Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Warum werde ich nicht schwanger ?
no avatar
   Katharina85
schrieb am 04.09.2016 19:34
Hallo liebe Community,

Ich versuche seit ca. einem Jahr schwanger zu werden.
Habe schon so ziemlich alles ausprobiert. (Pharma,HeilpraktikerTipps und so weiter)

Wieso werde ich nicht schwanger ? An was kann es den liegen ?
Mein Mann ist fruchtbar.

Habt ihr Tipps worauf ich achten sollte ? Oder etwas nach dem ich mich richten könnte ?


  Re: Warum werde ich nicht schwanger ?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.09.2016 20:36
Hallo Katharina,

leider wird dir hierauf niemand genauer antworten können, warum es bei euch bislang noch nicht geklappt hat.

Hast du dich denn auch schon durch checken lassen, weil du ja erwähnt hast, dass dein Mann fruchtbar ist? Für Unfruchtbarkeit oder auch temporäre Probleme beim schwanger werden, gibt es zahlreiche Ursachen, wie z.B. bei der Frau Endometriose, PCO, Schilddrüse nicht in Ordnung um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.

Mein Tipp: Mach einen Termin für euch beide in einer KiWu Klinik und lasst euch komplett durch checken. Das heißt noch lange nicht, dass ihr Kandidaten für eine künstliche Befruchtung sprich IVF/IUI/ICSI seid, aber die werden euch mit Sicherheit weiter helfen können.

Viele Grüße,
Anni Stern87


  Re: Warum werde ich nicht schwanger ?
avatar    Majoni
Status:
schrieb am 04.09.2016 20:37
Hi,

Erstmal tut es mir leid das du noch nicht schwanger bist.

Aber bei so wenigen Infos ist es schwierig etwas zu raten.

Wo dran machst du es fest, das dein Freund fruchtbar ist. Spermiogramm gemacht?

Bei dir eileiterdurchgängigkeit geprüft, Eisprünge vorhanden? Hormonstatus, Zyklusmonitoring usw.

Du siehst es gibt viele Sachen. Herzet ihr zum richtigen Zeitpunkt, also Eisprung mir Ovus kontrolliert ggf durch US?


Wenn du Tipps möchtest, müsste man wissen in wie weit ihr was macht/ ausprobiert habt.

Majoni


  Re: Warum werde ich nicht schwanger ?
no avatar
   Katharina85
schrieb am 04.09.2016 20:59
Ich habe jetzt längere Zeit gegoogelt und bin da auf ein Ernährungsleitfaden.
[www.erwartedeinkind.de]


Was haltet ihr davon ?
Ist das hilfreich ?

Liebe Grüße


  Werbung
  Re: Warum werde ich nicht schwanger ?
no avatar
   jumptheysay
schrieb am 04.09.2016 21:35
oje, was für ein schwachsinn....

und btw: wenn man für etwas werbung machen will, sollte man vielleicht darauf achten, dass es nicht ganz so plump und durchschaubar wirkt.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.09.16 21:36 von jumptheysay.


  Re: Warum werde ich nicht schwanger ?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.09.2016 21:52
na, da hatte aber jemand eine so richtig grandiose Geschäftsidee... Und hat sich auch gleich mal so richtig in das social media marketing vertieft...


  Re: Warum werde ich nicht schwanger ?
avatar    Krasavica
Status:
schrieb am 04.09.2016 21:58
Popcorn

Schlechter geht es nicht! LOL


  Re: Warum werde ich nicht schwanger ?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.09.2016 22:00
Ich tippe auch auf Nährstoffmangel. Vitamin IQ Defizit.

Zitat
Krasavica
Popcorn

Schlechter geht es nicht! LOL



  Re: Warum werde ich nicht schwanger ?
no avatar
   Traeumeli
schrieb am 05.09.2016 07:26
Vielleicht hilft Dope? rauchen..... beim IQ mein ich?

