Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

*** IUI/IVF/ICSI piep 02.09.16 - 04.09.16 ***
no avatar
   Nicki0112
Status:
schrieb am 02.09.2016 23:27
Warteschleife

Schnulli1983________3. ICSI_____________TF 24.06.16______BT 11.07.16
Ungeduld23___________ 1. IUI__________TF 28.06.16
Zozitta_______________ 1. Kryo_________TF 08.07.16_______BT 19.07.16
Gaensebluemchen_1980 1. IUI__________TF 06.07.16
JuleN_________________2. ICSI________ TF 25.07.16_______BT 08.08.16
Jazy80________________3. ICSI________TF 03.08.16
Miralein_______________ 1. IUI_________ TF 02.08.16
Anni87________________2. IVF???_____TF
Sugus77_______________2. IVF________TF 30.07.16________BT 12.08.16
Kruemel3021___________2. ICSI_______TF
SusannePanne_________2. IUI_________TF 02.08.16________BT 22.08.16
Nicki0112______________5. ICSI_______TF 19.08.16________BT 05.09.16
BiaMa______________________________TF 22.08.16________BT 05.09.16
Zuckerwattenwelt____________________ TF 22.08.16________BT 05.09.16
Esperencia____________4. ICSI________TF 25.08.16________BT 05.09.16
Ohana_____________________________TF 27.08.16________BT 09.09.16
Sonnenschein_______________________TF 01.09.16________BT 13.09.16
Wird schon____________2. Kryo_______TF 02.09.16________BT 12.09.16
Brinimaus__________________________TF 05.09.16

Viel Glück!

In Stimu Arzt

Marlen-Azad____________Foli TV 08.07.16_______________ 3. IVF
Uschel24______________ Foli TV 03.08.16_______________1. IVF
Anni Stern 87_______________________________________1. ICSI
Lisastern__________________________________________ 1. IVF
Alku__________________PU 02.09.16__________________1. IVF
Palaisia_______________start 27.08.16_________________1. IVF/ICSI
Eva 2000______________TF 22.09.16
Hamali________________PU 09.09.16__________________1. ICSI

Wartet auf Stimubeginn

Lava_________________________Start Febr/März_____________(G) 2.IVF
Sol85________________________ weiter im Mai mit Kryo________3. IVF
Helene82_____________________ Start im Februar____________ 2. ICSI
kiwu91_________________________________________________2. ICSI
Lilya35________________________ca. Juni__________________1. ICSI
HippieW______________________ nächster Zyklus____________3. ICSI
Kruemel3021__________________Ende Juli__________________2. ICSI
*L!sa*_______________________13.07.2016 neue Kiwu-Klinik
Amaretin_____________________20.07.2016________________3. ICSI
Tenside______________________ Start nächster Zyklus
RoteBeete____________________Azgust/September__________1.Kryo
Kati06_______________________nächster Zyklus_____________1. Kryo

Negative/Mens Arschtritt

Sandra2525
Xanthine
Ronnalino___________1. IVF
ChaosBella
Margery____________2. IVF
Schneckete_________8. ICSI
Mausejule86________2. IVF
Sweetpea_35_______Kryo
Bienchen1502_______Kryo
Licht_blick
Vonnymami_________ 1. ICSI
Rosi82
GingerFish__________1. IUI
Sanate
Wildsau____________4. ICSI

Stimu-Abbruch sehr treurig

Pause segeln

Ember_________________ 1. ICSI
Brinchen1981____________5. ICSI
Luette2014______________4. IVF
Boki___________________ 6. ICSI
Kirschbluete98___________Kryo
xsully__________________ 2.
butterfly_05
Gretchen83
dieJulia
anni_76
summersammy__________2. ICSI_______________weiter im Neuen Jahr
JDeaver_______________ EZSP -> ?
Silberstuhl______________Warten auf Plan B______ ->Aug/Sept
Diina__________________3. ICSI
Bewe76 Kryo weiter im April 2016
Jadeschloesschen________________weiter ca. Juni
JessiKa84______________________weiter im Juli
Emma1909_________2. IVF
Pfifferling81_____________________weiter im September setzen?
Elli13x:____________2. IVF________weiter im September???
Patintante1014______2. Kryo_______weiter im Oktober
Vonnymami________ 2. ICSI________weiter August/September
Katja1980ICSI______4. ICSI________weiter Oktober
Survivor1980_______1. Kryo/2. IVF___weiter September/Oktober
Sugus77__________1. Kryo/2. IVF___weiter November

