Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: Goldie-LoungePC
no avatar
   Kala1005
schrieb am 30.08.2016 22:19
Ich nochmal kurz zu später Stunde.

Alles iO beim FA. Muckelchen schon 38cm groß und 1500g schwer. Alles so, wie es sein soll. Anti-D-Spritze gab es auch. Schwester meinte, die tut weh, aber dasOrgalutran ist viel schlimmer...

Schönen Abend allen. winkewinke

no avatar
   CaraHope
schrieb am 31.08.2016 06:29
@Kala: Wie schöööön smile! Weiterhin alles Gute!

Cara

no avatar
   universe
schrieb am 31.08.2016 10:55
Guten Morgen Summergoldies Sonne,

@Träumeli, das hört sich nach einem traumhaften Urlaub an!! Und ich wünsch Dir alles Gute bei der weiteren Kliniksuche!!

@Cara, willkommen zurück!! Schön, wieder von Dir zu lesen smile und was die Entscheidungsfindung betrifft... Du weißt ja, dass ich eher in die Vollen gehen würde. Wobei ich einen Antralfollikelcount schon sinnvoll finde, auch, wenn mein letzter Count ja zu keiner Stimulation ab Zyklusanfang führte und sich dann doch noch ein paar "Nachzügler" blicken ließen.

@Hakuna, Dir drücke ich fest fest fest die Daumen!! Was ergab der Test denn heute? Danke auch für Deine Daumen!!

@Kala, wunderbar, dass es Deinem Spatz und Dir gut geht!! Euer Urlaub las sich auch sehr schön!!

Mädels, ich schreibe nur kurz, weil wir sozusagen nur schnell zuhause umpacken, um morgen weiter zu reisen. Was die Symptome betrifft, war das dann doch noch ein Kommen und Gehen. Die klassische Achterbahnfahrt. Gestern, also PU+13 und noch einige Stunden dazu (da am Nachmittag), war ich beim Bluttest. Heute habe ich das Ergebnis mit HCG 145,1, Progesteron 73,76 und Estradiol 767,8 bekommen. Ich sage Euch, ich fasse es nicht... Ich versuche, mich zu freuen, aber wegen Angst und momentan kaum Symptomen, fällt das schwer -schimpft mich ruhig deshalb... Das Estradiol war bisher in den Schwangerschaften um diese Zeit viel höher -mehr als das doppelte. Wisst Ihr, an was das liegen könnte?

Ich grüße Euch ganz lieb, auch die, die ich nicht erwähnt habe,
Universe

no avatar
   CaraHope
schrieb am 31.08.2016 11:10
@Universe: Einen schönen Positiv-Urlaub wünsche ich dir smile! Was für eine schöne Wende! Ich hoffe auch, dass alles so schön positiv bleibt . Zu den Werten, speziell Estradiol, kann ich leider nichts sagen. Der HCG-Wert ist ja immerhin ordentlich! Wann seid ihr denn zurück aus dem Urlaub? Passt gut auf euch auf und genießt die Zeit!

Cara

Werbung
Status:
schrieb am 31.08.2016 19:42
Hallo zusammen,

@Cara, wenn der Doc keine Schwangerschaft in dem Alter zu verzeichnen hatte, so wird es langsam Zeit, oder? Ich weiß, dass die Chancen nicht berauschend sind, aber es wäre gar keine da, wenn Du nichts machen würdest. Ich bin davon überzeugt, dass der Zeitpunkt zum Aufhören von innen kommen sollte und nicht vom Kalender oder Personalausweis. Und ich finde Bauchentscheidungen am besten. Wenn etwas nicht klar ist, kurz innehalten, den ersten Gedanken fassen und es dabei lassen. Ich wünsche Dir, dass Dein Bauch Dich durch die nächste Zeit sicher navigiert.

@Kala, das ist schön, dass es Deinem Rabauke gut geht. Meins war im Bauch auch mehr als agil. Und was soll ich sagen, nach der Geburt ist es nicht besser geworden. Ich würde sagen, da ist ein Wirbelwind unterwegs, mach Dich auf etwas gefasst LOL

@universe, Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant wie geil ist den das bitteschön???? Mega-Wert, Mega-Progesteron und das am PU+13. Nicht dass da gerade eine WG für die nächsten 8 Monate eingerichtet wird! Estradiol wurde bei mir nie gemessen. Bei drei KiWus und 10 Versuchen niemals. Der Wert sagt gar nichts aus, höchstens im Zusammenhang mit anderen Wert, die aber bombig sind. Daher mach Dir überhaupt keine Gedanken.

