Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Erfahrungen & Tipps zu gutem KWZ?
no avatar
   happyminki
schrieb am 06.09.2016 15:43
Hallo,

hat jemand hier ERfahrungen mit einem richtig guten KWZ?
Wir waren bislang erfolglos bei einem KWZ und suchen jetzt eine Alternative, wobei uns auch reisen egal ist..

MIr geht es dabei um den ERfolg, sprich man bekommt ein Kind. Natürlich ist Freundlichkeit auch toll, aber das ist für mich nebensächlich.
Des weiteren ist uns wichtig, dass eben nicht nur das STandardprogramm druchgezogen wird (Stimulation, Entnahme, Einsetzen), sondern bei Scheitern auch mal rechts und links geschaut wird. Ich habe Thyreoditis Hashimoto und bei mir war leider seit Juni 2015 durchgehen bis Mai 2016 im KWZ immer das gleich gemacht worden, ohne ERfolg..

Grossen DAnk vorab.
LG
Minki

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.09.16 13:08 von happyminki.

Re: Erfahrungen & Tipps zu gutem KWZ?
no avatar
   Bettina35
schrieb am 06.09.2016 18:35
Liebe Minki,

Bei der Anzahl der Termine spielt die Entfernung doch eine kleine Rolle. Ich könnte Dir etwas zu Berlin schreiben...

no avatar
   Lenchen1981
Status:
schrieb am 07.09.2016 08:30
Wir haben richtig gute Erfahrungen mit Bad Münder gemacht. Wir reisen auch über 250 km an jedesmal. Und es hat sich gelohnt.

no avatar
   Ella Cinder
Status:
schrieb am 07.09.2016 09:52
Liebe Dubai

Aber sehr hohe Kosten und langes Reisen. PN wenn Du mehr wissen möchtest.

Alles Liebe
Ella

Werbung
Status:
schrieb am 07.09.2016 12:45
Hallo,
was heißt für dich "richtig gute Erfahrungen"? Was bewertest du ? Freundlichkeit, Preis, Erfolge ??
Also, ich bin nach 4 Versuchen (3 Icsis 1 Kryo) zum 3. mal schwanger. Was ich als einen guten Erfolg sehe. Aber ist das nicht eine komplette Einzellfallentscheidung, je nach Ausgangslage ?

Alles Gute !

no avatar
   happyminki
schrieb am 07.09.2016 13:05
Hallo Herbstwiese,

für mich ist ERfolg, dass man schwanger wird und dass man eben nicht 'nur' und jedes Mal das STandardprogramm durchzieht (Stimulation, OP, Einsetzen) sondern auch recht und links mal schaut, warum hat es nicht geklappt und was könnten wir noch versuchen...
Hast Du hier Tipps?

LG,
Minki

no avatar
   happyminki
schrieb am 07.09.2016 13:10
SEhr gern, hast eine PN. LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020