Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

++++IUI/IVF/ICSI-PIEP Mittwoch 03.12.++++
Status:
schrieb am 03.12.2014 06:30
Guten Morgen winken

Super heiße Hibbelphase

Inka147 5. ICSI PU +13 TF +8
Snoopy85 1. IUI +13 (BT 04.12.)
Ich_bins_kurz 2. ICSI PU+12 TF +6 (BT 04.12.)
Kohlkopf 3. IUI +10
sevdesati IUI+11

Warteschleife crazy

Kauaii 2. IUI +7
mandy2201 1. IUI +7 (BT 10.12.)
AnnaTH 1. Kryo mit Estrifam TF +6 (BT 08.12.)
puppi99 2. ICSI PU +5 TF +2
angels2011 1.IUI +1

Stimu Arzt

Brombeere2015 1. ICSI (PU 12.12.)
Zitronella 2. IVF/ICSI mit Pergoveris & Gonal f

Wartet auf Stimubeginn

Vanillivivi wartet auf 1. IUI
Latania 2.IUI
*Speranza* 1.H-ICSI
Heidi238 2. ICSI mit Clomifen und Meridonal (ab 04.12.)
Brio
Nicoletta81 1. IVF/ICSI (US 02.12, Stimu-Start 06.12.)
manua83 1.IUI
toki 1. IVF/ICSI

Negativ/Mens Arschtritt

mirajane86 2. IUI

Pause: segeln

**Juli** 2. IUI
***Schnurpsi*** 1. ICSI
Nijntje 1. IVF/ICSI
Nicole1983 5. ICSI
die-uti 4. IUI
Sassl 4. IVF
kati81 1. IVF
Nanina79 1. ICSI
duracelhase27 1. ICSI (Start im Januar)
jase79 3. ICSI (weiter 2015)
Angideluxe 2.IUI
Kirschblüte89 4. IUI
Persephone94 3.IUI
Mimigi 3.IUI
frau krumi 4.IUI
yamidalay 6.IUI
summersammy 3. IUI (weiter Sommer 2015)
Turbotini 4.IUI
Mandy90 2.Kryo
mimmi81 1.IUI
Naddileinchen 3.IUI (nach MA)
Nessa27 Abbruch 2. IUI (weiter 2015)
Zarte780 nach 1.IUI
Jane555 GvnP
Karo-Lini nach 3.IUI
Aquarium1983 nach 4.IUI
lavera wartet auf 3.IUI

Positiv getestet Elefant

Lilly14 1. ICSI
zsu82 1.Kryo
Jolanda-123
Eule78 1.IUI
carolein1982 1. ICSI
lovefaithhope 1. IUI
Lielle 2. IUI
juniwunder2015(ehem. Fibexi) Pausenwunder nach 4 neg. IUIs
Faenschi 5. IUI
Zwerg83
shoe-bee-doo 3.IUI
Nickelpig 1. Kryo
wun_bab nach 5.ICSI 1.Kryo
happymami 1.ICSI
dieda83 1.Kryo ET 16.02.
pani01 1.ICSI
sonnenscheinmalu 2.HI ET 22.01.
Scarlett80 nach 5.IUI
Wunschkrümmel 3.IUI
Abby78 2.IUI
Benutzername 1.IUI
walkuere 3.IUI ET 29.12.
Muffin 3.HI ET 26.12. es wird ein Frau
Schnuffschnuff 1.Kryo ET 18.12.
nature-one 2. IUI ET 11.11. es wird ein Mann
arifantary 5.IUI ET 07.11.
evchen_9 2.IUI die kleine Frau ist am 31.10. auf die Welt gekommen
Silvester74 5.IUI
Hummel1981 3.IUI die kleine Frau ist am 25.10. auf die Welt gekommen
Nana88 (im Spontanzyklus)
Nameless 2. IUI
Badeda 3. IUI
LadyGeen 2. IUI
löwilein 4. IUI der kleine Mann ist am 23.05. auf die Welt gekommen
Sweet Gwendoline 2. IUI
Fanta1977 2. IUI (positiver SST)
skorpion84 3.
Hope1985

@sevdesati: Hallo und herzlich Willkommen sevdi bei uns Hippelhühner. Du bist direkt in die heiße Hippelphase gerutscht...Hast du am Freitag BT oder machst du einen Pipi-Test?