@me Gestern blieben die Tests negativ traurig, da habe ich mich auf den nächsten Versuch vorbereitet. Heute morgen eins gemacht, erst später draufgeschaut, schwach positiv. Auf jeden Fall mehr als gestern und man braucht auch keine Lupe, kein bestimmtes Licht oder Winkel, um den zu sehen. Ich würde ja normalerweise vor Freude hüpfen, aaaabbberrrr der Strich ist mir nicht stark genug. Habe heute noch 2 gemacht, der Strich kommt in der angegebenen Zeit, aber verglichen mit den meinen anderen Testreihen zu schwach. Allerdings stammen die anderen aus Frischversuchen, wo ich mit HCG ausgelöst hatte, diesmal war ich ja komplett HCG-frei. Oooooh, mein Kopf, möge jemand ihn abschneiden und nach der KiWu-Zeit wieder drannähen Hammer

Hakuna

no avatar
   CaraHope
schrieb am 31.08.2016 20:33
@Hakuna: Spannend, spannend... Das große Flattern spürt man sooo deutlich, dass es einfach ein Positiv sein muss, sein muss Liebe! Ich drücke dir so feste weiter die Daumen, dass der Strich bald fett und eindeutig positiv ist ! Hier bei den Goldies gibt es sooo viele Schwangerschaftsviren, dass es doch einfach klappen muss! Deinen Mutmacher werde ich mir zu Herzen nehmen, schließlich ist es hier so spannend, dass ich gerne auch noch hoffen würde...

@Kala: He, wir sind ja Blutsgeschwister vertragen! Habe wie du die Blutgruppe Null negativ smile und habe diese Spritze auch schon mal bekommen zwinker! Ne, die tut nicht weh, wir haben ja auch schon so einige Spritzenerfahrung zwinker. Gibt es hier denn noch mehr in diesem "Null-negativ-Club"?

Liebe Grüße

Cara

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.08.16 20:40 von CaraHope.

no avatar
   Kala1005
schrieb am 31.08.2016 20:37
Oh man, Universe und Hakuna, wie herrlich ist das denn?!?!?
Da hätten ja die Viren voll zugeschlagen!!!
Meine Daumen bleiben weiter für euch gedrückt.

Universe, meine KiWu hat einfach nur den HCG-Wert bestimmt und nichts weiter. Also mach dir keine Sorgen. Bei PU+16 hatte ich damals 400-irgendwas. Dein Wert ist also perfekt. Pass fein auf den/die Krümel auf. Elefant

Hakuna, morgen ist der Test bestimmt stärker und übermorgen noch mehr... Ich glaube da ganz fest daran...

Oh, wie das wieder aufregend ist. LiebeLiebeLiebeLiebeLiebeLiebe

Wir werden es schon noch schaffen, dass alle im SS-Goldie-Piep landen...

winkewinke

no avatar
   CaraHope
schrieb am 31.08.2016 20:41
@Kala: Schau mal noch oben in meinen Beitrag rein! Die haben sich überschnitten zwinker!

Cara

no avatar
   Kala1005
schrieb am 31.08.2016 22:09
Zitat
CaraHope
@Kala: Schau mal noch oben in meinen Beitrag rein! Die haben sich überschnitten zwinker!

Cara

Hihi, das ist ja herrlich!!! klatschen
Ich bin aber noch seltener als Null, denn ich bin ein AB- negativ (Beim Blutspenden hätten die immer am liebsten 2 Beutel voll gemacht...Ich wars nicht)

Aber Negativis trifft man sehr selten... Leider ist mein Mann ein Positiv und so kam ich in den "Genuss".. Aber gibt echt schlimmeres und bei den vielen Spritzen, die wir alle uns schon gegeben haben... Allerdings hätte ich mir die lieber selber gesetzt. Das das die Schwester gemacht hat, war irgendwie komisch, wenn man das sonst immer selber gemacht hat... Ich werd rot

no avatar
   universe
schrieb am 01.09.2016 10:55
Guten Morgen Goldilies,

danke für Eure Wünsche und auch die Beruhigungen bezüglich Estradiol. Mein Arzt hat mir gestern noch gesagt, dass der Wert sehr gut sei. Da bin ich froh -ich war ja nur irritiert, weil er sonst Daher wieder kurzviel höher war.

Wir sind schon auf dem Weg in den nächsten Urlaub und ich schreibe vom Handy. Daher wieder kurz.

Cara, wir sind am 10.9. wieder da. Ich wünsche Dir eine gute Entscheidungsfindung smile!!

Hakuna, das klingt ja von gestern schon mal nicht schlecht. Wie sah es heute aus ?

Alles Liebe an Euch alle,
Uiverse

Status:
schrieb am 01.09.2016 11:06
Morgen,

Ego-Post, die Babytests ärgern mich im Moment maßlos. Sie wollen und wollen nicht stärker werden, aber die sind eindeutig positiv. Also ohne Raten und sich was wünschen. Aber ich wäre ja nicht die Hakuna, wenn ich mich allein darauf verlassen würde. Kontrolle, Kontrolle und noch mal Kontrolle. Parallel läuft die Testreihe mit OneStep - und ja, oh Wunder, gestern noch negativ, heute positiv. Und es gibt auch einen Ovu Orakel Ich wars nicht und der sagt auch, dass alles gut ist. Puuuhhhh, so haben mich Babytests noch nie gelinkt. Ich bin sehr sauer

Überlege, ob ich morgen zum BT gehe oder am Montag...

