Hallo zusammen,
@kalmi: mach dir keine Gedanken, Kopf hoch, die Warterei ist schon heftig, vor allem die letzten Tage...

Ich hatte bei den letzten Versuchen auch Mens-Anzeichen, beim ersten (ICSI) ist die Periode sogar 2 Tage vor Bluttest gekommen, da hat das Progesteron nichts halten können. Beim zweiten (Kryo) mal auch Anzeichen wie kurz davor, aber Periode erst 4 Tage nach absetzen der Medis gekommen. Das kann alles oder nichts bedeuten...
Jetzt beim dritten( Kryo) Versuch hab ich genau die gleichen Anzeichen, aber ohne Rückenschmerzen (wie sonst vor der Periode), deswegen ist es immer schwierig zu sagen ob es was gutes ist oder nicht!
Also insgesamt ist es bei mir der dritte Versuch, und ich hoffe auch der letzte. Weil so eine
ICSI mit Stimulation werde ich nicht nochmal verkraften! Hatte extreme Überstimulation!
@le Fleur: nicht die letzte Hoffnung aufgeben. Das schaffen wir noch die 2 Tage... Es haben auch schon die Einzelkämpfer geschafft... hab auch am 04.12 BT... bin auch schon gespannt
Ich
@me: ich hatte die letzten Tage stechen im Unterleib, aber nicht andauernd, sondern immer kurz, mal rechts, mal links... Dachte ohhhh mannn die Mens kündigt sich wieder an...aber irgendwie ist doch bissl anders. Ich hab immer so eine Lust zu essen, dann aber wenn es vor mir steht, schmeckt es einfach nach nichts.... ich weiß auch nicht!
Ich
Wünsch euch eine schöne Zeit!
LG