Drogen


  Re: Warum werde ich nicht schwanger ?
avatar    Majoni
Status:
schrieb am 05.09.2016 08:51
Ätzend.....
Da macht man sich die Mühe zu antworten und dann wieder so etwas selten blödes.......

Ich hatte noch überlegt zu antworten, bei solch einer Frage und erst frisch angemeldet......Achso!

Zum kotzen......



Zitat
Katharina85
Ich habe jetzt längere Zeit gegoogelt und bin da auf ein Ernährungsleitfaden.
[www.erwartedeinkind.de]


Was haltet ihr davon ?
Ist das hilfreich ?

Liebe Grüße



  Re: Warum werde ich nicht schwanger ?
no avatar
   LeoG
schrieb am 06.09.2016 00:05
Ähm...wieso jetzt so ne zickige Antwort, Majoni? Sie hat doch nur was im Internet gefunden und gefragt. Fühlst du dich da etwa nun persönlich angegriffen oder wie?

Ich find auch hin und wieder Dinge im Internet, die Schwachsinnig sind, glaube sie erstmal zum Teil bis mich jemand beruhigen kann, aber ich wurde noch nie so dermaßen angegiftet deswegen.

Sorry, aber DAS ist zum kotzen und ätzend. Dann besser nix antworten!

An die Dame, die die Frage gestellt hat: mir wurde von meiner Frauenärztin Velnatal Plus empfohlen. Da ist so allerhand Zeug an Vitaminen drin. Zudem hat Mönchspfeffer bei mir geholfen..

Grüße


  Re: Warum werde ich nicht schwanger ?
avatar    Majoni
Status:
schrieb am 06.09.2016 09:23
Ne das Problem ist frisch angemeldet, es gibt keine weiteren Infos und sie reagiert auch nicht.

Wenn du ihr Thread liest ist es ganz oft so gerade angemeldet und dann wird nach bestimmten Kliniken im Ausland gefragt oder solch tollen Sachen. Ist wie mit der Möbelfrage im endlich Schwangeren Forum. Das ist definitiv Werbung.

Und genau so ist es hier auch. Keine Rückmeldung zu Fragen , so das wir besser helfen können.Was sie ja wollte mit ihrer Frage, zudem wär die Frage gut im Zyklusforum platziert gewesen. Wenn du hier regelmäßig liest, ist es seit einiger Zeit sehr auffällig mit irgendwelchen Threads und Thema Werbung.

Definitiv Werbung. Sorry so plump das fällt auf.

Majoni

Zitat
LeoG
Ähm...wieso jetzt so ne zickige Antwort, Majoni? Sie hat doch nur was im Internet gefunden und gefragt. Fühlst du dich da etwa nun persönlich angegriffen oder wie?

Ich find auch hin und wieder Dinge im Internet, die Schwachsinnig sind, glaube sie erstmal zum Teil bis mich jemand beruhigen kann, aber ich wurde noch nie so dermaßen angegiftet deswegen.

Sorry, aber DAS ist zum kotzen und ätzend. Dann besser nix antworten!

An die Dame, die die Frage gestellt hat: mir wurde von meiner Frauenärztin Velnatal Plus empfohlen. Da ist so allerhand Zeug an Vitaminen drin. Zudem hat Mönchspfeffer bei mir geholfen..

Grüße



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.09.16 09:31 von Majoni.


  Re: Warum werde ich nicht schwanger ?
no avatar
   Nicht extra angemeldet
schrieb am 06.09.2016 20:17
Es ist definitiv Werbung
Ist auch ähnlich blöd bei Urbia aufgetaucht. Da hat "sie" auch nicht mehr reagiert und war frisch angemeldet. Man soll dann auch den Link klicken. "Sie" bekommt dann da Geld für


  Re: Warum werde ich nicht schwanger ?
avatar    Marle80
Status:
schrieb am 07.09.2016 05:33


Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020