Gruß,
Hakuna

no avatar
   CaraHope
schrieb am 01.09.2016 11:59
@Universe: Wünsche euch einen entspannten Positiv-Urlaub! Ein kurzer Anruf kann ja sowas von beruhigend sein smile!

@Hakuna: Sieht doch wirklich super aus, wenn der OneStep jetzt auch anzeigt zwinker! Die anderen sind wahrscheinlich nur Schrott und werden nicht dunkler zwinker. Evtl. in der KIWU anfragen und früher hin? Dann hättest du auch schon bald den Vergleichs-Hcg-Wert. Aber ich weiß jetzt nicht, wie entspannt die das in der KIWU sehen.

@me: Eine ICSI bleibt halt leider sehr teuer - so oder so, selbst wenn man mit Clomifen stimuliert. Alles nach wie vor mehr als fraglich und der Bauch allein kann es halt nicht entscheiden.

Cara

Status:
schrieb am 01.09.2016 12:30
@Cara, die KiWu ist eine Stunde Fahrt entfernt. Da fahre ich lieber zum Privatlabor "um die Ecke". Wahrscheinlich morgen und am Montag, dann habe ich die Gewissheit, ob die Werte stimmen. KiWu und Ärzte in meinem Umfeld sehen es total unentspannt. Da muss man förmlich betteln, damit einem Blut abgenommen und untersucht wird. Ärgert mich jedesmal, als ob sie es in ihrer Freizeit machen müssten, oder dafür nicht bezahlt werden.

Schade, dass Du so in der Luft hängst. Und Abwarten ist ja auch keine Option. Du bist schon sehr starker Mensch, dass Du es trotzdem versuchst. Ich denke, dass die meisten in dem Alter sich gar nicht trauen würden, trotz großen Wunsch, nur weil sie vielleicht von anderen schief angeschaut werden. Ich weiß nicht, ob es bei euch Plan B gibt? Kinderlos zu leben ist ja auch eins, aber man weiß halt nicht, ob es wirklich auf Dauer gut klappt. Und leider kann man diese Entscheidung ja auch nicht wieder ändern. Ah, so kompliziert...

no avatar
   CaraHope
schrieb am 01.09.2016 13:05
@Hakuna: Unentspannt war meine auch immer! Ist halt so ein KIWU-Ding zwinker. Wenn es dich zum BT drängt, dann ist es jedenfalls nevenschonender anderswo schon mal testen zu lassen. Plan B ist bei uns übrigens schon kinderlos und glücklich zu leben. Das geht, da bin ich mir/sind wir uns sicher zwinker. Ich denke, es ist auch wichtig davon auszugehen, wenn man es in dem Alter tatsächlich noch einigermaßen ernsthaft versucht. Alles andere wäre ja sonst Kamikaze, auch wenn es natürlich mit Enttäuschungen etc. verbunden ist. Ein Kind wäre somit für uns eher "das Plus im Leben" bzw. in der Beziehung, obwohl auch das ja nicht immer der Fall sein soll zwinker. Und "schief anschauen" kann man mich/uns allenfalls hier im Forum zwinker. Klar, Altersdiskriminierung gibt es hier auch, wenn ich es auch noch nicht bei den Goldies erleben durfte. Wichtig ist meiner Meinung nach nur, wie man selbst dazu steht und ob man anderen damit Schaden zuführt. Die Menschen sind so unterschiedlich und in dieser Frage eben auch total unterschiedlich drauf. Und ich finde schon, je älter man wird, umso krasser werden hier eben manchmal die Unterschiede... Und auch mit Zwanzig oder Dreißig denkt man oft noch anders über gewisse Dinge. Alles ganz normal. Nur anderen Vorschriften machen zu wollen, da hört für mich der Spaß auf!

Cara

no avatar
   Spreelbe
schrieb am 01.09.2016 13:11
Hallöle an alle Urlauber und Heimkehrer winkewinke

@universe: was für schöne Nachrichten, so darf ein Urlaub starten

@Hakuna: reinster Nervenkrimi, versteh ich aber. Erfolgreiches Betteln mit positivem Ausgang ! grins

@Cara: schwierige Entscheidung, irgendwann ist halt gut. Aber ist "irgendwann" bereits jetzt ? Das magst nur Du und Dein Lieblingsmensch entscheiden. Alles Liebe weiterhin!

@alle: Nehmt Euch:

LG
Spreelbe

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020