Positiv getestet Elefant schwanger

ganz frisch

Herbstwiese_______3. ICSI
KD83=Glüchlich schwanger
Heidi238__________4. ICSI
Holiday1985_______ 2. ICSI
Kuepa
Blubb_____________Kryo
Missrija____________5. IUI
Julez______________1. ICSI
Ella Cinder
Mandy22011__________1. ICSI
Schaf27
Drusnelda
Nane2611
kace
Vivi2012
140615NE
Ronja_86
ET Januar 17
Biene159_____________________________ET 28.01.17 / 3. ICSI
Drusnelda____________________________ ET 06.01.17
Ella1001_____________________________ ET 03.01.17 / 2. ICSI
ET Dezember 16
Maus89______________________________
ET November 16
Wokat_______________________________ ET 14.11.16 / 3. ICSI
Hagebutte1___________________________ ET 09.11.16 / 2. ICSI
Paulanew_____________________________ET 01.11.16 / 3. ICSI
ET Oktober 16
Wunderschmiede_______________________ET 31.10.16 / 2.ICSI
ET August 16
Fienchen3116_________________________ ET 27.08.16
xiwang___(Zwillinge)____________________ET 24.08.16
Celestina_____________________________ET 17.08.16 / 2.ICSI
Geck1985____________________________ ET 10.08.16
ET Juli 16
Dongsaeng___________________________ ET 26.07.16 / 5.ICSI
Sonnenblume1982_____________________ ET 20.07.16
Pebbles84____________________________ET 08.07.16 / 2.IVF
ET Juni 16
Sunshinetilli___________________________ET 27.06.16 / 3.IUI
Muzekiepschen________________________ET 03.06.16
ET Mai 16
claudimaus1982_______________________ ET 24.05.16 / 2.ICSI
angels2011___________________________ ET 16.05.16 / 1.ICSI
Marion588_(Zwillinge)___________________ET 14.05.16
Caddy_______________________________ ET 06.05.16 / 1.ICSI
ET April 16
Ninja-Lady*_____(Zwillinge)______________ET 23.04.16
cubin46______________________________ET 17.04.16 / HI
Nicoletta81___________________________ ET 06.04.16 / 3.ICSI
Wattblume_____(Zwillinge)______________ ET 04.04.16 / 1.IVF
ET März 16
iola20_______ (Zwillinge)________________ET 24.03.16 / 4.IVF
Gweno______________________________ ET 23.03.16 / 1.ICSI
MeredithGrey___(Zwillinge)______________ET 22.03.16 / 1.ICSI
Lilly14_________(Zwillinge)______________ET 18.03.16 / 3.ICSI

Sternen Kind Mama’s Tschau

Bienchen1502
Schnorchler
hope113
kuepa
survivor1980
Zozitta
Marlen Azad
Emma1909
Patitante1014
Jazy80

Keine weiteren Behandlungen mehr
Sonne Möge sie irgendwann wieder für euch scheinen können.

Debora
MiaAnn -> viel Glück bei dem Adoptionsverfahren!!!
Nicole_Flix 1 Kind

@an alle Neuen: Herzlich willkommen!!!!!

Wenn ihr in die Liste aufgenommen werden wollt oder Änderungen sind schreibt gerne dann änder ich es um

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.09.16 07:56 von Nicki0112.

Re: *** IUI/IVF/ICSI piep 02.09.16 - 04.09.16 ***
no avatar
   Nicki0112
Status:
schrieb am 02.09.2016 23:40
@ Palaisia: Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Austauschen und natürlich einen guten Erfolg.

@ Eva: alles gute wenn es denn dann soweit ist für den Transfer. Ich glaube den Tag hat mich das Kind ein wenig durcheinander gebracht.

@ Esperencia: Ich merke ständig ein ziehen im Unterleib ausserdem habe ich das Gefühl das trotz Transfer + 14 mein Bauch gespannt ist der Rücken tut weh. Brust spannen zwicken oder Empfindlichkeit ist auch da aber alles irgendwie anders wie letztes mal. Auch das Progestan schmiert nicht so wie bei der letzten ICSI. Alles andere sind für mich Nebenwirkungen vom Progestan.

