Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom? neues Thema
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft

  Kinderwunsch nach 11 Jahren beendet...
no avatar
   KWBiene
schrieb am 30.08.2016 23:09
Hallo Zusammen,
Viele Jahre war ich fast täglich hier im Forum unterwegs (die meisten von Euch werden mich nicht mehr kennen) und ich bin und war sehr dankbar über den Austausch mit Euch Mädels-ganz besonders in den Zeiten, als es mir sehr schlecht ging, nach meinen vielen Fehlgeburten habt ihr mich immer wieder aufgebaut und mir Mut zugesprochen.
Es war für mich und meinen Mann eine sehr steinige Zeit, die uns aber mehr zusammengeschweißt hat! insbesondere zu den Zeiten der Fehlgeburten hat man das Gefühl, das Leben geht nicht weiter und es kann nicht schlimmer kommen....

Fr Dr Reichel fentz verdanke ich es, dass ich nun am Ziel angekommen bin-mir fehlt das MBL gen vollständig und 2 aktivierende KIRgene....

Nach insgesamt 11 iscis 7 Schwangerschaften, 4 Fehlgeburten, habe ich nun zwei gesunde Kinder!!
Die wohl schlimmste Entscheidung in meinem leben aber musste ich mit der 6. Schwangerschaft für mich treffen. Man denkt, dass einen nach so vielen Fehlgeburten nichts mehr umhaut-leider kam es schlimmer!!


Ich werde auch weiterhin ab und zu im Forum aktiv sein und hoffe, dass ich den ein oder anderen so weiterhelfen /unterstützen kann, wie ihr es bei mir getan habt!!

Ich bin unendlich dankbar, dass ich vor 10 Jahren auf dieses Forum gestoßen bin! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen !!

Liebe Grüße
Euere Biene


3 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.08.16 11:09 von KWBiene.


  Re: Kinderwunsch nach 11 Jahren beendet...
no avatar
   xX-Spirit-Xx
Status:
schrieb am 31.08.2016 09:20
... Alles gute für dich


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.08.16 12:17 von xX-Spirit-Xx.


  Re: Kinderwunsch nach 11 Jahren beendet...
no avatar
   KWBiene
schrieb am 31.08.2016 11:06
-


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.08.16 11:10 von KWBiene.


  Re: Kinderwunsch nach 11 Jahren beendet...
avatar    Majoni
Status:
schrieb am 31.08.2016 11:23
War ja klar das so eine Antwort von dir kommt.

Alle Mütter die sich für ein Kind mit DS entscheiden und dagegen, haben meinen vollen Respekt.

KW Biene hat es ja nicht mal spontan aus einer Bierlaune heraus entschieden, dieses Kind nicht auszutragen.
Das hat sie sich mit ihrem Mann reichlich überlegt.

Von daher muss/ kann man sich auch mit seiner Meinung mal zurück halten und nicht noch den Finger in die Wund legen und immer nur seine angeblich richtige Meinung zu vertreten.
Wüstest du es von Anfang an das dein Kind DS hat????? Den vielleicht hätte sonst deine Entscheidung auch anders ausgesehen!!!!Man weiß es nicht.........

@ KWBiene: ich wünsche dir alles Gute mit deiner Familie und das ihr nun nach so vielen Jahren den Kinderwunsch Zirkus hinter euch lasen könnt.

Dir KWBiene alles gute........Majoni

Zitat
xX-Spirit-Xx
Oh man und dein Kind das du nicht wolltest mit DS heißt auch noch Mia.. (genau wie meins..)
traurigtraurigtraurig Das macht mich grad wirklich traurig.



  Werbung
  Re: Kinderwunsch nach 11 Jahren beendet...
no avatar
   planB
Status:
schrieb am 31.08.2016 11:33
Zitat
xX-Spirit-Xx
Oh man und dein Kind das du nicht wolltest mit DS heißt auch noch Mia.. (genau wie meins..)
traurigtraurigtraurig Das macht mich grad wirklich traurig.

Was für ein unpassender Kommentar!!
Spirit, Dein Missionieren nimmt echt überhand Stop!

KWBiene, ich hätte genauso entschieden. Wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute!


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.08.16 11:35 von planB.


  Re: Kinderwunsch nach 11 Jahren beendet...
no avatar
   xX-Spirit-Xx
Status:
schrieb am 31.08.2016 12:36
Hallo ihr andern.. KWBiene hat es im Gegensatz zu euch verstanden.


  Re: Kinderwunsch nach 11 Jahren beendet...
avatar    Luzie***
Status:
schrieb am 31.08.2016 13:04
KWBiene,

alles Gute für Dich und Deine Familie. Ich kann die Erleichterung nachvollziehen, den KiWu-Zirkus endlich hinter sich zu lassen!

Spirit, ich habe Deinen ursprünglichen Post heute Morgen gelesen und mich fürchterlich aufgeregt. Was für eine Anmaßung, fremde Entscheidungen, bei denen niemandem hier im Forum alle Details bekannt sind, kritisieren zu wollen.

Luzie


  Re: Kinderwunsch nach 11 Jahren beendet...
avatar    Chrischtl
Status:
schrieb am 31.08.2016 16:44
Ich freue mich sehr einen letztlich positiven Abschied zu lesen. Und ohne explizit ein Mutmachposting zu sein, bin ich sicher es wird vielen Mut machen.

Alles Gute dir mit deiner kleinen Familie! Urlaub


  Re: Kinderwunsch nach 11 Jahren beendet...
no avatar
   nounu
schrieb am 31.08.2016 21:15
Huhu,

mir hilfst Du gerade sehr, als ich jetzt auf der Suche mit demselben MBL-Mangel war!

LG und bis bald in den PN´s!!!


  Re: Kinderwunsch nach 11 Jahren beendet...
no avatar
   pmami
schrieb am 31.08.2016 22:03
Liebe KWBiene,

ich erinnere mich noch gut an Dich ! Du hast schwere Zeiten hinter Dir. Aber auch zwei wundervolle Kinder. Ich wünsche Euch von herzen alles Gute !

Viele Grüße pmami


  Re: Kinderwunsch nach 11 Jahren beendet...
avatar    Marion588
Status:
schrieb am 03.09.2016 19:01
Ich wünsche dir auch alles gute und eine schöne Zeit mit der Familie! Auch bei dir hat sich das Durchhaltevermögen bezahlt gemacht. Ich lese gern solche Geschichten.

Nicht alle Entscheidungen die wir treffen müssen sind schön!
Es tut mir sehr Leid dass es so kommen musste!

Lg


  Re: Kinderwunsch nach 11 Jahren beendet...
no avatar
   KWBiene
schrieb am 17.10.2016 10:03
Vielen Dank für Eueren positiven Worte!!
Ich denke wir sind alle hier, um uns auszutauschen um Rat zu suchen und insbesondere die Schwierigkeiten, die man hat so besser meistern zu können....
Und für alle, die es jetzt noch lesen-ich hab mir die Entscheidung mit Sicherheit nicht leicht gemacht!! Und ich wünsche keinem in dieses Dilemma zu kommen.

Lg und Euch allen viel Kraft und vorallem Glück!!
Biene




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020