Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

frage
no avatar
   super-winnie
schrieb am 03.12.2014 11:08
wir möchten im januar mit der ivf anfangen.habe auch gleichzeitig die spülung der ES. nun habe ich die frage was ist besser transfer mit frischen oder gefrorene empryonen

Re: frage
no avatar
   babygirl12mai
Status:
schrieb am 03.12.2014 12:35
Das kann man nicht sagen. Früher war es mal so das die Chancen höher waren beim frischen Versuch.

Heutzutage ist es so, das es eigentlich gleich ist.

Meine erste IVF mit frischem Versuch war Negativ.
ICSI 21 Eizellen davon 11 Blastos in Spitzenqualität auf Eis gelegt da Überstimmulation
1te Kryo war postitiv aber eine Eileiterschwangerschaft
2te Kryo ist wieder positiv smile

Re: frage
no avatar
   Le Fleur
Status:
schrieb am 03.12.2014 15:22
Zitat
super-winnie
wir möchten im januar mit der ivf anfangen.habe auch gleichzeitig die spülung der ES. nun habe ich die frage was ist besser transfer mit frischen oder gefrorene empryonen

Man sagt, nur die stärksten überleben das Auftauen... Wenn Sie dann aufgewacht sind, haben sie die größte Hürde überstanden und ist mit dem Frisvhversuch fast gleichzusetzen... Hab gelesen, bei Kryos hat man nur 1-2% schlechtere Chancen ...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023