Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

++++IUI/IVF/ICSI-PIEP Donnerstag 04.12.++++
Status:
schrieb am 04.12.2014 06:20
Guten Morgen winken

Super heiße Hibbelphase

Inka147 5. ICSI PU +14 TF +9
Snoopy85 1. IUI +14 (BT 04.12.)
Ich_bins_kurz 2. ICSI PU+13 TF +7 (BT 04.12.)
Kohlkopf 3. IUI +11
sevdesati IUI+12

Warteschleife crazy

Kauaii 2. IUI +8
mandy2201 1. IUI +8 (BT 10.12.)
AnnaTH 1. Kryo mit Estrifam TF +7 (BT 08.12.)
puppi99 2. ICSI PU +6 TF +3
angels2011 1.IUI +2

Stimu Arzt

Brombeere2015 1. ICSI (PU 12.12.)
Zitronella 2. IVF/ICSI mit Pergoveris & Gonal f
*Speranza* 1.H-ICSI

Wartet auf Stimubeginn

Vanillivivi wartet auf 1. IUI
Latania 2.IUI
Heidi238 2. ICSI mit Clomifen und Meridonal (ab 04.12.)
Brio
Nicoletta81 1. IVF/ICSI (US 02.12, Stimu-Start 06.12.)
manua83 1.IUI
toki 1. IVF/ICSI

Negativ/Mens Arschtritt

Pause: segeln

mirajane86 2. IUI
**Juli** 2. IUI
***Schnurpsi*** 1. ICSI
Nijntje 1. IVF/ICSI
Nicole1983 5. ICSI
die-uti 4. IUI
Sassl 4. IVF
kati81 1. IVF
Nanina79 1. ICSI
duracelhase27 1. ICSI (Start im Januar)
jase79 3. ICSI (weiter 2015)
Angideluxe 2.IUI
Kirschblüte89 4. IUI
Persephone94 3.IUI
Mimigi 3.IUI
frau krumi 4.IUI
yamidalay 6.IUI
summersammy 3. IUI (weiter Sommer 2015)
Turbotini 4.IUI
Mandy90 2.Kryo
mimmi81 1.IUI
Naddileinchen 3.IUI (nach MA)
Nessa27 Abbruch 2. IUI (weiter 2015)
Zarte780 nach 1.IUI
Jane555 GvnP
Karo-Lini nach 3.IUI
Aquarium1983 nach 4.IUI
lavera wartet auf 3.IUI

Positiv getestet Elefant

Lilly14 1. ICSI
zsu82 1.Kryo
Jolanda-123
Eule78 1.IUI
carolein1982 1. ICSI
lovefaithhope 1. IUI
Lielle 2. IUI
juniwunder2015(ehem. Fibexi) Pausenwunder nach 4 neg. IUIs
Faenschi 5. IUI
Zwerg83
shoe-bee-doo 3.IUI
Nickelpig 1. Kryo
wun_bab nach 5.ICSI 1.Kryo
happymami 1.ICSI
dieda83 1.Kryo ET 16.02.
pani01 1.ICSI
sonnenscheinmalu 2.HI ET 22.01.
Scarlett80 nach 5.IUI
Wunschkrümmel 3.IUI
Abby78 2.IUI
Benutzername 1.IUI
walkuere 3.IUI ET 29.12.
Muffin 3.HI ET 26.12. es wird ein Frau
Schnuffschnuff 1.Kryo ET 18.12.
nature-one 2. IUI ET 11.11. es wird ein Mann
arifantary 5.IUI ET 07.11.
evchen_9 2.IUI die kleine Frau ist am 31.10. auf die Welt gekommen
Silvester74 5.IUI
Hummel1981 3.IUI die kleine Frau ist am 25.10. auf die Welt gekommen
Nana88 (im Spontanzyklus)
Nameless 2. IUI
Badeda 3. IUI
LadyGeen 2. IUI
löwilein 4. IUI der kleine Mann ist am 23.05. auf die Welt gekommen
Sweet Gwendoline 2. IUI
Fanta1977 2. IUI (positiver SST)
skorpion84 3.
Hope1985

@Inka, Snoopy, Ich_bins_kurz: für eure BT, dass sich zweite Linien in schöne Hcgs verwandeln

@heidi238: Geht's heute bei dir los mit der Stimu?

@toki: knuddel dass du trotz des schrecklichen Zimmers erfolgreich bistknuddel und auch dass die Mens heute volle Kanne einschlägt. Die blöde Zyste Baseball traut sich nimmer da zu sein!

@puppi: Optimismus-Popcorn rüberschieb! Ganz ruhig Liebes, alles wird gut.

@mandy: mmh, Beruhigungs-Teechen rüberschieb...hey deine kleine Maus hat ja auch bald Geburtstag. Wird es ne Feier geben?

@Speranza: Tschaakka und VollTreffer immer rein mit den kleinen Biestern, ist ja für nen guten Zweck

@nijntje: geklaut! grins

Heute zur Aufmunterung:

Für alle und , die es brauchen können!

