Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Gewürzkuchen wie gehts dir?
no avatar
   bienchen1502
schrieb am 04.12.2014 16:10
Hallo Mia,

na wie geht´s dir?
PU gut überstanden?

Wie viele Eizellen haben sich den befruchten lassen und wann hast du TF?

Lg

Re: Gewürzkuchen wie gehts dir?
Status:
schrieb am 04.12.2014 17:04
Ich lass auch ganz viele Daumen da! smile

no avatar
   Gewürzkuchen
Status:
schrieb am 04.12.2014 17:28
Huhu,

Lieb dass ihr an mich denkt smile

Wie gehts euch beiden denn ?

@Ninja: Wie verträgst du die Medis ? Bald ist Januar smile

@Bienchen: Und bei dir ?? Wird ja langsam auch spannend mit deinen zwei schönen Blastos smile

Ich hab die PU gestern gut überstanden, hab allerdings zweimal eine Narkose bekommen weil ich eine stärkere Blutung hatte. War dann gestern etwas "platt" aber heut bin ich wieder ganz fit smile Von 5 EZ wurden zwei befruchtet, TF wird Morgen Früh sein smile (Also keine Kryos) Ich hoffe, dass Morgen beide Embryonen zum Transfer kommen smile

Hab dieses Mal echt ein suuuuper Gefühl smile

Und bei euch ???

Lg, Mia

no avatar
   bienchen1502
schrieb am 04.12.2014 20:54
Ja das mit den kryos.... blöd aber du wirst keine brauchen!!! Ja

Oh je da hast du ja was mitgemacht... aber schön wenn du heute schon wieder fit bist!

Ich drück dir ganz fest die Daumen für morgen!!!!!

@ninja Dankeschön knuddel

Zu mir, mh ich bin hin und her gerissen mich zieht und zwickt es und ich renn alle halbe Stunde aufs Klo ob nicht schon die rote pest eintrifft... ich bin also mitten drin im WS - Koller... vom Gefühl her bin ich leider deshalb eher negativ, ich hab grad echt angst vor einem negativ, aber mehr als warten kann ich ja eh nicht zwinker

Werbung
no avatar
   Gewürzkuchen
Status:
schrieb am 05.12.2014 06:30
Hallo Bienchen,

Ich kann dich voll verstehn smile In einer Woche stecke ich mitten im WS-Koller *lach*, gerade kann ich es noch entspannt sehen zwinker

Ich drücke weiterhin gaaaanz fest meine Daumen ! Wirst du vorher einen Test machen oder gehst du am 10. zum BT und lässt dich überraschen ?

Und wir beide brauchen keine Kryos etc. mehr - das sagen wir jetzt einfach so smile Ich werde heute "dem Raum" auch tschüss sagen, in der Hoffnung, dass ich nicht wieder dort hinein gehen muss, weil ich jetzt ganz einfach schwanger werde (so hast du es doch auch gemacht - finde ich toll !).

Muss jetzt noch schnell Wäsche zusammenlegen, wir müssen ja nachher früh los und ich sollte vorher noch meine Mädels richten und verköstigen, die gehen nämlich mit und mit Papa seither bummeln smile

Machts gut,

Mia

schrieb am 05.12.2014 10:20
@gewürzkuchen: Für deinen Transfer heute!!!
Auf das heute 2 ganz tolle Kampfkrümel bei dir einziehen und sich dann ganz doll bei dir einkuscheln!!!

Status:
schrieb am 05.12.2014 11:43
Hallo ihr Lieben! smile

@Mamarine: Wie kriegst du die Pause rum? winken Ich finds sooooo furchbar!

@bienchen: Aber gerne!!! Ihr beiden braucht keine Kryos, ganz sicher! Liebe Ahhhh, nur noch fünf Tage bis zum BT!

