ist äußerst unwahrscheinlich, dass es demnächst fünf gute ez gibt. ich habe höchstwahrscheinlich auch schlechte eizellen. und hatte in 3 jahren und vielen stimu- und vielen nichtstimuversuchen einen glückstreffer dabei. kenn aber auch diese ausnahmsweise-fälle, wo es anders war, eine freundin hat nach unzähligen stimu-versuchen und vier jahren probieren
zwillinge gekriegt.
du wirst doch normal unter us überwacht. du kannst es einfach mal ausprobieren etwas höher zu stimulieren, wenn es mehr werden, kannst du den zyklus ja abbrechen. oder bist du selbstzahlerin? was es allerdings wirklich bringen soll, verste ich nicht so ganz, dawürde ich doch noch mal nachfragen. ich meine, wenn deine ärztin von ohnehin schlechten eizellen ausgeht, bringt es dann etwas statt 2 3 schlechte eizellen zu haben?
bei mir hat höheres stimulieren übrigens immer zu schnellerer reifung geführt, mehr eizellen wurde es aber nicht, der unterschied zwischen 75 und 100 ist ja nicht so hoch... geklappt hat es dann übrigens ausgerechnet, als wir superlangsam stimuliert haben und ich nur einen follikel hatte... ich glaube kinderwunsch ist selbst vielen ärzten ein rätsel.