@Anni Stern: Das ist ja doof das dein Linker nicht so will. Ich kenne das Problem mein Linker will zwar lässt sich dafür aber nicht Punktieren. Also auch nicht besser. Ich drück dir die Daumen für die Punktion und gut das rechts dafür ein paar mehr sind.

@Sanate: Fühl dich gedrückt. Ich hab auch fürs negativ den Ouzo 12 gold schon im Kühlschrank stehen. Sollte es Positiv sein bleibt er dort.

@ wird schon: Danke mich wundert es auch das ich diesmal so gelassen bin. Wie war denn dein TF?

@ Herbstwiese: ganz leise einen Glückwunsch schicke.Hoffe du hast eine schöne SS

@ Wildsau: fühl dich gedrückt negativ ist immer doof. Bekomme ich bestimmt am Montag auch so langsam bekomme ich muffe sausen. Aber unsere Icsi´s sind fast immer gleich bis auf das ich noch eine im Mai zwischen hatte und somit meine 5. habe.

@ Me: so langsam bekomme ich schiss vor Montag und vor dem Ergebnis. Hab mich bislang doch so wacker geschlagen. Im Moment klage ich stets über Rückenschmerzen, Ziehen im Unterleib als wenn ich die Mens hätte, Brust spannt ist empfindlicher. Und mein Bauch kommt mir so aufgebläht vor. Naja was das doofe Progestan alles so anrichtet. Immerhin musste ich mich diesesmal nicht ständig übergeben.

So nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und ganz viele für alles was gebraucht wird. Besonders für die, die Montag alle zum BT müssen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.09.16 23:44 von Nicki0112.

Status:
schrieb am 03.09.2016 09:00
@ nicki: ach mensch... so zwei tage vor bt ist schon eine fiese Zeit.... du hast es bald überstanden und Montag dann hoffentlich der glücklichste Mensch der Welt
kannst du mich bitte auf Warteschleife mit BT am 12.9. setzen? danke!!

@brinimus: wie war PU?

@ ohana: ja, man macht sich immer besonders viel Hoffnung, wenn man etwas neues dazu ausprobiert und dann auch noch im Frischversuch. Bei dir sind es neue/andere Medikamente?

alle andere und besonders die BT für Montag:

@ me: mein Transfer war gestern. Das Gute erstmal: von 3 Zellen sind tatsächlich 3 Blatos rausgekommen Elefant 2 mal AA und 1 mal BC. Die BC wurde wieder eingefroren und nun habe ich für nächsten Transfer eine AB und eine BC Blasto. Die beiden AA waren morgens unterschiedlich weit. Der Biologe beteuerte, dass die die in den ersten Tagen gleich wachsen und am 5 es ganz normal wäre, dass eine 3AA und eine 5AA sei. Eine war am expandieren. Aber das war Morgens, mein Transfer war erst um 13.00 Uhr. Die Dinger ändern sich stündlich und er schaute nochmal kurz vor Transfer und sagte dann sogar: die sind nun beide schon geschlüpft. Ich habe nun natürlich schon gegoogelt ohne Ende und finde wenig zu schon richtig fertig geschlüpften transferierten. Aber es scheint in ordnung zu sein. Vielleicht meinte er auch nur dass sie am schlüpfen sind (das ist ja das Beste scheinbar).
Naja, aber das "große" Drama: ein Embryo blieb im Katheter steckentraurig Und wurde dann nochmal transferiert. Habe dann natürlich Panik geschoben. Ärztin meinte zwar, dass macht gar nichts (aber das sagen die ja immer, sagten sie auch beim schwierigen Transfer, obwohl dies einfach nicht stimmt und sie mich für den nächsten deswegen ja auch extra zur OP schicken, insofern kann ich in diese Beruhigungen weniig vertrauen). Aber so nach laaanger Internetrecherche scheint es tatsächlich nicht sooo dramatisch zu sein. Die meisten Studien sagen, es macht nichts und es gibt viele Erfahrungsberichte mit postiven Ausgang.
Der Transfer ansich ging nach der OP endlich gut: nur der kleine biegsame Katheter wurde gebraucht. Endlich mal ohne Zange, festen und so wie ich weiß auch ohne Blut oder irgendwasJa