@Gewürzkuchen: Danke, mir geht es soweit gut! Ich habe mir nicht den Beipackzettel durchgelesen, deswegen habe ich bestimmt auch keine Nebenwirkungen! LOL Am Montag muss ich für den ersten Monat die letzte Pille nehmen, jipey! Pause ist also schon fast halb rum. grins

Wie war dein Transfer? smile

LG

Ninja

no avatar
   Gewürzkuchen
Status:
schrieb am 05.12.2014 14:33
Hallo Mädels,

Ich bin "schwanger", habe zwei wunderschöne Embryonen zurück bekommen und pflege die beiden jetzt so gut es geht smile Ich hab immer noch ein super positives Gefühl und glaube wirklich, dass es dieses Mal klappen wird. Ist schon seltsam, ich bin innerlich so ruhig und positiv eingestellt (ganz anders als beim letzten Versuch). Sonst ist auch alles wieder paletti - keine freie Flüssigkeit mehr und keine Blutung, also perfekte Verhältnisse smile

Pipi-Test soll ich am 20.12. machen und mich bei einem Positiv dann in der Praxis melden smile Ich hab mir fest vorgenommen nicht vorher zu testen zwinker

@Ninja-Baby: Dann hast du bald schon die Halbzeit überstanden - wow - und ihr könnt im neuen Jahr richtig gut durchstarten smile Du folgst mir dann ganz schnell richtig schwanger hinterher smile

@MAMArine: Wie gehts dir in der Wartezeit ? Hält dich deine Kleine ein bisschen auf Trap und lenkt dich ab ? Nicht mehr lange und dann kann es bei euch auch bald wieder los gehen (nimmst du jetzt gerade auch die Pille o.ä. oder wie läuft es weiter - wann musst du dich in der KiWu dann melden für den Neustart im Januar ?)

@Bienchen: Daumen bleiben gedrückt !! Wir werden beide zu Weihnachten ein Positiv haben, ich glaub jetzt mal ganz fest daran smile

Lg, Mia

no avatar
   bienchen1502
schrieb am 05.12.2014 14:47
Hey Mia!

Das ist ja suuuuuuuuper toll!!!!!!! Elefant Elefant Elefant
Ich freu mich so mit dir!

Das ruhige Gefühl hatte ich dieses Mal ebenfalls, aber irgendwie hat es mich die letzten Tage verlassen
und ich hab einfach nur Angst vor einem negativ Hilfe

@ninja: Das ist ja supi!! und Weihnachten u. Silvester vergehen sowieso wie im Flug, die zweite Hälfte ist doppelt so schnell rum, und dann startest du durch!

@MAMArine: Ich hoffe dir gehts auch gut und du bist gut abgelenkt!

schrieb am 05.12.2014 22:09
Hey ihr 3 Mädels!! knuddel

Also erstmal:

Super @ Mia!!!Ich freu mich Das sind doch wieder super Nachrichten! Dann heißt es jetzt für die beiden Krümel nur noch ganz fest einkuscheln bei Mama! Ja

@ Bienchen: Oje... Hat dich der WS-Koller dich langsam gepackt?! streichel Diese WS ist aber auch echt immer furchtbar! Aber verduch deine positive Einstellung auf jeden Fall zu behalten... Sicher hat es sich schon ein Krümel bei dir gemütlich gemacht... Ja Und sooo lang ist es jetzt wirklich nicht mehr bis zur Erlösung... Halt schön durch!!!

Noch kurz zu mir, weil ihr alle so lieb gefragt habt... knuddel
Also ab und an denk ich schon: "Ich könnte jetzt eigentlich schon fast durch sein mit der WS..." Aber dann denk ich mir auch wieder: "Nur noch 4 Wochen, dann geht's endlich los..! (HOFFENTLICH!beten) ICH WARTE IMMER NOCH auf meine MENS... Oder schon wieder oder wie auch immer... Ich sollte ja wenn sie kommt mit der Pille anfangen... Hm... Kein Plan was da los ist. Hatte vorher nie Probleme damit.
Mir bleibt wohl nur weiter abwarten... Und hoffen, dass nächstes Jahr nichts dazwischen kommt und alles gut wird...beten
Ansonsten bin ich echt ganz froh, dass diese Zwangspause jetzt in der Weihnachtszeit kam. Das lenkt tatsächlich ganz gut ab...

@ninja: Wir schaffen das! Die Zeit bekommen wir jetzt auch noch rum! knuddel Und im Janauar holen wir uns dann endlich unsere Krümelchen! Ja Bienchen und Mia werden uns dann bestimmt im positiv-piep in Empfang nehmen... grins
Du nimmst jetzt die Pille, hab ich das jetzt richtig verstanden? Und jetzt dann quasi noch mal einen Monat? Wann genau kannst du denn dann im Januar starten? Kurzes oder langes Protokoll?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023