Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Nur Stimu / GvnP - Piep 05.09. bis 11.09.
no avatar
   littlemeamy
Status:
schrieb am 05.09.2016 11:51
winkewinke Nur Stimu / GvnP - Piep winkewinke

Termine
05.09.
bluemchen2008 (Foli-TV)

06.09.
littlemeamy (HcG nachspritzen)

07.09.
littlemeamy (Zwischen-BT)
Maya84 (Stimubeginn mit Letrozol)
bluemchen2008 (Foli-TV und ES auslösen)

08.09.
bluemchen2008 (IUI)

09.09.
Anni87 (Foli-TV)

16.09.
DOM82 (SG)

21.09.
lichterbogen (HcG-Kontrolle)

22.09.
bluemchen2008 (BT)

WS
littlemeamy
bluemchen2008

Stimu
Anni87
Maya84

erholt sich von ihrer Eileiterschwangerschaft
lichterbogen

warten auf Mens

Mens
Mambo Nr5

Pause
Quicksi
PhysiotheraPIA
Siva83

Elefantpositiv getestetElefant
DOM82
Blanco
amsi123
*L!sa*
Bambi1204 (Zwillinge)
Krinini
sugarbay (Drillinge)
Jonnaaa
Miiiiiiira
Xolummar

Unsere Sternchen sehr treurig
lichterbogen
littlemeamy
Mambo Nr5

4 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.09.16 22:30 von littlemeamy.

Re: Nur Stimu / GvnP - Piep 05.09. bis 11.09.
no avatar
   littlemeamy
Status:
schrieb am 05.09.2016 12:14
Guten Morgen ihr Lieben!

@ Bluemchen: die Daumen sind gedrückt! Hoffentlich sind die Folis ordentlich gewachsen und du darfst endlich auslösen!

@lichterbogen: das is echt krass, wie die dich haben warten lassen. Es macht ja nicht nur das Warten an dich mürbe, sondern eben auch besonders das Nüchtern bleiben. Die stellen sich das immer so einfach vor und natürlich isses für die Narkose besser, aber man sollte schon auch nachdenken, was es bedeutet bei der Hitze so lang nüchtern bleiben zu müssen. Ärzte Ich bin sauer
Zum Glück kannst du dich jetzt zuhause ausruhen und wirst bestimmt bestens umsorgt.
Für die Wunden empfehle ich dir Medigel.

@Maya: schon mal alles Gute für die Stimu!

@Anni: wie läufts bei dir? Wann hast du US?

@Siva: du darfst ja auch bald wieder starten, juhu.

@Dom: ui, hab gelesen deine Tempi is schon wieder unter der CL. Wie du ja schon vermutet hast, is die HL ganz schön arg kurz...

@Mambo: du wartest nach wie vor auf die Mens? Kannst du die Tage wenigstens ein bisschen (oder sogar ganz viel?) genießen?

@Quicksi: ihr hattet doch letzte / vorletzte Woche Gespräch in der KiWu zwecks IVF. Magst du uns kurz berichten, wie es lief?

@Pia: wie gehts dir?

@alle Schwangeren: was machen die Zwerge? Xolummar war die erste von uns, die ins Schwangerschaft Forum wechseln durfte- und hat bereits jetzt im September ET.

@me: bin noch absolut entspannt und verschwende kaum einen Gedanken an die WS. Morgen wird schon nachgespritzt und damit ist die 1. Woche überstanden.
Mich quälen nur seit Mittwoch leichte Anzeichen einer Blasenentzündung. Mit viel Trinken ging es wieder weg und ich war stundenlang beschwerdefrei und auch nie so, dass es schmerzhaft war. Unangenehm ja, aber mehr auch nicht. Gestern war es nahezu den ganzen Tag komplett weg - und kam heute schlimmer denn an den anderen Tagen zurück. Na toll...jetzt hol ich mir doch noch was aus der Apotheke und sollte es bis Mittwoch nicht weg sein, lass ich das gleich noch beim Arzt abchecken. Bin ja eh beim HA zum Blutabnehmen.
Ob damit die Chancen auf eine Schwangerschaft vertan sind?

