Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: Nur Stimu / GvnP - Piep 05.09. bis 11.09.
no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 09.09.2016 13:48
Mädels, ich habe heute positiv getestet. Dabei habe ich schon seit drei Tage leichte Blutung. War heute bei Vertretung und habe Blut da gelassen. Montag weiß ich mein Ergebnis und muss am Mittwoch wieder hin, weil eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden muss. Progestan habe ich auch bekommen. Ich bin so durcheinander.
Sorry, dass ich auf keine eingehen.

Lichterbogen. Ich war bei der Eileiterschwangerschaft auch nachher am verluten. FA meinte, dass es so sein muss, dass der Körper sich vom Gewebe trennt und dass er auch weiß, dass er nicht mehr schwanger ist. Vielleicht erspart es dir eine AS.

Maya, du hast ja auch PCOS. Versuche prophylaktisch einen TL Leinöl am Tag. Dazu gibt es Studien. Das wird deinen Zyklus unterstützen. Ich habe nach einem Monat Einahme die erste Mens gehabt und nun den ES.

no avatar
   littlemeamy
Status:
schrieb am 09.09.2016 14:04
DOM, das is ja mega Elefant Ich habs ja fast geahnt, nachdem du berichtet hast, dass die Blutung nur vor sich hindümpelt. Bei meinem 2. positiv hatte ich das auch so!

Ich drück dir alle Daumen und Zehen, dass du vor einer Eileiterschwangerschaft verschont bleibst!

no avatar
   Anni87
Status:
schrieb am 09.09.2016 15:03
Zähne sind raus und alles ist gut. Tut noch weh aber es ist besser als gedacht.

War heute morgen noch in der KIWU und durfte gerade auslösen.

Siva, bin gespannt wie deine KIwu weitermacht.

Amy ich drücke die Daumen.

no avatar
   lichterbogen
Status:
schrieb am 10.09.2016 09:56
DOM: Das ist ja schön und das in der Pause. Ich hoffe es hat sich nicht wieder im Eileiter festgebissen. Mal sehen was dein Wert am Montag sagt.

Amy: Es wird so allmählich spannend. Ich freu mich sehr Schon nervös?

Anni: Ran an den Mann, bald DEIN Mann. Hochzeit

Me: Bin gechillt. Gestern hat mich ganz schön die Traurigkeit eingeholt, mir war klar dass das irgendwann kommt, heute gehts wieder.

Genießt das Wetter!

Werbung
no avatar
   littlemeamy
Status:
schrieb am 10.09.2016 10:32
Guten Morgen!

Ja, bei mir wirds spannend. Testreihe läuft fleißig, und heute war der Test eine Mini-Nuance heller wie gestern. Aber auch das wäre noch im Rahmen, hab ja erst am Dienstag nachgespritzt.
Hatte ein wenig gehofft, dass es heute eindeutig wird. Hätte gern meinen Mann überrascht, da wir heute unseren 4. Hochzeitstag haben.

Ansonsten bin ich ruhig, sehr ruhig. Genau das Gegenteil von nervös.

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 10.09.2016 20:37
Einen schönen Abend.
Anni, ich hoffe ihr wart fleißig.
Amy, ich hoffe, dass du auch einen positiven Test hast.
lichterbogen, ich habe glaube den ganzen Monat durchgeheult. Es ist ja ein Wunschkind, dass gehen musste, obwohl es an der richtigen Stelle eine Chance gehabt hat. Bei deinem hcg, hätte ich nie und nimmer gedacht, dass es dazu kommt. Ich hoffe, dass es mit der kB es auf Anhieb klappt.

no avatar
   littlemeamy
Status:
schrieb am 11.09.2016 11:08
Guten Morgen!

Hab grad im SS-Forum die Nachricht entdeckt, dass bei Xolumnar in der Nacht die Fruchtblase geplatzt ist Ich freu mich sehr

DOM, lasst ihr den Termin fürs SG erstmal noch stehen oder setzt ihr alles auf eine, diese Karte? Morgen is nochmal Arzttermin oder kriegst du nur den HcG von letzter Woche mitgeteilt?

Anni, willkommen in der WS. Wie gehts dir? Lenken dich die Hochzeitsvorbereitungen gut ab?

Siva, würdest du persönlich trotz Zyste mit der Stimu beginnen wollen?

lichterbogen, es werden noch mehr traurige Tage kommen aber auch wieder mehr sonnigere Tage und darauf kommt es an!

Pia, wie gehts dir?

Ich hatte gestern einen schönen Hochzeitstag. Mein Mann hat mich mit einem Frühstück und einem riesengroßen Blumenstrauß überrascht und abends waren wir beim Spanier. Das Essen war ein Traum, ebenso das Wetter, sodass wir sogar ohne Jacke noch draußen sitzen konnten.

Ich back dann mal Kuchen, den kriegt morgen meine Schwester zum 19. Geburtstag. winken

no avatar
   Maya84
Status:
schrieb am 11.09.2016 12:38
Hallo zusammen,

ich melde mich dann auch mal wieder.

@DOM: na das ist ja eine tolle Nachricht. Ich hoffe, dass es hier in der nächsten Zeit noch mehr positives zu berichten gibt.

@lichterbogen: Letrozol wird eingesetzt wie Clomi. Es handelt sich hierbei um einen Aromatasehemmer, der indirekt den FSH-Spiegel und Östrogenspiegel erhöht. Dadurch kommt es zur Follikelreifung. Allerdings leidet bei Letrozol nicht die Gmsh und man hat keine Einschränkung wie bei Clomi (max 6 Zyklen).

@Amy: Ich drücke die Daumen für die Testreihe.

@me: Heute ist ZT 9, seit gestern bin ich nun fertig mit der Letrozol-Einnahme. Gestern sah der Ultraschall bereits sehr gut aus. Ich habe ziemlich viele Follikel um 10mm und einer bereits bei 14mm. Mal sehen, wie es die nächsten Tage weitergeht. Ab morgen nehme ich nun noch ASS 50 ein, da ich ja eine Faktor VIII-Erhöhung habe. Evtl lag es im letzten Zyklus auch daran.

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 11.09.2016 13:00
Hallo.
Amy, SG Termin steht noch. Ich weiß auch nicht, wie es weiter geht. Morgen bekomme ich nur den hcg Wert von Freitag mitgeteilt.

Maya, das liest sich gut. Ich hoffe, dass es bei dem einen bleibt und ihr auch Erfolg vermelden könnt.

no avatar
   Mambo Nr5
schrieb am 11.09.2016 21:32
Hallo zusammen,

wollte nur schnell bescheid sagen das meine Mens nun auch da ist, leider mit höllischen Unterleibsschmerzen verbunden. Morgen ruf ich in der KiWu an für meine neuen Spritzen.

Ja ich gebe der KiWu nochmal eine Chance. Aber den Ärzten dort werde ich noch ein paar Takte erzählen.

So ich verkrümel mich wieder mit meiner Wärmflasche ins Bett. Machen kann ich heute eh nix mehr.

Seit alle lieb gegrüsst

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020