@Juli: oh armes Liebchen knuddel. erhol dich in der Pause, sammle Kraft und dann starte neu durch!

@mira: boar, nich du auch noch! Wir sind schon ein Haufen! Ich knuddel dich ganz doll und wünsche dir in der Pause Kraft und Erholung.

@uti: sowas macht man ja auch nicht, auf Preise schielen mmh, nijntje hatte doch letzten den Weihnachtsmarkt hier irgendwo aufgestellt...da können wir uns treffen!

@Brombeere: Kopf hoch, du bist unsere aktuelle Spritzenkönigin!

Ein Tag Pause von negativen Nachrichten und nun haben wir auch schon die Hälfte der Woche geschafft! Noch mal Schwung holen und der Rest der Woche ist auch geschafft!Das ist super

Für alle und , die es brauchen können!

Re: ++++IUI/IVF/ICSI-PIEP Mittwoch 03.12.++++
no avatar
   toki
schrieb am 03.12.2014 07:18
.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.01.18 21:13 von toki.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.12.2014 09:26
Hallo Mädels,

hier nochmal die Glühweinbude grins

@toki: Sag deiner Mens ich komm mit dem Baseball vorbei wenn sie sich nicht an deinen Plan hält.

@Rest: und knuddel

Lg nijntje

no avatar
   sevdesati
Status:
schrieb am 03.12.2014 10:07
@summersammy Vielen Dank für die herzliche Begrüßung

Meine Ärztin hat mir keinen Termin zum BT gegeben. Sie hat gesagt, ich soll vorbei kommen wenn ich meine Mens nicht bekomme. Heute habe ich einen Frühtest gemacht, der war negativ traurig Ich habe auch alle Anzeichen meiner Mens. Bin bisschen fertig mit den Nerven. Ich hätte nicht gedacht, dass mich das so mitnimmt. Ich rufe gleich mal die Klinik an und frag, ob ich jetzt ein BT machen kann, damit ich gleich in den nächsten Zyklus einsteigen kann.

Liebe Grüße

sevdesati

Werbung
Status:
schrieb am 03.12.2014 11:04
;o( oh je, geht ja gleich so negativ weiter ... IUI+11 ist noch ziemlich früh für's testen. Aber ich bin ehrlich gesagt auch ein Frühtester und glaube nicht daran, dass Tests erst bei ES+14 positiv werden. Hatte beim Junior auch am IUI+11 positiv getestet. Nimmst du Crinone oder Utro oder sowas? Bei mir verzögert das die Mens. Falls du sowas nicht nehmen musst, kannst du ja sonst einfach auf die Mens warten und noch ein bisschen hoffen, dass du einfach zu früh getestet hast. Und beim anrufen in der Kiwu fragen, ob ihr gleich weitermachen könnt und fragen, ob du an ZT2/3 zur Kontrolle musst wegen Zystenausschluss.

Ach je, ich drück dir die Daumen, dass du zu früh dran warst mit deinem Test!

no avatar
   sevdesati
Status:
schrieb am 03.12.2014 11:22
Danke für die lieben Worte. Ich hoffe auch, dass ich einfach zu früh getestet habe. Aber die Mens Anzeichen sind auch alle da traurig Ich nehme Lutinus Tabletten, das wird die Blutung sicher noch verzögern. Am Montag gehe ich jetzt zum BT. Mal schauen was kommt.

Status:
schrieb am 03.12.2014 18:37
Huhu Mädels winkewinke

@Sevdesati: Ich drück dir die Daumen, dass du einfach nur zu früh warst und der BT am Montag was anderes sagt!

@Toki: Meine Daumen hast du, dass die Mens jetzt endlich kommt und die blöde Zyste weg ist!

@Sammy, Uti, Nijntje: knuddel

@Rest: Wo seid ihr denn heute alle? Ich hoffe, ihr genießt die Vorweihnachtszeit! Ich freu mich sehr

@Me: Hab seit gestern ziemlich Kopfschmerzen, ich glaub, das kommt von den Spritzen. Naja, was tut man nicht alles zwinker Geh jetzt mit Schatzi nochmal auf den Weihnachtsmarkt, da gibt's aber nur Kinderpunsch für mich, ist auch besser für die Stimu saufen

Ganz viele und knuddel zur Selbstbedienung!

