klein wenig davon abhängig machen, welcher Test es war.
Mein Test hat an PU+13 positiv angezeigt. Aber nur der von Clearblue. Die billigen erst später!

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.09.16 13:14 von Herbstwiese.

no avatar
   Nurmalkurz
schrieb am 15.09.2016 10:57
Hallo Brini.

Um zu sagen, obs zu früh war, muss man wissen, wann PU war, nicht wann TF war. Wenn der TF an PU+2 (also wärste heute PÜ+12) war, war Dein Test zu früh und es ist noch alles drin. Wenn es ein Blasto TF (an PU+5) war, wärste heute PU+15, dann ist ein negativer Test allerhöchstwahrscheinlich aussagekräftig. So extreme HCG Bummler, die doch noch zu einer intakten Schwangerschaft und Geburt führen gibt es zwar, aber die sind leider eher selten.

DD für den BT.
LG

Werbung
no avatar
   Hamali08
schrieb am 15.09.2016 11:12
Lass den Kopf nicht hängen, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich kenne mich leider noch nicht so dolle aus, aber vielleicht war es wirklich noch zu früh? fühl dich gedrückt!

no avatar
   brinimaus
Status:
schrieb am 15.09.2016 11:38