no avatar
   Maya84
Status:
schrieb am 05.09.2016 12:26
Hallo zusammen,

gesundheitlich geht es mir langsam wieder besser. Hatte ne richtige fiese Erkältung mit Fieber und Husten.
Seit Samstag ist die Mens da und am Freitag abend hatte ich recht starke Unterleibsschmerzen. Am Samstag Abend war uns dann klar, warum. Die Mens war dieses Mal nicht wie gewohnt. Am Samstag war die den ganzen Tag sehr stark, so stark wie noch nie und am Samstag abend, sorry für die Ausführung, kam bereits ein relativ großer Gewebeklumpen mit. Sowas hatte ich noch nie. Mein Mann hat direkt alle Bücher und Literatur durchforstet und es sieht tatsächlich so aus, als wäre es ein Abgang von Fruchthöhle und bereits vorhandenen Gefäßen gewesen. Das würde sich auch mit dem Ultraschallbefund und dem SST decken. Nunja....traurig, aber wenigsten wissen wir jetzt, dass es klappen kann.Uns wurde ja Anfang August zur ICSI geraten, naja wir wurdn fast gedrängt.....Mein Mann geht davon aus, dass es am Progesteron lag. Von Anfang an war eigentlich kein richtiger Gelbkörper zu sehen und die Progestan-Dosis (1-0-2) war wahrscheinlich zu niedrig. Im nächsten Zyklus nehme ich nun 2-2-2. Also auf in den nächsten ÜZ.

no avatar
   lichterbogen
Status:
schrieb am 05.09.2016 12:29
Hallo,

Amy du kannst mich für morgen auf die Liste setzen. Gepräch in der Kiwu zur IVF und HCG Kontrolle. Warte noch auf die Mens und dann soll es gleich wieder los gehen. Bitte keine Pause, dass kann ich jetzt garnicht ab.
Ich hatte vom Prog auch immer das Gefühl einer Blasenentzündung, vllt liegt es daran? Vertan ist da auf keinen Fall was. Als ich das erste mal schwanger war, war das sogar schlimmer als sonst. Vllt ist es ein Gutes Zeichen. smile
Wann beginnst du deine Testreihe?

Werbung
no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 05.09.2016 12:46
Guten Morgen.
@ Bluemchen, ich hoffe, dass das Follikel gewachsen sind.
@ lichtebogen, an sich finde ich das warten auf die OP nicht schlimm aber dass die Ärzte dir keine Infusion gegeben haben, weil du ja nüchtern bleiben musst, das ist echt eine Sauerei. Ich hoffe, dir geht es zu Hause bereits besser.
@ Maya, Gewebe habe ich oft auch in Klumpen. Ich drücke dir die Daumen, dass die Umstellung das erhoffte Ergebnis bringt.
@ Amy, ja, meine Tempi ist wieder runter. Ich habe den Zyklus abgeschrieben. Wobei bei meiner ersten so etwas auch gegeben hat. Weil mein Gelbkörper hin ist, sogar bei der Kleinen. Da ich davon schreibe. Muss mal einen Termin bei FA machen. Da mich die Kiwu ja nicht sehen will.
Sie ist nun im Urlaub. Na ja, zwei Wochen sind nun auch nicht die Welt. Mein Mann weiß nicht, wann er zum SG kann. vielleicht wird es jetzt alles auf November verschoben. Auch ok. Die Monate gehen ins Land. Wir werden nicht jünger.

no avatar
   littlemeamy
Status:
schrieb am 05.09.2016 14:30
@lichterbogen: ich nehm gar kein Prog! Davon kann es also nicht kommen. Hab mich jetzt mit Cranberry-Saft und Blasentee eingedeckt und trinke das nun abwechselnd. Kann mich gar nicht entscheiden, was grässlicher schmeckt *uargs*
Außerdem hab ich grad die Essenseinladung von Schwager und Schwägerin abgesagt - auf deren Klo geh ich noch nicht mal im gesunden Zustand...schweigen

no avatar
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 05.09.2016 19:03
Hallo ihr lieben nur kurz vom Handy 
es tut sich was Mittwoch nochmal foli -TV dann auslösen und Donnerstag IUI höchstens die blutwerte sagen was anderes. lg Blümchen

@Liste Foi TV am 7.9 und auslösen und 8.9 IUI
.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.09.16 07:42 von bluemchen2008.

no avatar
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 06.09.2016 07:58
Guten Morgen ihr Lieben

@ Amy wie geht's dir ?ich kenne das mit dem Tee das er nicht gut schmeckt habe auch ganz oft Blasenentzündung heute musst du nachspritzen oder??

