Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bitte helft mir beim Auswertensmile
no avatar
   Lunamietze
schrieb am 14.09.2016 06:17
Hallo ihr lieben,

Hier meine Kurve: [www.wunschkinder.net]

Schwanger bin ich aktuell sicher nicht, wurde durch Blut leider ausgeschlossen.
Wann denkt ihr, dass ich den ES hatte?

Lg und danke smile

Re: Bitte helft mir beim Auswertensmile
no avatar
   littlemeamy
Status:
schrieb am 14.09.2016 07:51
Guten Morgen!

...magst du deine Kurve vielleicht mal drüben im Zyklus-Forum posten? Da sitzen die Profis, die dir bestimmt helfen können!

Re: Bitte helft mir beim Auswertensmile
no avatar
   Chorus
Status:
schrieb am 14.09.2016 10:38
Schaut so aus, als hättest du am 15. ZT deinen ES gehabt, ganz genau geht es auch nicht mit NFP, du hast ja mehrere Temperaturabsacker gehabt, aber am wahrscheinlichsten ist wohl der 15. Tag...

Da deine Temperatur wieder gesunken ist, und jetzt ca. 2 Wochen nach dem (angenommenen) ES ist, und Schwangerschaft ja ausgeschlossen, würde ich in sehr naher Zukunft die Mens erwarten (heute/morgen/übermorgen).

Kommt sie länger nicht, könnte man ja per US schauen, ob die Schleimhaut hoch aufgebaut ist.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020