Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Test macht mich wieder durcheinender. Bräuchte Eure Meinung
no avatar
   salisali
schrieb am 06.12.2014 18:44
Hallo Ihr lieben, bin lange nicht mehr hier gewesen und habe auch seit Monaten keine Kurve mehr geführt. Bin momentan 2 tage über NMT und habe Test gemacht um zu kontrolieren. Ich weiss nicht, ob ich es mir einbilde, oder wirklich ein Streifen drauf sichtbar ist. Bitte schaut und sagt mir Eure Meinung

Re: Test macht mich wieder durcheinender. Bräuchte Eure Meinung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.12.2014 18:50
Hallo
ich sehe zwei Mal einen Hauch von Schatten.
2 Tage nach NMT finde ich die zu schwach, sorry.
Bist Du sicher mit Deinem Eisprung?

LG Nozilla

no avatar
   salisali
schrieb am 06.12.2014 18:59
Hallo Nozilla
Danke für deine Meihnung. Ja ich habe ovutests gemacht. daher, bin ich schon fast sicher , das heute ES + 15 oder 16 ist.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.12.2014 19:06
Ist der Strich eher wie ein blauer Faden, also sehr dünn und nicht verschwommen? So sahen nämlich meine Tests aus, obwohl ich nicht schwanger war.
Ich drücke die Daumen, dass die Linie dicker wird!
LG
Simone

Werbung
no avatar
   salisali
schrieb am 06.12.2014 19:19
Hallo Kleinekampfbeere
Danke dir, ich kann nur hoffen und warten. Ja der Strich sah wie ein dünner blauer Faden aus , jetzt ist es schon fast weg.

Status:
schrieb am 07.12.2014 00:28
Hallo Salisali,

falls heute wirklich NMT +1 oder 2 ist, dann wäre der Strich wirklich viel zu schwach. Aber vielleicht war dein ES ein paar Tage später?
Ist das ein Testamed? Dann zeigt er leider sehr häufig VLs an.

Guck mal, hier hatte ich auch eine Testreihe:

[vomkinderwunschendlichzumwunschkind.blogspot.de]

falls am Montag die Mens immernoch nicht da ist, kauf doch einen CB Digi, dann weißt du es gewiss.

Ich drück dir feste die Daumen,

Dana

no avatar
   Lela13
Status:
schrieb am 07.12.2014 04:58
Hei smile

Meiner war auch so 3 Tage nach NMT .. musste auch ins Kh da der Arzt meinte, es sei eine Eileiterschwangerschaft, weil der Test eindeutiger hätte ausfallen müssen.

Es war aber alles ok smile hatte bei 4+3 nen hcg von 147, laut Arzt auch viel zu niedrig. Der Wert hat sich aber fantastisch verdoppelt und bin jetzt in der 25ssw smile

Wünsche dir viel Glück smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023