Hallo Mädels,
hier unsere Liste. Dachte, ich lasse für den Wochenend-Piep nochmal alles so, wie es in der Woche auf der Liste war und schlage vor, dass ich ab Montag die Negativs raus mache. Man will ja auch nicht immer wieder daran erinnert werden... Wenn ihr das doof findet, sagt mir Bescheid.
WS:
Tivi09: Tf am 17.11. von ?, BT am 01.12. (Mo) --> leider negativ (Es tut mir sehr leid!!!)
mareen2911: Tf am 19.11. von einem 4-, 6- und 8-Zeller, Selbst-Test am WE (positiv) --> BT leider negativ (Es tut mir sehr leid!!!)
Le Fleur: Tf am 20.11. von einem 4-Zeller, Bt am 04.12. (Do) --> leider negativ (Es tut mir sehr leid!!!)
mausi2014: Tf am 20.11. von 2 Eisbärchen, BT am 04.12. (Do) ---> leider negativ (Es tut mir sehr leid!!!)
Marion588: Tf am 28.11. von 2 Blastos, BT am 09.12. (Di)
mimi110: Tf am 28.11. von ?, BT am 12.12. (Fr)
Nicole_Flix: Tf am 26.11. von 2 Blastos, BT am 10.12. (Mi), Selbst-Test am 06.12.
BNutzername: Tf am 28.11. von 2 2-Zellern, BT am 12.12. (Fr)
talea: Tf am 01.12. von 1 Morula (C-Quali) + 1 Blasto (B-Quali), BT am 09.12. (Di)
in Vorbereitung auf Kryo
milhetmama: SH-Aufbau
Momo1972: SH-Aufbau, Tf am 08.12. von 2 Eisbärchen, BT am ?
Tanja11: SH-Aufbau, US am 05.12.
@ Tanja: Wie war dein US? Alles in Ordnung? Weißt du schon, wann du Tf hast? Danke übrigens für deine aufmunternden Worte. Das kann und konnte ich gut gebrauchen. Und ja, du hast recht, noch ist nichts verloren und die Krümel verdienen es, dass man ihnen eine Chance gibt bis das Gegenteil bewiesen ist. So versuche ich das jetzt auch zu machen.
@ milhetmama: Wie sieht es denn bei dir inzwischen aus?
@ momo: Schön, dass du inzwischen dein Tf-Datum bekommen hast und soweit alles gut ausschaut. Wie viele Eisbärchen habt ihr denn?
@ Marion: Unser Verlauf nach Transfer scheint ähnlich zu sein. Seit gestern Nacht haben bei mir schwache Mensschmerzen eingesetzt. Ich nehme das jetzt einfach mal als gutes Zeichen, auch wenn es natürlich in beide Richtungen laufen kann. Und wir werden beide am Dienstag unser Positiv zu hören bekommen, wirst schon sehen
@ mimi, BNutzername und Nicole: Wie geht es euch denn? Ich lese gar nichts mehr von euch...
@ Nicole: Du wolltest doch morgen testen oder? Ich wünsche dir, dass es dann schon positiv anzeigt. Hast du denn nachgespritzt? Kannst du uns dann das Ergebnis mitteilen?
@ all: Macht euch wegen den "Anzeichen" und "Nicht-Anzeichen" nicht so einen Kopf. Habe jetzt festgestellt, dass man eh auf nichts schließen kann, denn es kann alles oder nichts heißen. Was mich angeht, so hat mich mein Akupunkteur (gibt es diesen Ausdruck überhaupt???), der gleichzeitig auch Gynäkologe ist und viel mit Kinderwunschpatienten zu tun hat, gestern ein wenig runtergebracht. Ich sagt ihm, ich glaube nicht, dass es geklappt hat, weil ich so rein gar nichts merke. Er meinte, ich könne auch noch nichts merken, da sich die Embryos erst 3-5 Tage nach Transfer einnisten und erst DANN fängt die hCG-Produktion an und das auch erst im 1-2-stelligen Bereich, sodass man auch da nicht unbedingt was merkt. Selbst wenn ich etwas spüren sollte, müsste er mir das erstmal ausreden. Also bin ich etwas beruhigter und hoffe weiter auf ein Positiv. Wäre wirklich sehr schön, dieses Weihnachtswunder erleben zu dürfen!
Lasse mal ein paar

und

da. Bedient euch bei dem, was ihr gerade am besten gebrauchen könnt.