Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

***WS-Piep am Dienstag***
no avatar
   Drienchen
Status:
schrieb am 02.12.2014 10:47
Guten Morgen,

hier erst mal unsere Liste .

Positiv

evchen31 am BT 18.11. positiv Elefant
rumpel BT am 19.11. positiv Elefant
Jolanda-123 BT am 19.11. positiv Elefant
Nafee BT am 21.11. positv Elefant
Lavendelzweig BT 24.11. positiv Elefant
Frustnudel Pipi Test in Eigenregie am 24.11. positiv Elefant
Lilly14 BT am 24.11. positiv Elefant
Sana81 BT am 27.11. positiv Elefant
Funkel BT am 1.12. positivElefant
Hakuna Matata BT am 1.12. positiv Elefant

Negativ Ich bin sehr sauer

Dorolinchen BT am 25.11. leider negativ
Momo1972 BT am 26.11. leider negativ
Claudia74 BT am 27.11. leider negativ
Nettchen_81 26.11. leider negativ
Nicole1983 am 1.12. leider negativ
Wunderbauch2013 am 1.12. leider negativ
Munis (hattet ihr jetzt BT oder nicht?) leider negativ

Warteschleife

dani_sahne86 BT am 26.11. ?
Kati122 BT am 1.12.?

Drienchen BT am 08.12.
Sternchen1988 BT am 8.12.
Birgit1984 BT am 09.12.
Marion588 BT am 09.12.
Minniefrance BT am 09.12.
Bienchen1502 BT 10.12.
Nicole Flix BT am 10.12.
katinka14 BT am 10.12.
puppi99
mausi2014
Debora777
Atinan BT am 16.12.

Liebe Mädels,
für die Negativtesterinnen tut es mir sehr leid. Funkel, das ist ja toll. Hast du deinen Wert gestern noch bekommen?
Hakuna, was ist mit dir? Sieht der Wert gut aus? Ich hab dir so doll die Daumen gedrückt gestern.

An alle Neuen, die noch auf die Liste wollen, schreibt mir doch Mal euren BT.

Me: Bin heute PU+11, TF+8. Fühle eher nix. Was immer das bedeutet. Aber was man spürt, sollen ja eher die Medis sein. Wie geht es euch denn so?Dumm

7 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.12.14 17:33 von Drienchen.

Re: ***WS-Piep am Dienstag***
Status:
schrieb am 02.12.2014 11:05
Moin!winkewinke

Wert hab ich abends noch bekommen. 2088 Ich freu mich sehr

@hakuna: Naaaaa? Wie siehts aus? *neugierigguck*
@wunderbauch, Nicole und Munis: ich hatte soo gehofft ihr seid auch positiv! Ich drück Euch ganz feste die Daumen für den nächsten Versuch!!! Dann klappt's!

LG, Funkel Blume

no avatar
   Drienchen
Status:
schrieb am 02.12.2014 11:07
Sehr schöner Wert, Funkel. Freu mich so für dich

no avatar
   Atinan
schrieb am 02.12.2014 11:24
Guten Morgen,

@Nicole1983 und Wunderbauch2013, es tut mir sehr leid. Ein Negativ ist immer wieder so ein Schlag ins Gesicht. Wünsche Euch Kraft, wieder aufzustehen und nach vorne zu sehen, obwohl es so schwer ist.

@mausi 2014, ich drück die Daumen, dass die Mens weiter ausbleibt und du eine schöne Überraschung erlebst.

@Funkel, das hört sich super an, herzlichen Glückwunsch!.

@Hakuna Matata, Daumen sind weiter gedrückt für einen schönen Wert heute. Diesmal wird bestimmt alles gut! Hab in der letzten Woche immer schon mal bei euch reingeschaut und finde deine opimistische und hoffnungsvolle Haltung so erfrischend und aufmunternd. Wünschte, ich könnte mir eine Scheibe davon abschneiden.
@Drienchen: meint BT ist erst am 16.12.

me: hab heute sehr schlecht geschlafen. Die Gedanken kreiseln und ich frag mich, wo ich die Kraft hernehmen soll, die WS durchzustehen. Bin heute PU+6, TF+3 und im Bauch ist alles ruhig, obwohl ich gestern nachgespritzt habe.