Re: ++++IUI/IVF/ICSI-PIEP Donnerstag 04.12.++++
Status:
schrieb am 04.12.2014 07:41
Guten Morgen Mädels winkewinke

heute ist schon Donnerstag, juhu

@Ichbinskurz, Inka, Snoopy: Gaaaaanz viele , schmeißt mal ein paar positive Nachrichten in den Piep!

@Nanina: Dein Job klingt ja interessant. Und mit netten Kollegen und dem ein oder anderen Umtrunk kann man so ein schlechtes Hoteltzimmer schon verdrängen Ich wars nicht

@Toki: Was machen wir denn mit dir zum Verdrängen des schlechten Zimmers? Nochmal die Glühweinbude aufstellen? zwinker Da ich die leider grad nicht da habe, schieb ich dir mal ne Ladung Popcorn rüber Popcorn

@All: und knuddel !

@Me: Hab morgen das erste Folli-TV, ich hoff so sehr, dass da mehr als 1-2 sind... Von der Stimu merk ich leider noch gar nix im den Eierstöcken, ich versuche mich damit zu beruhigen, dass ich ja am Montag erst angefangen habe... Sie hatte nach Antralfollikeln geschaut und nur gesagt, dass da was da ist aber nicht wie viele. Das macht mich grade alles nervös Ohnmacht

LG und einen zauberhaften Donnerstag!
Zitro

no avatar
   Kohlkopf
Status:
schrieb am 04.12.2014 07:52
Guten Morgen!

@zitro: Ich drück die DAumen für ne reiche Eierausbeute...

@die Damen in der heißen WS, hab ich was verpasst, gab es zweite Linien auf Tests, muss gleich nohcmal nachlesen. Oder ich warte einfach was Ihr dann für ein Ergebnis vom BT habt.

ich: Hm, Hoffnung schwindet immer mehr, heute erste Schmierblutungen (hab ich immer schon vor der Mens). Hab trotzdem brav eine Progestan-Tablette genommen. Aber ich hab heute frei, und lass mir die Laune nicht verderben, wenns so seien soll, dann wird es halt erst 2015 mit ner IVF klappen.

Viele Grüße

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.12.2014 09:13
Hallo Mädels,

Glückwunsch an die Positiv-Testerinnen Elefant Es gibt ja doch noch gute Nachrichten hier Das ist super

Die Glühweinbude und viele andere lustige Smileys gibts hier: www. smilies. 4-user. de

@zitro: Hatte auch immer Kopfschmerzen von den Medis traurig Wenns schlimm ist kannst du Ibuprofen nehmen.

@toki: Beantrage doch mal ein Luxushotel. Ich finde das hast du dir verdient wenn du so viel reisen musst Ja

@Speranza: für schöne Follis

Liebe Grüße

Werbung
Status:
schrieb am 04.12.2014 12:48
Hallo Mädels,

nur noch ein Tag bis Wochenende - das wird doch noch zu schaffen sein Ich freu mich

@Ichbinskurz, Inka, Snoopy: Die Daumen sind gedrückt

@zitro: für Deinen Foli-TV morgen und für ne gute Foli-Ausbeute.

@Kohlkopf: die Hoffnung nicht aufgeben. Noch ist nichts verloren. Genieße Deinen freien Tag heute, natürlich nur mit Kinderpunsch zwinker

@toki: drück dir die Daumen, dass sich Deine blöde Zyste auf und davon gemacht hat Baseball. Bei mir war sie nach der Mens auch verschwunden. Manchmal hat so ne Mens auch was Gutes grins

me: war gestern beim Folie-TV. Meine Ärztin ist zufrieden, links sind es jetzt wahrscheinlich doch 2 Folis mehr. Wären dann wenn es gut läuft 8 Folis Elefant Schleimhaut auch gut aufgebaut Elefant aber: hab seit Dienstag schon morgens Cetrotide gespritzt. Hätte ich aber gar nicht müssen, da es falsch im Behandlungsplan eingetragen war Hammer das macht dann 2 unnötige Löcher in meinem Bauch und 50 Euro Extrakosten Baseball

@all: Euch einen tollen Donnerstag mit Plätzchen und Kinderpunsch - die Glühweinbude gab es ja heute schon grins

LG
Brombeerewinkewinke

Status:
schrieb am 04.12.2014 17:45
Huhu!

Na, gibt es bald neue Ergebnisse? Wir gieren doch alle nach mutmachenden Positiv - Tests! dass da noch was kommt!

@kohlkopf: versuche eine kühlen Kopf zu bewahren, noch ist alles möglich...

@Toki: wie lange bist du unterwegs? Freu mich schon auf die Heimreise morgen! smile

@brombeere: das klingt doch gut! Nicht ärgern wegen der spritzen, das härtet nur ab! grins

@zitro: sorgen machen ist immer schlecht, bestimmt wird der US gut laufen! auf jeden Fall tust du ja alles, was du tun kannst, also...

