Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

ein 10 mm Folli einfach weg, eine anderer rechts dazu gekommen..
no avatar
   Glasengel
Status:
schrieb am 05.12.2014 20:44
Also links ist jetzt nur noch 1 Folli...leider.
Dieser eine hat auch bis vor 2 Tagen noch sehr gegen mein Becken gedrückt, dann war es auf einmal "weg"..schade..
Kann das mit 10 mm einfach platzen & verschwinden?
& rechts dafür 3 Follis. Einen hatten die Docs in Bxxxxxxz (ich auch nicht) nicht gesehen..
Mein Bauch spannt ordentlich..fast wie Mens-schmerz in Beinen/Obersch.
& Bauchraum der sich jeden Tag etwas mehr leicht bläht..
Ich lass es mir gut gehen & genieße selbst den schmerz..
Jetzt ist es fast schon ständiges ziepen in den Stöcken..vor allem Links..der hat ja ordentlich Platz jetzt..Mein Endometrium GM ist auf 1cm Schleimhautaufbau- hervorragend!
Wirklich gut ist & keine Myome, Zysten oder Verletzungen
(wie ich wohl reagieren werde, den Blog zu lesen, fals ich dich in mir trage/nicht in mir trage?)
Alle über 14 mm, der grösste bei ca 17 mm. 1,7 mm/Tag lt Docs..
Am Dienstag Abend um 22.00 darf ich dann endlich mit Pregnyl 15.000 i.e. auslösen...ne ganze Menge..
Donnerstag früh ist Follikelpunktion..
Dann werden sie kurz eine neue Heimat haben..nur kurz..& sie werden gebadet in Nährlösung, jede bekommen einen perfekten flinken Freund, mit dem sie tanzen bis sie sich in den anderen fallen lassen können & sie sich liebevoll in meinem inneren mütterlichen Ruheraum super wohl fühlen..
smile smile smile Vorrausichtlich Montag Vormittag bekomm ich 2 von den 4 Krümels wieder.. smile smile
Bin dann in Lxxxxu..nach der Nachtschicht..& meine 21jährge Begleitet mich.
Hasi MUSS arbeiten..

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023