Nun sitze ich hier und bin bis auf die Zähne mt Schwangerschaftstest bewaffnet ROFLbin eine bekennende Vieltesterin und habe 50 billig-Tests aus dem Internet, 11 Presense Normal und 4 Presense Frühtest (hoffe von denen bleibt die Hälfte für nächsten Zyklus übrig). Ja, ich bin etwas dämlich und närrisch mit den Tests. Aber sonst hole ich mir, trotz guter Vorsätze, immer heimlich in der Mttagspause von DM die teuren Tests und habe zudem immer Angst von den Kollegen erwischt zu werden, dann habe ich sie mir gleich online bestellt Ja

sorry!!: ein langer me-post

no avatar
   Esperencia
Status:
schrieb am 03.09.2016 09:29
Guten Morgen ihr Lieben winkewinke

Wooow, wie viele hier am Montag BT haben, ich hoffe es wird für einige von uns ein positiver Tag

@nicki: mir geht's ähnlich, lauter Anzeichen und viell doch keine Anzeichen. Das Progestan macht schon echt immer Sachen mit einem. Diesmal fühlt es sich bei mir auch anders an, aber ist das viell nur Illusion? Haben wir uns das nicht bei jedem Versuch eingeredet? Ich weis es nicht mehr...

@wirdschon: 2 Blastos sind doch super und jaaa, die eine scheint halt bissl komplizierter zu sein aber wer weis, vielleicht ist am Ende genau diese diejenige welche zwinker. Ich wünsch dir auf jeden Fall eine gelassene WS. Ich kann dir nur raten, lenke dich ordentlich ab.

@Ohana: wie läufts? Und was hast du denn alles anders gemacht? Ich hab diesmal auch sooo viel getan, dass die Enttäuschung bei einem Negativ sicher noch größer wäre als sonst traurig. Über TCM, Dekokde-Tee, Chi Gong, andere Medis und und und

@me: die ganze Woche lief echt gut. Ich hab wahnsinnig viel gearbeitet, aber versucht mich nur auf Sachen zu konzentrieren die mehr Spaß machen und nicht zu sehr stressen. Gut zwischendurch musste ich ein unangenehmes Gespräch führen, das gehört zu meinem Job dazu aber selbst das ist gut verlaufen. Donnerstag sagte mein Akupunktur Doc dass ich ihm sehr gut gefalle und sehr entspannt sei. Montag sagte er allerdings das Gegenteil und das macht mir sorge, weil kurz vorher oder genau da müsste der Einnistungszeitraum gewesen sein. Und unter angespannter oder gestresster Stimmung??? Aber mit gings j auch sonntags körperlich echt mieß, da hatte ich ne Überstimu.
Nun gut, wir werden es am Montag sehen. Gestern hatte ich echt schlechte Laune und auch Streit mit meinem Mann wegen unnötiger Dinge. Hab dann schnell wieder meine ChinGing Übung gemacht um runter zu kommen Ich wars nicht

Ich halte es schier nicht mehr aus und schwanke zwischen Hoffnung, bilde mir ein diesmal ist alles anders, und zwischen tierischer Angst, weil ich dann wieder denke ich habe Anzeichen für meine Tage. Aaaaaaaaaaah!!!!!

Allen nochmal ganz viel gedrückte Daumen u ein hoffentlich entspanntes Wochenende winkewinke

Werbung
no avatar
   Ohana84
Status:
schrieb am 03.09.2016 10:52
Guten Morgen in die Runde!winkewinke

@wirdschon: Zwei so tolle Blastos hört sich nach prima Voraussetzungen an. Wenn sie schon am schlüpfen waren, dann ist es wirklich das Beste was passieren kann.

@Esperencia: Bald hast du es geschafft. Ohnmacht Sag mal, wie war das bei dir mit der Überstimulation am Montag? Ist sie danach weniger geworden, oder wie war der Verlauf? Ich frage, weil ich das Gefühl habe, dass bei mir seit Donnerstag eine leichte Überstimu zurückgekommen ist. Heute ist es wieder etwas weniger.

