Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Kein HCG Anstieg
no avatar
   Mary85
Status:
schrieb am 14.09.2016 12:52
Hallo,

nachdem wir am Samstag (TF +11) einen eindeutig positiven Schwangerschaftstest hatten mit einem Blut HCG von 145, war ich gestern (TF +14) nochmal zum Bluttest da und der HCG lag bei 122. Meine Ärztin meinte, es könnte sein, dass am Samstag noch Reste von der letzten Brevactid Spritze dabei waren, also das vom Embryo produzierte HCG am Samstag gar nicht so hoch war.
Heute Morgen war ich nochmal zur Blutabnahme da und warte nun auf das Ergebnis... Ich mache mir aber wenig Hoffnung, da ich gelesen habe, dass der HCG Wert sich alle 2-3 Tage verdoppeln sollte. Laut meinen Werten ist das nicht mal annähernd der Fall... 😢

Hatte jemand von Euch ähnliche Werte gehabt und wie ist die Schwangerschaft ausgegangen?

Mary85

Re: Kein HCG Anstieg
no avatar
   survivor1980
Status:
schrieb am 14.09.2016 13:13
Hallo Mary85, drück dir die Daumen...

no avatar
   Holiday1985
Status:
schrieb am 14.09.2016 15:06
Hallo Mary

Ich hatte an TF +14 ein hcg von 88. Vier Tage später dann etwas über 650.
Ich hatte beim kryo versuch auch einmal positiv getestet u das war leider auch noch von der Auslösespritze. Die hat sich auch sehr langsam abgebaut. Ich drücke dir die Daumen das das hcg sich jetzt schön verdoppelt.
Kenne dieses leidige hoffen u bangen. Alles Gute...

Status:
schrieb am 14.09.2016 17:56
Oh, das ist eine blöde Situation.

Gute Nerven !

Werbung
no avatar
   littlemeamy
Status:
schrieb am 14.09.2016 18:29
Hallo liebe Mary!

Puh...solche Nachrichten sind immer s****** streichel

Hast du den heutigen Wert schon erfahren? Ich befürchte allerdings, dass er dir nix Gutes bringen wird. Der Spritzenrest müsste ja noch ordentlich hoch gewesen sein damit die Verdoppelung noch passen würde. Wann und wieviel hast du gespritzt?

Ich wünsche dir viel Kraft!

no avatar
   Mary85
Status:
schrieb am 14.09.2016 22:20
Hallo ihr Lieben,

Danke für eure Rückmeldungen. Leider ist der Wert weiter gesunken auf 85. Laut meinem Arzt liegt definitiv eine Schwangerschaft vor. Diese wird sicher aber nicht weiterentwickeln....

Bin sehr traurig. Es war unsere 1. Kryo. Jetzt heißt es: warten bis die Blutung kommt und hoffen dass es beim nächsten Mal klappt.

LG
Mary85

Status:
schrieb am 15.09.2016 10:58
Tut mir wirklich leid !

no avatar
   Mary85
Status:
schrieb am 15.09.2016 22:21
Danke!

Ich drücke Dir die Daumen, dass bei Euch alles gut geht!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020