Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

testen nach brevacid spritze
no avatar
   Birgit1984
Status:
schrieb am 05.12.2014 18:14
Hallo, habe Mittwoch das 3. mal 1500 brevacid gespritzt, halte aber die Ungewissheit nicht länger aus.
bin morgen bei tf+ 9 und will morgen früh mit einem 25er testen.

da muss man doch schon sehen ob positiv oder negativ oder?
das brevacid ist doch dann schon raus (Mittwoch abend, davor Sonntag und davor Donnerstag)??

Danke für eure aws

Re: testen nach brevacid spritze
no avatar
   Mucki2015
Status:
schrieb am 05.12.2014 18:35
Also ich glaube um ehrlich zu sein nicht, dass das brevacttid dann schon raus ist. Ich habe vor 11 Tagen einmal 6500 Einheiten gespritzt und das ist immer noch zu sehen.

no avatar
   Nuori
schrieb am 05.12.2014 18:37
Hallo,
also wenn du erst Mittwoch das letzte mal gespritzt hast, also vor 2 Tagen, sprich morgen früh, 2 einhalb Tagen würd ich an deiner Stelle nicht testen. Ich habe eine Testreihe gemacht, hatte auch 3x 1500 Pregnyl. Bei den Babytests hatte ich noch nach knapp 6 Tagen einen leichten Strich, HCG 11 im Blut.
Wenn du keine Testreihe machst, ists meiner Meinung nach zu früh zu testen, warte bis wenigstens 5/6 Tagen nach der letzten Spritze.
Bei einer Testreihe würdest du sehen obs stärker wird oder schwächer.
Du machst dich nur noch mehr verrückt wenn du schon morgen testest.

lg, Nuori

schrieb am 05.12.2014 19:22
Ein einzelner Test morgen bringt dir leider gar nichts. Der wird recht sicher schwach positiv anzeigen. Vermutlich wegen des gespritzten HCGs, möglicherweise auch weil körpereigenes vorhanden ist. Das kannst du aber nicht unterscheiden. Wenn überhaupt, dann musst du eine ganze Testreihe über mehere Tage mit den gleichen Tests machen. Dann muss die Linie von Tag zu Tag stärker werden. Und selbst wenn der Test morgen negativ zeigt, bist du immer noch nicht schlauer, weil es für einen 25er auch schlicht noch zu früh sein kann.

Werbung
Status:
schrieb am 05.12.2014 22:39
Hallo Birgit

Du hast Mittwoch Abend gespritzt also ist morgen nach 3 Tagen noch falsch positiv.

Viel glück und hoffe nächste woche auf Positiv

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023