@me: war heute sehr fleißig um das We zu entlasten. Hab außerdem ein Lebkuchenherz für den Schatz erworben. Liebe freu mich schon wieder sehr auf daheim und bin auch froh, wenn bald Weihnachten ist, sprich ich frei habe und wir endlich viel Zeit miteinander verbringen und Kraft tanken können. Bin insgesamt echt müde, vom Jahr vom Kämpfen vom Hoffen und Hinfallen... vom Wiederaufstehen vom Bangen vom So-tun-als- wäre-alles-okay vom Weinen und vom Ablenken... Kennt ihr ja.
traurig

Sorry, wollte eigentlich nicht jammern . Na ja. Leider ist es hier auch so trüb. Wo ist die sonne? Sonne

Grüße, Naninawinkewinke

no avatar
   Ich_bins_kurz
schrieb am 04.12.2014 18:33
Hab zwar das Ergebnis vom BT noch nicht, aber der Strich ist weiter da und wird deutlicher und deutlicher.

Morgen kommen die Werte.

Also wenn mich nicht der Hafer gestochen hat, dann bin ich tatsächlich endlich auch schwanger. Und vermutlich sogar so "richtig"...

Ich verrate Euch aber trotzdem morgen noch den Wert zwinker

Gruß Babette (die es noch gar nicht glauben kann und sich noch nicht wirklich freut aus Angst vor einem baldigen Ende)

no avatar
   Snoopy85
Status:
schrieb am 04.12.2014 18:49
Hallo an alle,

Ich verabschiede mich mit einem negativ aus der Warteschleife traurig
Hab heut morgen erstmal nen Test zu Hause gemacht, der war eindeutig negativ, dann gings ins KiWu-Zentrum dort hat mir die Liebe Arzthelferin noch etwas Hoffnung gemacht weil sie sagte, dass die Tests auch net unbedingt immer zuverlässig sind, aber um 11 Uhr kam dann schon der Anruf, dass der Bluttest negativ ist.
Jetzt hoffe ich dass die Mens ganz schnell kommt und wir noch einen Zyklus mit IUI schaffen, sonst muss im neuen Jahr erstmal alles neu beantragt werden, da wir die Krankenkasse gewechselt haben.

@ichbinskurz: Das klingt doch schonmal super, ich drück für morgen ganz fest die Daumen, dass die Blutwerte das Ergebnis bestätigen

Allen anderen drücke ich auch ganz fest die Daumen, dass es in diesem Jahr noch klappt und sonst allerspätestens im Januar Ja

Status:
schrieb am 04.12.2014 18:53
@babette: echt? Super! ! klatschen ist ja toll! Ich freu mich
Schwanger nach der 2. ICSI, das ist ganz genau ein Mutmach-Erfolg, wie ich ihn brauchen kann.
Also ich hoffe, ich darf mich mitfreuen und mir selber vorsagen, dass es so ja wieder laufen könnte... grins ... zum beispiel bei mir... Ich wars nicht
Glückwunsch!!!

Nanina winkewinke

Status:
schrieb am 04.12.2014 18:56
Zitat
Snoopy85
Hallo an alle,

Ich verabschiede mich mit einem negativ aus der Warteschleife traurig
Hab heut morgen erstmal nen Test zu Hause gemacht, der war eindeutig negativ, dann gings ins KiWu-Zentrum dort hat mir die Liebe Arzthelferin noch etwas Hoffnung gemacht weil sie sagte, dass die Tests auch net unbedingt immer zuverlässig sind, aber um 11 Uhr kam dann schon der Anruf, dass der Bluttest negativ ist.
Jetzt hoffe ich dass die Mens ganz schnell kommt und wir noch einen Zyklus mit IUI schaffen, sonst muss im neuen Jahr erstmal alles neu beantragt werden, da wir die Krankenkasse gewechselt haben.

@ichbinskurz: Das klingt doch schonmal super, ich drück für morgen ganz fest die Daumen, dass die Blutwerte das Ergebnis bestätigen

Allen anderen drücke ich auch ganz fest die Daumen, dass es in diesem Jahr noch klappt und sonst allerspätestens im Januar Ja

Oh, das tut mir sehr leid!!! So ein Mist! ! Lass dich drücken knuddel *steichel*
Puh. Hatte mich eben so über Babettes Posting gefreut....
Dann mit uns anderen im Januar, okay?!

Nanina

no avatar
   toki
schrieb am 04.12.2014 20:18
.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.01.18 21:16 von toki.

no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 04.12.2014 20:18
Babette: endlich mal was positives hier, das hebt bei vielen die Stimmung (bei mir auf jeden fall). Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich hat sich das kleine ordentlich fest gebissen. Elefant

Snoopy: lass dich mal drücken knuddel

Bt von heute: habt ihr schon Ergebnisse?

Sammy: meine Tochter hatte vor 2 Wochen geburtstag und die kinderpartY fand letzten Freitag statt.

no avatar
   heidi238
Status:
schrieb am 04.12.2014 23:35
Hallo meine Lieben!

@Sammy du denkst an alles, echt lieb von dir!
Hab heut die erste spritze gesetzt! Muss aber nur alle zwei Tage 😉!

An alle die positiv getestet haben, drücke ich die Daumen, dass der bt toll ist!

An alle, die negativ geteset haben, tut mir wirklich leid!

für alle

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023