Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

ES+12 Ovu
no avatar
   kristina1402
schrieb am 06.09.2016 10:30
Hallo habe soviele ovus das ich gestern mit mu und heute einen gemacht habe. Der gestern war nicht so dolle aber der von heute sieht ja gut aus oder? Kennt sich jemand damit genauer aus? Lg

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.09.16 10:32 von kristina1402.

Re: ES+12 Ovu
no avatar
   Nurmalkurz
schrieb am 06.09.2016 10:40
Hallo Kristina,

Der Ovu ist negativ. Positiv ist er, wenn beide Striche wirklich gleich breit und stark sind. Man hat immer etwas LH im Blut, bei vielen werden die Ovus vor der Mens leicht stärker ohne positiv zu werden. Wenn es HCG sein sollte, was Dein Ovus misst, dann zeigt das auch ein 10er Schwangerschaft Test was an. Also spar Dir das irre machen und mach nen richtigen Test zum richtigen Zeitpunkt. (Frühestens morgen - besser aber an ES+14.

Viel Glück!

no avatar
   Nurmalkurz
schrieb am 06.09.2016 12:22
In anderen Threads antwortest Du fleißig, aber die Höflichkeit mal ne Rückmeldung zu geben, wenn jemand sich die Zeit nimmt zu antworten haste nicht.
War wohl nicht die Antwort, die Du hören wolltest.
Trotzdem alles Gute.

no avatar
   kristina1402
schrieb am 06.09.2016 12:29
Oh entschuldige..kann immer nur sporadisch reinschauen da ich auch noch meine zwei mädls zuhause hab und koche smile
Ich habe mittlerweile seit einhalb jahren einen kinderwunsch, ich weiss das mir keiner eine schwangerschaft voraus sagen kann, aber ich wollte mal nachfragen ob sich damit jemand auskennt und selbst orakelt hat zwinker

Danke für deine antwort

Werbung
no avatar
   Merle_77
schrieb am 06.09.2016 17:54
Hallo Kristina,

ich seh's leider auch so: Die Ovus sind leider nicht sehr zuverlässig, um HCG anzuzeigen. Also heb dir die Ovus lieber für bessere Gelegenheiten auf und teste aktuell lieber mit einem 10er SST...

Viel Glück!

Merle

no avatar
   kristina1402
schrieb am 06.09.2016 18:05
Hallo merle. Ok danke, habe heute eh meine 20 sst bekommen :-D

no avatar
   voyageurworld
schrieb am 06.09.2016 19:51
Habe auch mal orakelt Ich wars nicht und meiner sah genau so aus und ich war ss. Das ist aber ein Spiel und verstehe, dass hier viele nicht zum spielen drauf sind, was auch allzu verständlich ist.

no avatar
   littlemeamy
Status:
schrieb am 06.09.2016 20:37
Zitat
kristina1402
Hallo merle. Ok danke, habe heute eh meine 20 sst bekommen :-D

Perfekt, mach morgen früh einen und du weißt woran du bist. Ganz ohne Rätseln!

no avatar
   kristina1402
schrieb am 06.09.2016 20:40
Huhuuu mädls, mein sst von vorhin hat einen hauch von schatten smile ich hoffe keine vl.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020