LG
Zitro

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.12.14 18:38 von Zitronella.

no avatar
   puppi99
Status:
schrieb am 03.12.2014 19:28
Huhu all winkewinke

@ Nijntje: Die Glühweinbude fetzt LOL

@ me: WS-Koller pur Ohnmacht Weiß nicht, wie ich das so lang noch aushalten soll. Fühle mich seltsam. Anders als bei den anderen Versuchen. Heute oder morgen müsste die Einnistung sein. Oder eben auch nicht. Wahrscheinlich bin ich nur völlig hormongesteuert und bilde mir alles nur ein, jawohl so wird es sein.

Ganz viele Das ist superDas ist super* und knuddelstreichel und für euch alle

no avatar
   toki
schrieb am 03.12.2014 20:01
.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.01.18 21:14 von toki.

no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 03.12.2014 20:40
Huhu

Toki: gedrückt das die mens schnell kommt. Das Hotel hört sich ja nicht so prickelnd an. Wielange musst du denn da bleiben?

Zitro: lass dir dein Punsch schmecken saufen

Puppi: drücke die Daumen für die evtl Einnistung. Müsste bei mir ja auch jetzt sein in den nächsten Tagen.

Sevdesati: gib die Hoffnung noch nicht auf. Für morgen viel glück

Nijenje: toller glühweinstand... Hätte auch gerne ein Gläschen LOL

Me: bei mir gibt es nicht wirklich was zu berichten. Haben heute etwas für Weihnachten geschmückt. Habe seit paar Tagen ziehen im Unterleib und seit gestern habe ich eine kleine zicke gefressen Ich wars nicht keine Ahnung...sowas habe ich sonst nur paar tage vor der mens...habe die erste Woche geschafft LOL

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.12.2014 20:45
Heute früh gabs die 1.Spritze!
Soll jetzt erstmal eine Woche stimulieren,dann habe ich den 1.US.

no avatar
   Ich_bins_kurz
schrieb am 03.12.2014 23:25
Huhu,
ihr Hibbelhühner,
ich habe zwar erst morgen BT, aber mein seit zwei Tagen vorhandener Schatten hat heute das Schatten-Dasein hinter sich gelassen und wurde zu einem deutlichen zweiten Strich.

Das heißt ja noch gar nichts, aber ich hoffe, dass die Blutwerte morgen gut sind und dass wir in zwei Wochen dann auch was sehen können.

Wir sind natürlich (wenn auch noch verhalten) glücklich - denn vor der ICSI war klar, dass es unsere letzte wird. Ich hab zwar immer noch "(vorerst) letzte" geschrieben, aber war mir sicher, dass wir so schnell nicht weiter gemacht hätten...

Ich hoffe, es geht alles gut...

Liebe Grüße
Babette

Status:
schrieb am 04.12.2014 00:50
Huhu!

Bin zurück vom kollegialen Bierchentrinken in meinem dollen Hotel... Ich wars nicht

@toki: 70er Charme hab ich hier auch, v.a. das Bad besticht mit braune Fliesen... sehr geschmackvoll. .. zwinker
Jobmäßig stimmt das schon - die Hotel-Aufenthalte an den Wochenenden sind nebenberuflich (für den Verlag), ansonsten gibt's Fortbildungen, Studienfahrten/Austausche und aktuell eine Dienstreise bezüglich Erfahrungsaustauch auf Länderebene, weil ich im Bereich Schulentwicklung aktiv bin... so ist das. In welcher Sache reist du denn eigentlich durch die Republik?

@ich-bins-mal-kurz: Mensch, das wäre ja schön, wenn du mal eine positive Nachricht da lassen könntest! Ich drück dir fest die Daumen ! **!!!

ansonsten hab ich leider schon wieder viel vergessen, liegt wohl an der Uhrzeit und meinem Pegel... auf jeden Fall ganz liebe Grüße an alle! Ich hoffe , ihr könnt die Adventszeit genießen und Energie tanken, damit wir im neue Jahr alle durchstarten können!

Nanina winkewinke

PS. Nijntje: der Glühweinstand ist so cool! Das ist super

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023