@lichterbogen: das is echt der Hammer wie das bei dir abgelaufen ist
Das warten an sich ist ja nicht das schlimmste aber wenn man Nüchtern bleiben muss schon, die hätten die ja echt ne Infusion geben können.Zum Glück kannst du dich jetzt zuhause ausruhen und wirst liebevoll umsorgt. alles gute für deinen Termin heute

@Maya: alles Gute für die Stimu! 

@Anni: wie läufts bei dir? Wann hast du deinen 1 US?

@Siva: du darfst auch bald wieder starten

@Dom: hab gelesen deine Tempi is schon wieder unten damit kenne ich mich überhaupt nicht aus aber es ist sicher eine gute Idee beim FA zu machen

@Mambo: du wartest noch immer auf die Mens?  

@Quicksi: ihr hattet doch euren Termin zwegs IFV wie ist es gelaufen?

@Pia: wie geht es dir? 

@alle Schwangeren: was machen die Zwerge? Xolummar hat es bald geschafft falls du mitliest Xolummar alles gute für den endspurt deiner SS.

LG Blümchen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.09.16 08:00 von bluemchen2008.

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 06.09.2016 10:37
Guten Morgen.
Die SB hat eingesetzt. Morgen ist die Mens voll da.
Mein Mann muss leider viel früher ins Ausland als gedacht, daher ist das zweite SG wohl erst im November dran. So ein Mist aber auch. Jetzt muss ich mich aber um die zu kurze HL kümmern.

no avatar
   Anni87
Status:
schrieb am 06.09.2016 11:23
Guten Morgen an Alle,
Mein US war gestern ok. 2 größere auf der einen Seite mit 11 mm und SH bei 4 mm. Muss am Freitag wieder hin. (Hoffe das jetzt der kleinere auf der anderen Seite nicht nachzieht). Der alte Follikel fällt wohl in sich zusammen. Komische Story.

Lichterbogen schön dass es bei dir direkt weitergehen kann und du schon die ganzen Pläne abgeholt hast. Ist vielleicht ganz gut für die Psyche.

DOM das ging jetzt echt schnell bei dir oder? Bin nicht mehr ganz im Bilde muss ich gestehen, wann die HL losging. Manchmal hat man als Laie das Gefühl mehr Ahnung von seinem Körper und der Behandlung zu haben als die Ärzte, finde ich. So ging es mir schon ein paar Mal.

Blümchen freut mich dass sich bei dir was tut. Das warten nervt echt. Die US sind die reinste Achterbahn. Dabei kann alles mögliche rauskommen.

Maya, das mit dem Gewebe habe ich auch jedes Mal. Es ist auch jedes Mal anders. Also die Farbe variiert schon mal, die Dauer, die Stärke usw.

Liebe Grüße und eine entspannte Restwoche. (Habe am Donnerstag die OP für meine Weißheitszähne und eine Zyste im Zahnfleisch. Wenn mein Körper was kann, dann Zysten)

no avatar
   Xolummar
Status:
schrieb am 06.09.2016 17:44
*Reinschleich*
Hallo meine Lieben,

Blümchen hat so lieb an mich gedacht und so wollte ich mich kurz melden.
Ich lese tatsächlich noch immer bei euch mit und drücke jedem einzelnen von euch die Daumen,dass es endlich klappt und ihr euer kleines Wunder in den Armen halten dürft!
Es tut mir jedes Mal weh,wenn ich von schlechten Neuigkeiten lese u gleichzeitig bewundere ich euch für eure Stärke und finde den Zusammenhalt hier nach wie vor toll-mir hat das auch immer geholfen!!!

