Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Besteht noch Hoffnung schwanger zu werden?
no avatar
   Gwenny13
Status:
schrieb am 05.09.2016 17:48
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und weiß einfach nicht, ob es noch normal ist, wenn man 5 Mal ein negatives Ergebnis hat.
Ich bin 36 Jahre und mein Mann hat ein schlechtes Spermiogramm. Bei mir ist eigentlich alles ok, außer Hypothyreose ( die gut eingestellt ist ) und etwas Übergewicht.
Wir haben im letzen Jahr mit der künstlichen Befruchtung begonnen:
ICSI Oktober 2015 negativ
Kryo November 2015 negativ
ICSI Juni 2016 negativ
Kryo Juli 2016 negativ
Kryo August 2016 negativ
Wir haben noch 2 Eizellen eingefroren.

Danke!
LG Gwenny13

Re: Besteht noch Hoffnung schwanger zu werden?
no avatar
   Nicki14
schrieb am 05.09.2016 19:50
Hallo,
natürlich besteht noch Hoffnung! Viele haben mehr als zwei ICSIs gebraucht um schwanger zu werden. Bei uns hat es nach 4 ICSIs und 7 Kryos endlich geklappt.
Es kommt aber darauf an, wie weit du gehen willst.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die nächste Kryo.

no avatar
   Gwenny13
Status:
schrieb am 05.09.2016 22:15
Hallo Nicki14!
Danke. Das macht mir wieder Hoffnung. Die 1.ICSI haben wir alleine finanziert. Also bleiben uns noch 2. Wir sind am Überlegen ob wir es auch mit Blastos mal versuchen sollen.
Ich wünsche dir alles Gute.

no avatar
   zodiac1010
schrieb am 06.09.2016 11:29
Ich persönlich bin vom Blastotransfer voll überzeugt. Versucht es einfach! Drück euch die Daumen. Bei uns hat ICSI Nr. 2 gefruchtet und das im doppelten Ausmaß.

Werbung
no avatar
   Gwenny13
Status:
schrieb am 06.09.2016 16:37
Hallo Zodiac1010!

Erstmal herzlichen Glückwunsch. Und Zwillinge. Ist ja echt super.
Wir werden es sicher bald mit einem Blasto TF versuchen. Aber wahrscheinlich erst bei der nächsten ICSI. Bei nur 2 befruchteten Eizellen und dann noch Kryo, wird es bestimmt nicht gemacht.
Ich wünsche dir alles Gute!

no avatar
   zodiac1010
schrieb am 06.09.2016 17:00
Für Balstotransfer wollen sie glaub ich zumindest 3 besser 4 befruchtete EZ am Tag 3 haben die sich zum 8-Zeller geteilt haben. Ich glaub so war´s damals bei uns.

Ich wünsche euch auch alles Liebe und Gute.

no avatar
   Gwenny13
Status:
schrieb am 06.09.2016 17:15
Dankeschön. Das ist echt lieb. Hab es mir fast schon gedacht, dass man mehr Eizellen benötigt. Also dann bei der nächsten ICSI sehr wahrscheinlich. Aber man kann ja nie wissen....vielleicht klappt es ja auch bei unserem Kryoversuch.winken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020