Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

****Geschwister - Piep Mittwoch & Donnerstag ****
no avatar
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 31.08.2016 06:13
, in die Runde

Vorgespräch
lalelu32 Vorgespräch im Oktober
KiLiLu Vorgespräch in der KiWu am 29.09.

Termine & warten auf Stimustart
annebaby - Auswertungsgespräch 5.9.
vonnymami 1.9. Besprechung für icsi Mitte September

August
Munis - Kryo
evchen_9 - ICSI
Mäuschen1982 - IVF

in Stimulation
Bebek1982 - ICSI Foli -TV 2.9
Blümchen - IUI - Foli TV 5.9
Limetta ICSI Foli -TV 30.8
Dori1178 ICSI Foli- TV 02.09

Punktion
brinimaus - ICSI PU 02.09
Limetta ICSI PU 5.9

Warten auf Transfer
Mango85 Kryo 31.8.
Knasterbaks Kryozyklus. 6.9 US am 10.9 evtl TF ?
brinimaus TF 5.9

In WS
Lenchen1981 BT?

POSITIV

Eva285 ein wunder SST positiv ET??
Marula - Kryo - TF 12.8. SST pos 17.08 - BT 22.8. positiv 2 BT 26.8 (Zwillinge ) ET?
Tirolermadl - ET 19.04.2017 - US 25.8.
Schneehaserl - ET ? - US 30.8. (Zwillinge) 
sweeta83 - ET ?
Linnea13 - ET 15.2.
winniedepooh - ET 15.2.
Lotta20 - ET 13.2.
Ellie83 - ET 11.2.
Cora167 - ET 26.1.
Kirschblüte - ET 23.1.
Julez - ET ? (Zwillinge)
butterfly05 - ET 18.1 - (Zwillinge)
Manufalti - ET 11.1.
mandy2201- KS am x/12/16
Drusnelda - ET 6.1.
Jusa - ET 5.1.17

-> weitere positiv getestete Hühner und die Geburtenliste stehen im Ss-Forum im
" Geschwister - Piep "

Warten auf StimuStart

September
Knasterbaks - Kryo
annebaby - Mini-ICSI
Traumkind85 - Kryo
vonnymami icsi Mitte September

Oktober
Majoni - ICSI
Blumenliebhaberin - ICSI

Februar
Hexe85

Pause ( kommt bald wieder)
Laylani
AnnabelLee
KiLiLu
mondlicht737
Schnulli1983
Talea79
Carosc
twoangels
Jacky1984
Valera7
hüpfer
Nameless
Rikl78
ninale79
Zimtstern72
Nauka
Urmelinchen987
super-Winnie
Lava
Illiana
yve1504
Pipppa
inka36
Gänseblümchen1980
Steffiline
Lady Chaos33
half moon

Vilya --> wo bist du?? Bitte melde dich.

Viel Glück
und
Daumen für alle drück

Guten Morgen ihr lieben Hühner ich wollte nur eben den Piep eröffnen da ich gleich los muss zur Kiwu melde mich später nochmal

@bebek alles gute für deinen Foli -TV
Ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte lg blümchen

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.08.16 20:36 von bluemchen2008.

Re: ****Geschwister - Piep Mittwoch & Donnerstag ****
no avatar
   KiLiLu
Status:
schrieb am 31.08.2016 08:03
Morgähn zusammen!!!

Erst einmal:
Schneehaserl!! Das ist ja wohl der Oberhammer! Dieser Depp von Arzt im KH hat wohl alles geschallt, nur nicht deine beiden (!!!) Zwerge. Unglaublich! Ich wünsch dir eine bitteschön weiterhin stressfreie Schwangerschaft.

Brinimaus: Ich hab auch am Dienstag Geburtstag. Alles Gute für den TF, das ist ein Glückstag!

Ich habe am Donnerstag einen Termin beim FA, will ihm von unserem Geschwisterwunsch erzählen. Mal schauen, ob er irgendeine schlaue Idee hat. So ganz kann ich mich mit einer neuen ICSI nicht anfreunden, aber so ein unverschämtes Glück wie Eva (dir natürlich auch alles Gute!) werde ich wohl nicht haben.

