Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Unterleibsziehen einen Tag vor BT
no avatar
   kalmi0
schrieb am 02.12.2014 15:08
Hallo Ihr Lieben,

habe morgen meinen Bluttest.

endlich, die zwei langen Wochen sind dann rum.

Und heute hab ich wieder dieses Ziehen, wie vor der Mens. Ich hab ne Frage
Sie müßte mit morgen ja auch eigentlich kommen.
Mein Körper tickt da wohl sehr regelmäßig.

Das war jetzt meine zweite ICSI.. kann ich es wieder vergessen, und es als "nicht geklappt"
ablegen ?

Ich weiß nicht, wie andere das machen.. aber ich kann nach dem zweiten Versuch schon nicht mehr.
Dieses Mal wurde ich auch krank geschrieben... wer weiß, vlt war das der Fehler. Aber man darf ja
nix schwer heben und in meinem Beruf ein Ding der Unmöglichkeit.

Möchte morgen gar nicht in die KiWU ... ich hab Angst.
Dann auch wieder die Enttäuschung von meinem Mann.

Aufbauende Worte dringend gebraucht sehr treurig

Re: Unterleibsziehen einen Tag vor BT
no avatar
   Miya84
Status:
schrieb am 02.12.2014 16:09
Hallo kalmi,
Solange du keine blutungen hast ist auch noch nichts verloren..
Ich hatte diese mens ziehen bei meiner ersten ss gehabt und auch jetzt in der zweiten ss auch hab sie meistens teilweise so stark das ich denke es kommt ne sturzblutung aber letztendlich bin ich schwanger..also mach dir keine sorgen warte einfach morgen ab..wünsch dir ein fettes positiv..

no avatar
   amiciboni
Status:
schrieb am 02.12.2014 17:46
Hallo Kalmi,

ich denke auch das kann viele Ursachen haben. Mach dich nicht verrückt. Aber ich weiß das es nicht so einfach ist. Ich hatte am Samstag meinen Transfer und muß jetzt warten bis zum 12.12. Wenn mich heute einer fragen würde, würde ich sagen das es nicht geklappt hat, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ist auch mein 1. Versuch.
Ich drücke dir für morgen ganz doll die Daumen. Ich warte auf ein positives Ergebnis!!!
Lg

no avatar
   Le Fleur
Status:
schrieb am 02.12.2014 18:08
Dieses Gefühl der Periode hatte ich gestern... Heute nicht mehr!?!?
Bin jetzt TF+12.. am Donnerstag hab ich BT und schon große Angst davor!!!

Drück dir die Daumen...

Mein Gefühl??!! Hmm... Mit nur einem Einzelkänpfer 4B ... Weiß nicht, ob ich da große Hoffnungen haben darf?!?! :/

Werbung
no avatar
   mausi2014
Status:
schrieb am 02.12.2014 18:37
Hallo zusammen,

@kalmi: mach dir keine Gedanken, Kopf hoch, die Warterei ist schon heftig, vor allem die letzten Tage... traurig Ich hatte bei den letzten Versuchen auch Mens-Anzeichen, beim ersten (ICSI) ist die Periode sogar 2 Tage vor Bluttest gekommen, da hat das Progesteron nichts halten können. Beim zweiten (Kryo) mal auch Anzeichen wie kurz davor, aber Periode erst 4 Tage nach absetzen der Medis gekommen. Das kann alles oder nichts bedeuten...
Jetzt beim dritten( Kryo) Versuch hab ich genau die gleichen Anzeichen, aber ohne Rückenschmerzen (wie sonst vor der Periode), deswegen ist es immer schwierig zu sagen ob es was gutes ist oder nicht!
Also insgesamt ist es bei mir der dritte Versuch, und ich hoffe auch der letzte. Weil so eine ICSI mit Stimulation werde ich nicht nochmal verkraften! Hatte extreme Überstimulation! sehr treurig

@le Fleur: nicht die letzte Hoffnung aufgeben. Das schaffen wir noch die 2 Tage... Es haben auch schon die Einzelkämpfer geschafft... hab auch am 04.12 BT... bin auch schon gespanntknuddel
Ich

@me: ich hatte die letzten Tage stechen im Unterleib, aber nicht andauernd, sondern immer kurz, mal rechts, mal links... Dachte ohhhh mannn die Mens kündigt sich wieder an...aber irgendwie ist doch bissl anders. Ich hab immer so eine Lust zu essen, dann aber wenn es vor mir steht, schmeckt es einfach nach nichts.... ich weiß auch nicht!

