Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: Warum??? Bin so unendlich traurig. 5× schwanger aber kein Kind
Status:
schrieb am 15.09.2016 09:28
Liebe Angideluxe,

ich möchte dir gerne schreiben, da ich leider allzugut weiß, wie du dich fühlst streichel
Auch ich habe schon 6 Fehlgeburten erleiden müssen.
Manche Fehlgeburten sind leider auch zu unmöglichen Tagen passiert Arschtritt
Zum Beispiel einmal am Geburtstag meines Mannes mitten im Regionalzug mit einer heftigen Sturtzblutung...

Bei mir war es so, dass die ersten 1-2 Fehlgeburten als 'Pech' bezeichnet wurden.
Die dritte Fehlgeburt wurde 'nur' mit Progestan unterstützt.

Dann wurde auch bei mir eine Gerinnungsstörung festgestellt und mir wurde Heparin empfohlen.
Alles andere wäre angeblich in Ordnung.
Ab da hieß es, dass die Fg nur passiert sind, weil ich kein Heparin gespritzt hatte.
So wie bei dir.

4.SS - habe Tage lang um ein Rezpt für Heparin gekämpft. Rezept endlich erhalten, Heparin gespritzt, aber nach einigen Tagen wieder FG.

bei der 5.SS hieß es, ich müsse vieeel früher mit Heparin anfangen und ASS nehmen.
Gesagt - getan - doch wieder Fehlgeburt.

Meine Kiwu war sehr irritiert und sichtlich überfordert mit mir.

Daher Kiwu-wechsel und endlich neue Untersuchungen, wobei rauskam, dass ich eben eine leichterhöhte NK-Aktivität habe und zudem mir die KIR-Gene fehlen (Ich weiß, da streitet man sich, in wie weit die Theorien stimmen...)

Was ich dir sagen möchte, bitte lass dich weiter untersuchen. Leider ist vieles Selbstzahlerleistung, aber es ist es wert!
Denn dann hast du alle Befunde da und kannst mit der richtigen Medikation behandelt werden.

Dass deine Eizellen angeblich nicht 'mehr so gut' sind, das bezweifle ich, denn sonst würdest du nicht so schnell schwanger werden.
Bitte glaub nicht, dass deine FG nur wegen der Gerinnungsstörung passiert sind!
Lass dich weiter untersuchen! Bestehe drauf, habe ich auch gemacht!

Ganz viel Glück und Erfolg für die Zukunft Das ist super

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020