@all: Gute Nerven und Gelassenheit, auf dass wir die schönste Weihnachtsüberraschung überhaupt bekommen.
Einen schönen Tag
Nia

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.12.2014 12:00
Hallo,

meine Frau fährt jetzt dann gleich zum Bluttest, Ergebnis wird's morgen geben. Gestern waren wir dafür beim Zahnarzt, weil ich solche Schmerzen hatte, dass ich nicht schlafen konnte, morgen kommt dann ein Weisheitszahn raus - juhu, wir sind gerade ja mal sowas vom Glück verfolgt Ohnmacht

Liebe Grüße,

Munis

no avatar
   Birgit1984
Status:
schrieb am 02.12.2014 12:06
Hallo,

bin heute bei TF+5 (im spontanzyklus) und ich merke so viel. Kann mir das auch einbilden.

Mich friert ständig und mein Unterleib zieht dauernd. Was auch immer das sein mag.
Ausserdem sticht es mich ab und an in der Höhe des Eileiters, als wie wenn ich einen Eisprung hätte. Kann aber ja nicht sein.

Hat das von euch auch wer?

Ab wann testet ihr eigentlich bei TF+?

Allen glücklichen schwangeren einen Schnuller herzlichen Glückwunsch.

für alle anderen tut es mir sehr leid

no avatar
   Debora*
Status:
schrieb am 02.12.2014 12:51
Hallo! winkewinke

Darf ich mich einreihen? Wir befinden uns im Geschwisterversuch (ICSI) und ich hatte heute Transfer von 2 Blastos.
Liege jetzt erstmal entspannt auf der Couch und lasse mich von meinem Schatz bedienen, der sich glücklicherweise heute einen Tag Urlaub nehmen konnte.

Der Kleine ist in der Kita und sorgt hoffentlich in der nervigen Warteschleife für Ablenkung.

Euch allen weiterhin viel Durchhaltevermögen - immer schön brüten! grins

Liebe Grüße und auf eine erfolgreiche Warteschleife!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.12.2014 13:36
Hallo zusammen,

sorry für's für die Folter Spannen. Ich hatte heute den ganzen Vormittag Besprechung. Der HCG-Wert lag gestern bei 189 (PU+13) Ohnmacht Der kleine Hektiker macht anscheinend hektisch weiter. Er war ja schon 5-Zeller am PU+2 etwas seiner Zeit voraus. Auch beim HCG liegt er paar Tage vorne. Die nächste Hürde ist also auch geschafft. Elefant Ich bin sowas von schwanger! Ihr könnt schon mal Patent für eure Daumen anmelden. Sie funktionieren anscheinend einwandfrei zwinker Und jetzt kann ich auch offiziell auf die Positiv-Liste zwinker

@Drienchen, meine Daumen für den Endspurt!

@Funkel, wau!!! Am welchem PU+? war der Wert so hoch?

@Atinan, viel Ruhe, frau muss gar nichts spüren. Optimismus macht zwar nicht schwanger, aber die Zeit bis dahin angenehmer zwinker

@Munis, du arme. Mein Mann hatte gestern einen Zahn in der Zahnarztpraxis gelassen und obwohl er keine Schmerzen hatte, musste er natürlich gestern den ganzen Tag betüdelt werden. Armer, armer Kerl... Aber gaaaaaanz tapfer zwinker

@allen Neuankömmlingen, gute Reise für die hoffentlich nächsten 8 Monate!

Gruß,
Hakuna M.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.12.2014 13:49
Oh, ich würd viel drum geben, wenn's nicht wehtun würde zwinker Ich bin normalerweise auch wehleidig, aber das sind schon Schmerzen... Wahnsinn. Die Sorte, bei denen ich vor Verzweiflung am Heulen bin. Ich hoffe einfach drauf, dass es dann nicht mehr wehtut, wenn der Zahn morgen raus ist.