Einen Termin in der KiWu habe ich daher auch ausgemacht, erstmal nur zum Reden. Aber da ich mich mal wieder auf monatelange Diskussionen mit meiner PKV einstelle, werde ich erste Ergebnisse schon organisieren.

Für die Liste also: Vorgespräch in der KiWu am 29.09.

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

no avatar
   Lenchen1981
Status:
schrieb am 31.08.2016 09:07
Guten Morgen

Kililu und Brinimaus der Dienstag muss ein Glückstag sein,da haben meine Großen auch Geburtstag.
Ich habe eine Testreihe gestartet um den Hcg Abbau zu kontrollieren. Heute war der 10er fast negativ. Morgen muss ich nochmal 5000 Einheiten nachsspritzen.
Bluttest ist leider erst an PU+17 wegen dem Wochenende. Aber da ich ja eine Testreihe gestartet habe, werde ich da schon wissen wo die Reise hingeht.
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag.
Lieben Gruß Lenchen

no avatar
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 31.08.2016 10:15
Guten Morgen ihr lieben Hühner

ich war heute morgen beim Foli-TV tja was soll ich sagen 2 Foli sind knapp 4 mm seit Samstag gewachsen , ich habe den Arzt gefragt ob es nicht besser ist abzubrechen er meinte Nein die blutwerte steigen langsam und es schaut nicht so schlecht aus soll jetzt erhöhen auf 1,5spritze Menogon und Montag wieder hin sollten die blutwerte was anderes ergeben melden sie sich. ich hab noch gefragt warum der Zyklus so ist er meinte das es an der Pille vielleicht liegt. LG Blümchen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.08.16 14:55 von bluemchen2008.

Werbung
no avatar
   Bebek1982
Status:
schrieb am 31.08.2016 16:35
Zitat
bluemchen2008
Guten Morgen ihr lieben Hühner

ich war heute morgen beim Foli-TV tja was soll ich sagen 2 Foli sind knapp 4 mm seit Samstag gewachsen , ich habe den Arzt gefragt ob es nicht besser ist abzubrechen er meinte Nein die blutwerte steigen langsam und es schaut nicht so schlecht aus soll jetzt erhöhen auf 1,5spritze Menogon und Montag wieder hin sollten die blutwerte was anderes ergeben melden sie sich. ich hab noch gefragt warum der Zyklus so ist er meinte das es an der Pille vielleicht liegt. LG Blümchen

Hallo Blümchen2008

Danke fürs Daumen drücken .... Hat denk ich ein klein wenig geholfen ...
Hatte heute wieder einer der erfahrenen Ärzte der mich untersucht hat
( er hatte mich bei unserem Sohn 2014 betreut )
Er meinte Blutwerte wären sehr gut und GSH auch
Er sieht rechts ganz ganz viele Follikel allerdings nur einen mit 15 mm
Und der Rest zwischen 9 und 11 mm.... Und links hat er einen großen gesehen
Mit 18 mm und einen mit 15 mm.
Er meinte sie wachsen aber sie wachsen sehr langsam - allerdings sagte er auch
Dass es ihm grundsätzlich lieber ist wenn die langsam wachsen weil das eher ein
Gutes Zeichen sei. Ich soll bis Freitag morgen mal noch weiter stimulieren und dann
Machen wir nochmal nen Foli tv... Er sagte er kann mir natürlich nix versprechen
Aber er habe dennoch Hoffnung dass sie noch wachsen und ich dann viele Reife habe .
So das heißt wieder warten und hoffen ....

Ich drück dir für Montag auch ganz doll die Daumen ....

@Liste: nächster Foli TV 2.9.26

Status:
schrieb am 31.08.2016 20:42
Hallo!

Der Transfer ist gut über die Bühne gegangen und ich habe eine (Zitat vom Arzt) "wunderschöne Blastozyste" bekommen Liebe
Jetzt heißt es wieder Hoffen und Warten.

@KiLiLu: Gut, dass der Termin steht. Es dauert ja noch ein bisschen - trotzdem alles Gute dafür!

@Lenchen: Bis PU+17 könnte ich auch nie warten LOL

@blümchen: Ich drück die Daumen, dass die Follis brav weiter wachsen!!

@bebek: Auch dir fest gedrückte Daumen für bestes Folliwachstum!

