Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

***WS-Piep am Freitag***
no avatar
   Drienchen
Status:
schrieb am 05.12.2014 07:41
Guten Morgen,

hier erst mal unsere Liste .

Positiv

evchen31 am BT 18.11. positiv Elefant
rumpel BT am 19.11. positiv Elefant
Jolanda-123 BT am 19.11. positiv Elefant
Nafee BT am 21.11. positv Elefant
Lavendelzweig BT 24.11. positiv Elefant
Frustnudel Pipi Test in Eigenregie am 24.11. positiv Elefant
Lilly14 BT am 24.11. positiv Elefant
Sana81 BT am 27.11. positiv Elefant
Funkel BT am 1.12. positiv Elefant
Hakuna Matata BT am 1.12. positiv Elefant

Negativ

Dorolinchen BT am 25.11. leider negativ
Momo1972 BT am 26.11. leider negativ
Claudia74 BT am 27.11. leider negativ
Nettchen_81 26.11. leider negativ
Nicole1983 am 1.12. leider negativ
Wunderbauch2013 am 1.12. leider negativ
Munis leider am 1.12. negativ
Kati122 BT am 1.12. leider negativ
mausi2014 am 4.12. leider negativ

Warteschleife

Drienchen BT am 08.12.
Sternchen1988 BT am 8.12.
Birgit1984 BT am 09.12.
Marion588 BT am 09.12.
Minniefrance BT am 09.12.
Bienchen1502 BT 10.12.
Nicole Flix BT am 10.12.
katinka14 BT am 10.12.
Debora777 BT am 11.12.
puppi99 BT am 15.12.
Atinan BT am 16.12.

WENN IHR NICHT AUF DIE NEGATIVLISTE MÖGT, KANN ICH DAS VERSTEHEN. MELDET EUCH DANN EINFACH BEI MIR. ICH HABE DIE NEGATIVLISTE EH SCHON GEKÜRZT, WEIL MAN JA NICHT STÄNDIG DARAN ERINNERT WERDEN MÖCHTE. ZUR INFO FÜR DIE ANDEREN IST ES INTERESSANT BZW SO WEIß MAN, WIE ES ALLEN ERGANGEN IST.

Hallo Mädels,
also ich bin heute PU+14, TF+11. Ich merke leider fast nichts. Zumindest ist die Mens noch nicht da. Mal abwarten. Am Montag weiß ich mehr, denn ich bin eine Testnonne und hab nicht die Nerven für Pipitests. Meint ihr, man ist auch schwanger, wenn man gar nichts merkt?
Mag denn nächste Woche mal jemand den Piep übernehmen? Traditionell wechselt der ja irgendwann. Ist auch nicht schwer. Man kopiert einfach die Liste und eröffnet halt einen neuen Beitrag. zwinker

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.12.14 14:37 von Drienchen.

Re: ***WS-Piep am Freitag***
no avatar
   puppi99
Status:
schrieb am 05.12.2014 10:43
Hallo ihr Lieben winkewinke

@Drienchen: Ich bin heute erst PU+7,TF+4 und merke auch rein gar nichts mehr. Das macht mich total unsicher. Bei der ersten ICSI hatte ich von Anfang an bis zum Schluss ein Ziehen und es gab ja dann auch ne kurze Einnistung. Bei den beiden kryos hatte ich nichts und die waren dann ja auch beide negativ. Deshalb glaube ich jetzt schon wieder, dass es das war. Obwohl es doch viel zu früh ist zum orakeln Achso!
Mich würde auch interessieren, ob es auch ohne das typische Zwicken und Zwacken klappen kann... An meinen Brüsten kann ich es nicht festmachen Ich wars nicht die taten mir diesmal schon zwei Tage vor PU weh u das ist bis heute so.
Ich kann die Liste leider nicht fortführen, da ich nicht jeden Tag dazu komme hier rein zu schauen.
Wünsche dir gutes Durchhaltevermögen bis Montag
Übrigens ist mein BT am 15.12. (für die Liste). Werde auch nicht eher testen. Ich pack das nervlich auch nicht.

@allen negativ Testerinnen: Es tut mir sehr leid streichel

@allen positiv Testerinnen: Glückwunsch knutschIch freu mich sehr Nehmt mich mich mit dahin!!!

Lg Kuss

no avatar
   Birgit1984
Status:
schrieb am 05.12.2014 11:55
Guten MOrgen,

bei mir zwickt und zwackt es ständig, aber das hatte ich beim ersten mal nicht und damals wurde ich schwanger. Soviel zum nichts merken Puppi99.
Daher leg ich das bei mir jetzt negativ aus.

Hab jetzt Mittwoch abend das 3. mal nachgespritzt und hab mir fest vorgenommen Sonntag einen Test zu machen. Bis dahin wird es wohl schon raus sein. ODER??

