Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Spermien-Vorstufen
no avatar
   Krescentia
schrieb am 05.12.2014 10:58
Hallo,
ich habe ja vor ein paar Tagen von der negativen Tese geschrieben, bei der Spermien-Vorstufen gefunden wurden,
das Material wurde vernichtet, da zu wenige für Icsi.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Überhaupt mit mit Spermien-Vorstufen (und evtl deren hormonelle Vermehrung/ Ausreifung nach Entnahme?)
Wollen einfach noch alle Möglichkeiten abklären, bevor wir an Samenspende denken.

Danke noch einmal für die vielen lieben Worte, Privatnachrichten, etc., ich war sehr, sehr gerührt!
Euch allen alles Gute suf Euren Wegen, liebe Wünsche auf diese Weise!Krescentia

Re: Spermien-Vorstufen
no avatar
   kleines_schneckchen
Status:
schrieb am 05.12.2014 10:59
@krescentia: danke fuer deine liebe pn! Ich melde mich ausfuehrlich via pn retour! knuddel

no avatar
   Krescentia
schrieb am 05.12.2014 11:23
Danke, kleines Schneckchen, ich freu mich drauf!

avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 07.12.2014 23:32
Liebe Krescentia,

wenn tatsächlich die Hormonwerte des Mannes nicht in Ordnung sein sollten, dann kann man versuchen, diese in Ordnung zu bringen und damit evtl. auch die Spermienproduktion zu verbessern. Leider ist dies sehr selten möglich. Eine pauschale Antwort auf Ihre Frage ist leider nicht möglich und wenn, dann eher in dem Sinne, dass es leider generell selten Therapiemöglichkeiten gibt, die von einem Andrologen abgeklärt werden müssen und bei IHnen vermutlich ja bereits wurden

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

Werbung
no avatar
   Krescentia
schrieb am 10.12.2014 18:44
Hallo Kinderwunsch-Team,
vielen Dank für die Antwort!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023