Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: *** IUI/IVF/ICSI piep 02.09.16 - 04.09.16 ***
no avatar
   Ohana84
Status:
schrieb am 04.09.2016 13:49
Liebe Esperencia,

das ist nicht schön. traurig Ich drücke aber trotzdem meine Daumen für dich morgen ganz fest weiter und hoffe!!
Allen anderen Testerinnen morgen wünsche ich natürlich auch ein tolles Ergebnis!

Ich werde wohl erst Mittwoch an TF+11 einen Pipitest wagen und am Freitag geht es dann zum BT.

Alles Liebe Ohana

no avatar
   Sonnenschein2015
schrieb am 04.09.2016 14:05
Hallo Mädels,

befinde mich gerade in Warteschleife ET war am Donnerstag smile bin gespannt! SST ist am 13.9. vorgesehen... Freue mich das Forum gefunden zu haben.

Liebe Grüße

Sonnenschein2015

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.09.2016 14:26
Hallo zusammen,

wow haben hier schon wieder viele gepostet. winkewinke

Ich hatte mich ja erst gefreut, dass ich mich bei einigen u.a. Nicki mit einreihen kann, für den Montag, aber jetzt habe ich Gewissheit: Meine Punktion ist am Dienstag um 09:45 Uhr, Follikel sind von Freitag auf heute 5 mm gewachsen und jetzt mittlerweile bei 19 mm.

Überraschenderweise hat sich jetzt auch in meinem linken Eierstock ein Follikel von 14 mm gezeigt, mal schauen wie weit das noch wächst bis Dienstag. Ich darf heute Abend um 23:20 Uhr mit Ovitrelle auslösen. smile

Hatte das jemand von euch auch mal, dass das Drücken im Unterleib gegen Ende der Stimulation einen nachts wach hält?

Meine Daumen sind weiterhin für alle gedrückt, die am Montag BT haben und natürlich auch für alle anderen. zwinker
Bitte bedient euch hier

@Sonnenschein2015: Herzlich Willkommen im Piep! smile

Liebe Grüße,
Anni Stern87

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.09.16 14:28 von Anni Stern87.

Status:
schrieb am 04.09.2016 15:13
Hallo Anni,

ja, das kenne ich. Bei meiner ersten Icsi konnte ich das gar nicht einschätzen und dachte : nun springen gerade alle Eier !
Später hab ich gelernt damit umzugehen smile

Werbung
no avatar
   Hamali08
schrieb am 04.09.2016 21:30
Guten Abend ihr lieben,

Ich hab hier ja schon ein paar mal geschrieben.
Wir haben zwar ein schlechtestes Spermiogramm
Und hatten eine TESE, aber der Arzt in der KIwu hat
Uns Hoffnungen gemacht und so haben wir jetzt
Eeeeebdlich angefangen mit der ersten Stimulation.
Wir spritzen seit Montag (29.8.) 225 IE Gonal F
Dienstag muss ich wieder zum Ultraschall. Ich hoffe, alles ist gut. Ich merke überhaupt
nichts und am 9.9. soll eventuell die Punktion sein.

LG Anna

no avatar
   Esperencia
Status:
schrieb am 05.09.2016 05:33
Allen Bluttesterinnen heute eünsche ich ganz viel Glück

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020