Hallo Ihr Lieben,
Bin selbst 31 Jahre alt und habe meine erste
IVF hinter mir, bzw. bin gerade in der Warteschleife.
Weder bei meinem Mann, noch bei mir hat man ein Problem festgestellt, muss allerdings dazusagen, das ich mit 21 schon mal versucht habe, schwanger zu werden, damals aber noch mit einem anderen Partner und auch damals hat es nicht funktioniert. Da ich mit meinen 31 langsam auch ''zu alt'' werde, haben wir beschlossen, das wir es mit einer
IVF versuchen.
Ich selbst lebe in der Türkei und habe die
IVF auf anraten meiner Frauenaerztin auf Zypern machen lassen. Letzten Dienstat (25/11/) war die Punktion, bei der man 8 Eizellen entnehmen konnte. 7 der Eizellen haben sich weiterentwickelt und 4 von Ihnen wurden mir dann am Freitag (28/11/) wieder eingesetzt. Seitdem heist es warten. Die übrigen 3 Eizellen, konnten leider nicht eingefroren werden, da die Qualitaet nicht gut genug war.
Meine Aerzte haben mir gesagt, das ich den BT am 11/12/ machen soll, aber das ist noch unheimlich lang bis dahin. Weiss denn jemand, ob ich vielleich schon früher einen Test machen könnte, und wenn Ja, welcher kaeufliche Test dafür am besten geeignet waere?
Auch über andere Erfahrungen würde ich mich sehr freuen und vielleicht weiss jemand, wie hoch die Chancen sind, das es beim erstem Mal klappt.
Vielen Dank
Eure Rebekka