Status:
schrieb am 31.08.2016 21:31
Kurzes Hallo!

Blümchen: Das ist echt so eine Geduldsprobe diesmal! Ich hoffe, dass sich das Warten lohnt.

Schneehaserl: Was les ich da? Ich freu michPartyIch freu mich (P.s.: Saublöder KH-Arzt Ich bin sehr sauer)

Mango: Schon wieder ein PUPO?! Ich drück dir und deiner wunderschönen Blasto wieder gaaaaaaanz dolle die Daumen. ZaubererLenk dich gut ab in der WS, meine Liebe! grüne Punkte

Allen anderen natürlich auch alles Gute und viel Glück!

no avatar
   brinimaus
Status:
schrieb am 01.09.2016 09:52
Hallo Ladyswinkewinke

ich habe gestern Abend 22.30 uhr mit ovitrelle ausgelöst Das ist super

Morgen ist Punktion und ich habe ein heiden Respekt vor der Narkose.
Aber ich werde das schaffen.

Mein Mann fährt morgen früh um 7 Uhr hin und gibt sein Sperma schon ab... Da er heute seinen ersten Arbeitstag hat, bekommt er morgen und Montag zum Transfer kein frei... Also versuche ich alles allein zu schaffen - aber auch das wird schon.

VG brinimaus

no avatar
   Limetta
Status:
schrieb am 01.09.2016 10:38
Guten morgen!

@brinimaus, kommt dann noch jemand mit? Nach der Narkose sollst du ja nicht alleine Auto fahren!

@bebek, schön dass es jetzt besser aussieht! Bin gespannt auf deinen US morgen.

@mango, toll! Dann alles gute für deine wunderschöne Blastos.

@ me, Mann hat jetzt Montag frei bekommen, weil bei mir "was repariert wird" und ich nicht alleine fahren darf zwinker
Am Mi muss ich aber alleine mit der Kleinen zum Transfer, hoffentlich erlauben die dort überhaupt dass sie mit rein kann. Hab ja jetzt gar keine Kontrolle mehr vorher und bin echt enttäuscht dass es wohl weniger sind als letztes Mal trotz doppelter Dosis. Da bleibt wahrscheinlich nix zum größten, da die Klinik erst ab 4er Päckchen einfriert.

no avatar
   KiLiLu
Status:
schrieb am 01.09.2016 11:05
Hallo ihr,

@Mango, auch wenn es noch 4 Wochen sind.. Aufgeregt bin ich trotzdem. Schlimm, echt! Fühlt sich schon an wie ne halbe WS Hammer. Aber ich drück dir schonmal die Daumen für die Blastos!

@Brinimaus und Limetta: Toitoitoi, und viele bunte Eier!

Ich komme gerade vom FA. Klar, dass er mir empfiehlt, das Stillen einzustellen. Damit hatte ich ja gerechnet, aber meine Maus sieht das wohl etwas anders. Nun gut. Er hat mir jetzt Blut abgenommen und sagt mir dann nächste Woche, ob und wann ich mit Metformin und/oder Dexa anfangen kann, um den Zyklus in den Griff zu kriegen. Im US sieht man aber leider, dass bei der SH mal rein gar nix ankommt an Östrogen und auch die Eierstöcke sind soweit nicht sonderlich aktiv. Heißt für mich, entweder liegts tatsächlich am Stillen und alles wird besser, wenn das vorbei ist, oder ich muss halt doch nochmal mit ner ICSI nachhelfen. Gmrpf. Hurra.

no avatar
   dori1178
Status:
schrieb am 01.09.2016 17:50
Hallo ihr Lieben!

Nur kurz, da bissel Stress heute....Ich wollte euch um Daumen bitten. Morgen habe ich Foli -TV und irgendwie habe ich Angst. Angst das nichts da ist. Ausser das meine Brüste wehtun und ich nen Bauch wie im 4. Monat habe, merke ich nämlich absolut gar nichts.
Ich hätte nie gedacht das ich beim Geschwisterchen auch so sensibel und angespannt bin, aber ich kann einfach nicht aufhören an morgen zu denken und irgendwie ist mir gar nicht wohl dabei. Wisst ihr was ich meine?
Mögt ihr mir ein paar Daumen drücken?

Danke LG Dori

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020