@Nicki: Jetzt hast du es bald bis zum BT geschafft. So langsam ist es wohl normal, dass du kalte Füße bekommst. Die sind gedrückt.

@me: Am Donnerstag kam bei mir glaube ich eine leichte Überstimulation zurück. Ich hatte stechende Schmerzen im Bauch, die bis hoch in den Brustkorb zogen. Nachts kag ich auch zwei Stunden deswegen wach. Gestern waren die Schmerzen ähnlich, zudem war mir dauerhaft übel und ich hatte so einen Druck im Bauch und Brustbereich und so ein Engegefühl. Mein Bauch ist glaube ich auch ein bisschen dicker. Meint ihr das könnte einer wiederkehrende Überstimu sein? Seit heute Nacht sind die Symptome etwas schwächer. Was bedeutet das nun?OhnmachtZahnschmerzen
Neu bei mir an Medis sind in diesem Zyklus übrigens erhöhtes Cortison mit 15mg und Granocyte wegen der fehlenden Kir-Gene. Deswegen bin ich so hoffnungsvoll und gleichzeitig auch so ängstlich sollte es wieder nicht klappen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Ablenkung
Ohana

no avatar
   brinimaus
Status:
schrieb am 03.09.2016 10:59
Hallo ihr lieben winkewinke

gestern war die PU und sie haben doch tatsächlich 27 Eier bekommen. Ich war positiv geschockt, muss ich sagen.
Nun Sitz ich hier zu Hause und warte auf den Anruf aus m Labor, damit wir endlich erfahren wieviele sich haben davon befruchten lassen.
Zwischen 9-12 uhr wollte er sich melden. Jetzt hab ich schon panik, dass es ein schlechtes Zeichen ist oder ich ihm ausversehen eine falsche Nummer gegeben habe.
Dieses warten ist echt nicht meins...
Ansonsten hab ich ziemlich Unterleib.
Trinke aber brav 3,5L am Tag und nehme das Eiweiß von meinem Mann (was er zum Sport nutzt)(nicht was ihr denkt *lach*) damit ich nicht wieder im KH mit Überstimmulation lande.

Hoffe doch das Montag dann Transfer istsmile

An alle ein schönes Wochenende

VG brinimaus

no avatar
   brinimaus
Status:
schrieb am 03.09.2016 12:25
Hallo nochmal... Von 27 Eier waren nur 12 reif.Ich hab ne FrageZu kurz stimuliert oder? Wir hatten nur 10 Tage Stimuliert.
Davon ließen sich aber 11 befruchten und 3 werden Montag bei mir einziehensmile

Status:
schrieb am 03.09.2016 13:17
@ espicania: mach dir wegen dem gestresst sein keine Sorgen. Ich nehme wirklich jede Warnung in der einnistungszeit ernst (Ernäherung, keine heißen Duschen etc). Aber bei eins bin ich mir, trotz vieler gegenteiligen Meinungen, sicher: seelischer Stress verhindert nichts. Das haben mir auch zwei Ärztinnen bestätigt: nie ein schlechtes Gewissen oder Sorgen wegen Traurigkeit und Stress haben: die Einnistung wie auch die Zellentwicklung sind nur chemische Reaktionen, die passieren oder nicht. Glückline Frauen bekommen nicht häufiger Kinder als unglückliche Frauen. Also keine Sorge!!!

@ ohana: hey, das hört siich ja wirklich nach der berühmten späten Überstimu an, die ja ein gutes Zeichen sein soll Ja Ja hast du nun eigentlich vor schon vorab zu testen?

@binnimaus: 11 befruchtete sind mehr als super länger reifen wäre bei so vielen sicher auch gar nicht gegangen... irgendwo ist sicher auch eine physische Platzgrenze im Bauch zwinker

no avatar
   eva 2000
schrieb am 03.09.2016 14:09
Hallo

Für die Liste
Habe morgen 1.ZT (Transfer Zyklus zur Kryo) nächster US ist am 12.9. (9.ZT, dann weiß ich näheres) geplant ist Transfer am 19ZT (22.September)

