Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Etwas Unruhe, wegen EZ Größe traurig
no avatar
   Glasengel
Status:
schrieb am 03.12.2014 21:21
& Zervix optimal, GM Schl.haut auf 16mm, 4 EZ, wovon 2 nach 7 Tagen noch klein 0.9 mm sind..kann sich die Größe in 3 Tagen "noch wesendlich" verändern..?
Oder wenig mit 38 j?
Stimmu mit Merional 225 i.e um 16.50 Uhr..
Decap erst um 18.30..
traurig

Dankööö traurig

Re: Etwas Unruhe, wegen EZ Größe traurig
no avatar
   Putzihope
Status:
schrieb am 03.12.2014 23:15
Meine waren genauso groß an Tag 6 Ärztin sagte das sollte passen hatte 3 und bin 33 ich glaub das passt schon

no avatar
   Riklinde
Status:
schrieb am 04.12.2014 12:30
Hallo Glasengel,

also kurz zusammengefasst, wenn ich das richtig verstehe bist Du an ZT9 (Spritzenstart am 3. ZT) und hast 2 etwas größere (wie groß?) und 2 kleinere Follikel (nicht EZ) von 9mm (nicht 0,9mm). Stimmt das soweit?
Je nachdem wieviel Abstand die größeren Follikel haben, hört sich das für mich völlig normal an. Ich habe an ZT9 immer den ein oder anderen etwas größeren mit 11-12 mm und dann noch kleinere. Die wachsen pro tag etwa 1-2 mm.In drei tagen also etwa 5mm. Warum sollen sie denn unbedingt in drei Tagen gewachsen sein? Wird dann schon ausgelöst? Normal schaut man doch, OB die Follis gewachsen sind und entscheidet DANN, wann ausgelöst wird?!

Alles Gute!
Riklinde

no avatar
   Glasengel
Status:
schrieb am 04.12.2014 23:15
Huhu, danke für eure Antworten, hört sich gut an.
Mit dem Umrechnen ist nicht so ganz mein ding..seid 27.11.
Merional 75 i.e./ 300 ie (4x75) 3Tage lang.
ab 01.12. 75 i.e./225 ie (3x75) bis jetzt..
3.12. FTV & morgen..sprich 5.12.
Links waren 12mm& 10mm
Rechts waren 2x 9mm
Dann müssten die morgen früh bei 17/15/14/14 sein?

Danke für die Antwort..
Ziept zumindest beidseits gleichermaßen..rechts jetzt nehr.
Macht es en Unterschied, welche Seite von den Sprizen her stimuliert wird, denke das es Auswirkungen hat.
Hab mir die letztenv.v. beiden(heut&gestern) rechts spritzen lassen..Ergebnis morgen früh..in
Bregenz..

Dankeschön smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023