Zu mir:Kaum zu glauben,aber wahr:Ich habe noch knapp 2 Wochen bis zum ET und obgleich hochschwanger,fühl ich mich aktuell fitter und aktiver als in all den Wochen zuvor,wo ich mit vorzeitigen Wehen und immer wechselnden Beschwerden kämpfte.Jetzt hole ich alles nach,was ich davor nicht durfte oder mich nicht trautesmile.
Ich hab momentan auch ein gutes Gefühl,dass wir es bis zum ET schaffen und bin richtig gern schwanger☺.

Ich hoffe,dass meine Nachricht keine Wunden aufreißt,sondern Mut macht.Ich drücke allen von Herzen die Daumen.

Dicke Umarmung

Eure Xolu,die euch nicht vergessen hat:*

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 06.09.2016 17:50
Xolummar, noch zwei Wochen. Da kann man auch aufs Ganze geben. Ich habe es auch genossen als die Ärzte sagten, jetzt kann die Kleine kommen auch wenn sie zu früh dran wäre aber sie ist sicher über den Berg. Genieße die letzten Tage und Wochen.

no avatar
   Siva83
schrieb am 06.09.2016 21:26
Hallo zusammen!

@Amy
Ich hatte ganz zu Beginn meiner Schwangerschaft (ich weiß nicht mehr genau welche Woche aber ich war noch in der Kiwu) eine schlimme Blasenentzündung. das schließt also nichts aus!

@Anni
Hab ich das richtig verstanden das du trotz des verbliebenen Follikels wieder stimulieren durftest?

Ich hatte nämlich heute meinen Termin in der Kiwu und mit starten ist leider erstmal nix. Zwei follikel sind geblieben (17 und 22 mm) und sollten die nicht innerhalb der nächsten Woche von alleine verschwinden, möchte die Ärztin das ich für einen Zyklus die Pille nehme. Das werde ich definitiv nicht machen. Sie meinte ich könnte auch gegen ihren medizinischen Rat darauf bestehen das es sofort weiter geht... Total nervig! Ich ärgere mich! Hätten wir den eisprung ausgelöst, wie ich es wollte, wären doch wahrscheinlich alle Follikel abgeblutet!?

Hat einer von euch eine Idee was passieren würde wenn ich jetzt predalon spritze? Oder sonst einen Tipp wie ich die Follikel animieren kann zu verschwinden? Ich wars nicht

no avatar
   Mambo Nr5
schrieb am 07.09.2016 08:29
Huhu zusammen,

ja ich warte immer noch auf die Mens. Bin heute Tag 28 nach Beginn der Abbruchblutung. Also sollte die Mens ja bald mal eintrudeln. Will ja weiter machen zwinker
Ansonsten gehts mir aktuell recht gut, bis auf etwas Schnupfen.

Hoffe euch gehts so weit ganz gut. Meine Daumen sind für jeden gedrückt.

LG

no avatar
   littlemeamy
Status:
schrieb am 07.09.2016 10:03
Guten Morgen!

@Mambo: ich drück die Daumen, dass du bald von der Warterei erlöst wirst. Bei meiner 1. FG dauerte es von Ostern bis Pfingsten, bis die Mens einsetzte. Bei den anderen Malen war es schneller.

@bluemchen: bei der IUI morgen bleibts?

@lichterbogen: wie gehts dir? Was spricht die KiWu? Dürft ihr gleich weiter machen?

@Siva: das is ja blöd, dass die nicht gesprungen sind.

@Xolu: vielen Dank für deine lieben Worte und alles alles Gute für die bevorstehende Geburt!

@Maya: wie gehts dir? Wieder in Stimu?

@DOM: Mens da?

@me: wie soll es auch anders sein. Nachdem ich gestern beim Arzt angerufen und gebeten hab mich heute gleich noch auf die Blasenentzündung zu testen, war ich ab nachmittags beschwerdefrei. Dementsprechend war der Urintest unauffällig. Das nächste Mal sollte ich wohl früher beim Arzt anrufen, wenns denn dann sofort verschwindet grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020