Gruß Eva

no avatar
   Ohana84
Status:
schrieb am 03.09.2016 15:06
@esperencia: Ich mache mir auch immer Sogen, dass Stress die Einnsitung negativ beeinflussen könnte, auc wenn ich weiß, dass es dazu keine Studien gibt. Bei kir hat sich das aber auch so im Kopf festgesetzt und ich bin da sehr ängstlich. Aber wirdschon hat da wohl Recht zwinker

@wirdschon: Eigentlich habe ich auch gehört dass so eine späte Überstimu nicht schlech sein soll. Jetzt bin ich nur unsicher, weil sie wieder etwas schwächer zu werden scheint, anstatt zuzunehmen. Nicht dass ich auf Schmerzen stehe, aber für eine SS...zwinker

Mit dem vorher Testen...ich bin so unsicher. Eigentlich hatte ich mir überlegt morgen an TF+8 einen ersten Test zu wagen, aber mein Mann ist da nicht begeistert von. Und vielleicht hat er auch Recht. Am Montag habe ich meinen ersten Arbeitstag an einer neuen Schule und da muss ich irgendwie klar im Kopf sein. Jetzt überlege ich Dienstagabend oder Mittwoch zu testen. Mittwocha habe ich einen freien Tag. Was meint ihr?

Sonnige Wochenendgrüße
Ohana

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.09.16 16:51 von Ohana84.

no avatar
   eva 2000
schrieb am 03.09.2016 17:36
@ohana hast du was nachgespritzt? Ich habe auch immer vorher getestet. Dann hatte ich aber regelmäßig ein Testkoller und habe ständig alle Tests verglichen und mindestens zehnmal geschaut.
Mach wie du es am besten verträgst.
Beim positiven Test 2013 habe ich erst einen Tag vor BT getestet und als der Test am BT dunkler war ganz beruhigt zum BT gefahren.

Diesmal muss ich dreimal nachspritzen. Da wird die Testreihe zum Rätsel raten.

Drücke dich, hast es ja fast geschafft.

Ich starte erst morgen in den Kryo Transfer Zyklus.

Eva

no avatar
   Ohana84
Status:
schrieb am 03.09.2016 19:54
Liebe Eva,

ich wünsche dir morgen einen tollen Start in eine Glückszyklus!

Ich musste bzw. durfte dieses Mal nichts nachspritzen. Habe auch nur mit 3000 IE Brevactid ausgelöst, da eine Überstimulation drohte. Daher kann die späte Reaktion nicht von nachgespritzem HCG kommen. Bei den vorherigen Versuchen habe ich immer bis zu dreimal nachgespritzt und da kann ich mich nicht erinnern eine solche Reaktion gehabt zu haben. Das lässt mich ein bisschen hoffen, auch wenn ich mich ermahne es nüchtern zu betrachten. Es wäre aber zu schön um wahr zu sein, wenn es endlich geklappt hätte.

Alles Liebe
Ohana

no avatar
   Esperencia
Status:
schrieb am 04.09.2016 09:11
So, ich habe es nicht mehr ausgehalten und heute morgen getestet an PU +13 -> Ergebnis schneeweiß sehr treurig

Ich weis, ich weis...könnte noch alles drin sein. Ich hatte einfach die Hoffnung, man würde schon einen leichten Strich sehen. Irgendwie war mein Gefühl positiv und heut Nacht hätte ich mich fast übergeben. Klingt jetzt eklig, aber mir kams halt hoch. War eher wie Sodbrennen... Aber das kann natürlich auch wieder gar nix bedeutet haben. Morgen geh ich zum BT und dann habe ich Gewissheit. Aber die Hiffnung schwindet....

Status:
schrieb am 04.09.2016 12:20
Oh Esperencia,
ich kanns so nachempfinden. Waren es die billigen aus dem Netz ?

Ich drück Dir und allen für morgen wirklich die Daumen !!!!!

no avatar
   Palaisia
Status:
schrieb am 04.09.2016 13:18
Hallo zusammen,

wir sind gerade in der ersten Stimu Phase nach einigen erfolglosen UIU`s. Bin gerade Spritzentag Nr.9. Der Ultraschall am Freitag war nicht so erfreulich. Meine (leider nur 4 Bläschen) wachsen nicht so wie sie sollen traurig "brauchen" aber auch ohne Stimu immer länger ( 18-22 ZT ) hoff das ist diesmal auch so
Morgen nochmal Ultraschall.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020