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

no avatar
   bluemsche
schrieb am 05.12.2014 13:20
Bluttest war bei mir leider negativ

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.12.2014 13:33
Hallo Mädels,

was ist denn hier los? Nach mir kein Positiv mehr? Was macht ihr für Sachen? streichel Ich muss wohl ein paar Takte mit den Weihnachtsengeln reden, so gehts wohl nicht! Ich bin sehr sauer So. Beschwerde eingereicht, wird umgehend bearbeitet und umgesetzt.

Falls ihr keine Anzeichen habt... ich habe auch keine. Mein HCG liegt mittlerweile bei 792. Also, ihr sieht, es geht auch ohne. Und falls ihr euch traut, schaut in den Positiv-PIEP rein, da gibt es auch immer wieder "Klagen", das es auch in der 7., 8., 9. usw. SSW immer noch keine Anzeichen gibt. Es sagt also gar nichts darüber aus, ob es geklappt hat.

Die, die noch in der WS sind -> es ist bereits alles gut, ihr wisst es bloß noch nicht!
Die, die negativ getestet haben -> Trost gibt es keinen, es ist keine gute Zeit jetzt für ein Negativ. Aber nächstes Jahr könnt ihr zu dieser Zeit bereits euer Baby im Arm halten und zumindest unter dem Herzen tragen.
Die, die positiv getestet haben -> Glückwunsch und passt auf euch gut auf!

Gruß,
Hakuna M.

Status:
schrieb am 05.12.2014 13:58
@bluemsche: Es tut mir sehr Leid streichel

@ Hakuna: Is ja voll lieb von dir... knutsch

@me: Seit Transfer+5 merke ich mal mehr mal weniger ein ziehen.
Ein Druck.manchmal so wie Regelschmerzen.
Untere Rücken tut auch weh! Mal mehr, mal weniger!!!!
Heute bin ich Tr+7.....
BT naht..... Ohnmacht
gestern Abend hatte ich voll die Migräneattacke. Mir war voll schlecht und hatte nen Tinnitus.
Kam bestimmt vom Stress (Arbeit)

Schönes Wochenende! !!

no avatar
   bienchen1502
schrieb am 05.12.2014 14:37
Hallo ihr Lieben!

Dies Warterei ist doch zum

@Hakuna: Das hast du ja lieb geschrieben smile Hoffentlich folgen dir nächste Woche wieder ein paar Mädls smile

@me: Ich hatte gestern den ganzen Tag Mens-Ziehen... und heute ist es wie weggeblasen... es fühlt sich so an, als würde es wegen des Progestans nur noch nicht durchgekommen traurig Dementsprechend ist leider auch meine Laune... Beim letzten Versuch hab ich genau am BT-Tag die Mens bekommen... naja abwarten!
Gestern hab ich sogar bei Ice Age geheult Ich wars nicht

Und was mach ich Nuss zur Ablenkung... Babysitten Dumm
Aber die zwei süßen (6 Monate, 1,5 Jahre) sind echt zum knuddeln und ich freu mich schon auf die beiden,
und denk dabei immer, irgendwann hab ich meine eigenen Liebe und bin nicht "nur" Tante!

no avatar
   Debora*
Status:
schrieb am 05.12.2014 15:48
Hey ihr Lieben!

@bluemsche: Tut mir echt leid... streichel Hast du schon Ideen, wie's bei euch weitergeht?

@alle: schön fleißig weiter brüten und nicht zu früh den Kopf hängen lassen! Meine Erfahrung ist auch mittlerweile:
ALLES KANN NICHTS BEDEUTEN, NICHTS KANN ALLES BEDEUTEN!

@me: nach wie vor alles ruhig, bin heute PU+7/ TF+3. Ich war bis gestern noch krank geschrieben und hab mir und den Krümeln etwas Ruhe gegönnt. Seit heute arbeite ich wieder und bin jetzt auch für die Ablenkung dankbar.

Liebe Grüße an alle!

no avatar
   bluemsche
schrieb am 05.12.2014 16:29
@ Deborah: nein wir wissen leider noch nicht, wie und wann es weitergeht...ich häng mal meine Signatur an, vielleicht hat ja noch jemand nen Tipp, was man checken könnte...

no avatar
   Anna246
schrieb am 05.12.2014 19:20
Ich war gestern beim BT , wollte erst gar nicht hin , da ich gedanklich schon mit dem Kiwu abgeschlossen hatte, weil es eh nie geklappt und ich bei diesem Versuch von Beginn an keine Hoffnung hatte. Hab auch zu Hause nicht getestet , hatte keine Motivation und steckte im totalen Tief .
Gestern Nachmittag der unerwartete Anruf mit der Nachricht mein BT sei positiv mit einem HCG von 203

Ich bin heute noch ganz verwirrt und kann es nicht glauben

Status:
schrieb am 05.12.2014 19:26
Das ist ja schön Anna! Herzlichen Glückwunsch!!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.12.2014 19:47
Na, bitte schön smile
Ich finde es toll, dass negatives Denken keinen Einfluss auf das Ergebnis hat. Es wird immer wieder bestätigt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021