Ich

Wünsch euch eine schöne Zeit!

LG

Status:
schrieb am 02.12.2014 19:12
Zitat
Miya84
Hallo kalmi,
Solange du keine blutungen hast ist auch noch nichts verloren..
Ich hatte diese mens ziehen bei meiner ersten ss gehabt und auch jetzt in der zweiten ss auch hab sie meistens teilweise so stark das ich denke es kommt ne sturzblutung aber letztendlich bin ich schwanger..also mach dir keine sorgen warte einfach morgen ab..wünsch dir ein fettes positiv..

Weißt du noch ab wann diese Mensschmerzen angefangen haben?

no avatar
   Le Fleur
Status:
schrieb am 02.12.2014 21:33
Zitat
mausi2014
Hallo zusammen,

@kalmi: mach dir keine Gedanken, Kopf hoch, die Warterei ist schon heftig, vor allem die letzten Tage... traurig Ich hatte bei den letzten Versuchen auch Mens-Anzeichen, beim ersten (ICSI) ist die Periode sogar 2 Tage vor Bluttest gekommen, da hat das Progesteron nichts halten können. Beim zweiten (Kryo) mal auch Anzeichen wie kurz davor, aber Periode erst 4 Tage nach absetzen der Medis gekommen. Das kann alles oder nichts bedeuten...
Jetzt beim dritten( Kryo) Versuch hab ich genau die gleichen Anzeichen, aber ohne Rückenschmerzen (wie sonst vor der Periode), deswegen ist es immer schwierig zu sagen ob es was gutes ist oder nicht!
Also insgesamt ist es bei mir der dritte Versuch, und ich hoffe auch der letzte. Weil so eine ICSI mit Stimulation werde ich nicht nochmal verkraften! Hatte extreme Überstimulation! sehr treurig

@le Fleur: nicht die letzte Hoffnung aufgeben. Das schaffen wir noch die 2 Tage... Es haben auch schon die Einzelkämpfer geschafft... hab auch am 04.12 BT... bin auch schon gespanntknuddel
Ich

@me: ich hatte die letzten Tage stechen im Unterleib, aber nicht andauernd, sondern immer kurz, mal rechts, mal links... Dachte ohhhh mannn die Mens kündigt sich wieder an...aber irgendwie ist doch bissl anders. Ich hab immer so eine Lust zu essen, dann aber wenn es vor mir steht, schmeckt es einfach nach nichts.... ich weiß auch nicht!

Ich

Wünsch euch eine schöne Zeit!

LG

Genau- wir beide werden den Donnerstag rocken!!!!!! Ich drücke dir auch sowas von die Daumen - wenn meins negativ ist, möchte ich bitte von dir positives lesen!!!!! knuddel

no avatar
   Miya84
Status:
schrieb am 02.12.2014 22:22
Hallo Marion,
Ich hatte bei beiden an tf+5 mensziehen, das wurde dann so um tf+10 immer stärker aber bei mir war es positiv...
Ich hoffe das es bei euch auch auf ein positiv hindeutet, drück euch die daumen..

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.12.14 22:23 von Miya84.

no avatar
   Dina1981
schrieb am 03.12.2014 10:22
hallo... hab morgen auch BT... mag gar nicht hingehen... zu Groß die angst vor negativ

Laut test am montag negativ..

hab aber auch immer das gefühl das die mens gleich kommt... Rückenschmerzen hin und wieder und heute nacht seitenstechen.. aber nur ganz kurz.... und Blähungen hin und wieder mal...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023