Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  bitte um hilfe sst zeigt bei es + 9 leicht positiv
no avatar
   raupe7777
schrieb am 02.04.2015 18:28
Hallo ihr lieben.
seit jahren lese ich hier nur mit und heute brauche ich bitte hilfe.
was denkt ihr über meinen test? Ist das an "angehendes" positiv oder die berühmte VL?
Freue mich über jede Antwort.

lg raupe


  Re: bitte um hilfe sst zeigt bei es + 9 leicht positiv
avatar    Luzie***
Status:
schrieb am 02.04.2015 18:35
Hi,

vielleicht solltest Du ein Bild hochladen und die Marke mitteilen. Dann kann man eher was dazu sagen ob das eine VL sein kann.

Meine Glaskugel ist leider gerade kaputt Ich wars nicht

VG, Luzie


  Re: bitte um hilfe sst zeigt bei es + 9 leicht positiv
no avatar
   raupe7777
schrieb am 02.04.2015 19:04
Das mit dem foto gelingt mir nicht ich versuche es nochmal. Es war eon presense frühtest vom dm.


  Re: bitte um hilfe sst zeigt bei es + 9 leicht positiv
no avatar
   raupe7777
schrieb am 02.04.2015 19:12
  Werbung
  Re: bitte um hilfe sst zeigt bei es + 9 leicht positiv
no avatar
   raupe7777
schrieb am 02.04.2015 19:14
Hallo luzie ich habs endlich geschafft. Leider ist es auf dem foto noch weniger zu erkennen als in "live" was meinst du?


  Re: bitte um hilfe sst zeigt bei es + 9 leicht positiv
avatar    Luzie***
Status:
schrieb am 02.04.2015 19:35
Ist schwach, sieht aber für mich nicht nach ner VL, die sind wohl eher grau.

Ich denke Du kannst Dich vorsichtig freuen, ich würde mal in 2-3 Tagen einen weiteren Test mit Morgenurin machen.

VG, Luzie


  Re: bitte um hilfe sst zeigt bei es + 9 leicht positiv
avatar    Chrischtl
Status:
schrieb am 02.04.2015 19:36
  Re: bitte um hilfe sst zeigt bei es + 9 leicht positiv
no avatar
   raupe7777
schrieb am 02.04.2015 19:38
Danke danke danke ich sitze schon seit stunden vor dem test. Es war auch nicht der erste morgen urin.


  Re: bitte um hilfe sst zeigt bei es + 9 leicht positiv
no avatar
   raupe7777
schrieb am 02.04.2015 19:39
Danke ich habe gedacht ich bilde mir die linie schon ein


  Re: bitte um hilfe sst zeigt bei es + 9 leicht positiv
no avatar
   TinchenKL
Status:
schrieb am 02.04.2015 19:43
Hallo smile

Wann war der Strich denn sichtbar?
Hatte vor einigen Monaten mal eine VL, die sah genauso aus wie eine schwache positiv linie. Der einzige Unterschied War das die erst später sichtbar war.


  Re: bitte um hilfe sst zeigt bei es + 9 leicht positiv
no avatar
   raupe7777
schrieb am 02.04.2015 19:50
Ich habe die linie erst auf den zweiten blick gesehen also nachdem ich von der Toilette zum fenster bin. Erst war ich sicher der test ist negativ. Meinst du es ist dochrnur VL?


  Re: bitte um hilfe sst zeigt bei es + 9 leicht positiv
no avatar
   raupe7777
schrieb am 02.04.2015 20:22
Viel Glück für den 7.4. Ich drücke meine Daumen für euch


  Re: bitte um hilfe sst zeigt bei es + 9 leicht positiv
avatar    Donia
Status:
schrieb am 02.04.2015 20:24
Hallo raupe,
Gewissheit bringt nur ein weiterer Test in 3-4 Tagen.
Jetzt ist es noch zu früh um was zu sagen...
Es kann sich was eingenistet haben und dann doch nicht weiter entwickeln...
Dann sorgt dieser SST nur für Tränen und Enttäuschung.
Alles Gute

LG Donia


  Re: bitte um hilfe sst zeigt bei es + 9 leicht positiv
no avatar
   raupe7777
schrieb am 02.04.2015 20:25
Zitat
Chrischtl
Sieht gut aus!!!

chrischtl ich drück dir fest die daumen. Ich blick hier noch nicht so durchPC


  Re: bitte um hilfe sst zeigt bei es + 9 leicht positiv
avatar    Susma
schrieb am 02.04.2015 20:28
Hallo,

ich möchte jetzt nicht der Spielverderber sein. Aber genau mit diesem rosa PreSense von DM hatte ich letztes Jahr einen wahren VL-Krimi. Daher noch nicht allzu sehr reinsteigern, so lange die Linie nicht wirklich deutlich ist. Wie meine Vorrednerinnen gesagt haben, brav die nächsten Tage wieder testen. Vielleicht war es ein erster Gruß oder der Test. Drück auf jeden Fall die Daumen!

Grüße
S.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021