Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Clomifen ab nächster Woche wieder zu haben
no avatar
   Dongsaeng
Status:
schrieb am 02.12.2014 11:23
Hallo liebe Mitstreiterinnen!

Ich habe gerade in der Apotheke angerufen und die hat sich beim Großhandel erkundigt. Der sagt, dass Anfang nächster Woche wieder Clomifen erhältlich ist.

Re: Clomifen ab nächster Woche wieder zu haben
no avatar
   Giftnudel
schrieb am 02.12.2014 20:19
Ich war am Freitag unterwegs und die in der Apotheke hatten auch rund telefoniert. Da hieß es Ende dezember bis Mitte Januar.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.12.14 22:05 von Giftnudel.

Re: Clomifen ab nächster Woche wieder zu haben
Status:
schrieb am 02.12.2014 21:19
Zitat
Dongsaeng
Hallo liebe Mitstreiterinnen!

Ich habe gerade in der Apotheke angerufen und die hat sich beim Großhandel erkundigt. Der sagt, dass Anfang nächster Woche wieder Clomifen erhältlich ist.

Das wäre ja klasse! Danke für die Info!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021