Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Nadeln für Gonal Pen übrig
Status:
schrieb am 03.12.2014 11:52
Huhu!

Ich habe noch ca. 20 Nadeln für den Gonal Pen übrig, kann die jemand brauchen?

Schreibt mich doch einfach per PN an.

LG

believe

Re: Nadeln für Gonal Pen übrig
no avatar
   Sana81
Status:
schrieb am 03.12.2014 11:59
Habe auch noch Nadeln für den PuregonPen über smile

Was macht ihr mit übrigen Medis? Verkaufen und wegwerfen darf man ja nicht... ist eigentlich auch schade drum. Wie entsorgt man die fachgerecht?

Status:
schrieb am 03.12.2014 12:03
Zitat
Sana81
Habe auch noch Nadeln für den PuregonPen über smile

Was macht ihr mit übrigen Medis? Verkaufen und wegwerfen darf man ja nicht... ist eigentlich auch schade drum. Wie entsorgt man die fachgerecht?

In der Apotheke oder KiWu abgeben. smile
Ich hebe erst mal auf was noch da ist, man weiß ja nie. Aber die Nadeln sind eindeutig über. zwinker

no avatar
   Sana81
Status:
schrieb am 03.12.2014 12:08
Danke, ich frag dann, wenn ich etwas weiter bin und alles gut ist, mal in der KiWu nach. Wobei bei uns auch ein schwarzes Brett in der Kiwu hängt, auf welchem Medis zum Verkauf angeboten werden. Aber die Kiwu ist weit weg, 80 km, lohnt für das bisschen nicht, was ich hab zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020