Herzlichen Glückwunsch zum positiv! smile

schrieb am 02.12.2014 14:11
@Hakuna M: Ich freu mich unglaublich wahnsinnig riesig, kann es eigentlich gar nicht in Worten ausdrücken Ich freu mich. Weiter so kleiner Hektiker!

Finnine

no avatar
   Sternchen1988
Status:
schrieb am 02.12.2014 15:09
Hallo ihr Lieben.winkewinke
Ich lese schon ein paar Tage mit und gesell mich jetzt mal dazu... Bin heute PU+ 11 und TF+ 7. So langsam werde ich hibbelig...
Wobei die letzte WS viel schlimmer war. Dieses Mal bin ich durch die ganzen Weihnachtsvorbereitungen abgelenkt. (Bin bis zum BT krank geschrieben). Mein BT ist am 08.12.

Ich drücke uns allen die Daumen

Status:
schrieb am 02.12.2014 15:17
Oh Hakuna ist das toll!!!!!Ich freu mich Ich wünsch dir eine tolle und gaaaanz langweilige und unkomplizierte Schwangerschaft. Freu mich sehr, das wir zusammen weiterhibbeln können. Bluttest war gestern an PU+19, also ein schöner Wert glaub ich. Nàchsten Dienstag hab ich US, dann erfahren wir mehr.
LG, FunkelBlume

no avatar
   Kati122
schrieb am 02.12.2014 20:05
Liebe WS-Mädels, ich bin raus - auch der achte Transfer ist negativ. Ich habe das schon befürchtet und hatte deshalb wenig Kraft, mich hier viel zu beteiligen.
An alle Negativtesterinnen: Es tut mir leid - ich weiß, wie ihr euch fühlt und ich hoffe, dass ihr schnell(er) wieder aus dem Loch herauskommt.
An alle Positivtesterinnen: Von Herzen herzlichen Glückwunsch - ich wünsche euch, dass ihr euer Glück in ein paar Monaten gesund im Arm halten dürft! Alles Gute.
Für die Wartenden: Starke Nerven zwinker und

no avatar
   Minniefrance
Status:
schrieb am 02.12.2014 20:06
Hi Mädels,

@ funkel und Hakuna Matata: Glückwunsch zu eurem tollen Wert! Ich wünsche euch eine unbeschwerte Schwangerschaft!!

@ alle Negativtesterinnen: Viel Kraft euch und ich hoffe, dass es ganz schnell weiter geht und es beim nächsten Versuch klappt knuddel

Bei mir gibt's eigentlich nichts zu berichten. Bin heute PU+7 Transfer +5. Habe empfindliche und teilweise schmerzende Brüste und es wird mir schnell etwas schlecht und schwindelig, vor allem wenn ich hunger habe oder im überfüllten, heissen Zug. Aber ich bin mir sicher das kommt von den Estradiol Patches, die habe ich schon beim letzten Mal nicht vertragen. Ist ja auch noch zu früh um was zu spüren, oder? Es ist noch so lange bis zum 09.12 und überall sehe ich das Datum. Es verfolgt mich! Ja und ich schlafe schlecht und wache nachts ständig auf.

@alle

Liebe Grüße,

Minniefrance

Status:
schrieb am 02.12.2014 23:00
*reinschleich* .....

Hakuna, das ist fantastisch. Ich hab es dir soooooo dolle gewünscht und es sieht super aus! Ich drück dich ganz dolle und hoffe, bald nach zu kommen (Tf geplant für Mitte Januar) Wird schon! Ich klau mir jetzt mal ganz frech ein paar POSITIV-Viren! Ich finde es wirklich sowas von klasse, dass du die Hüden geradezu überfliegst, schön weiter so ..... Elefant

Euch andere will ich nicht übergehen. Den Positvtesterinnen eine schöne und laaaaaange Kugezeit und den WSlerinnen....durchhalten und genau wie Hakuna an den Erfolg glauben. Jetzt sind WIR dran!

....*rausschleich* bis Mitte Januar, dann komm ich auch, aber da seid ihr bitte alle weg, ja!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023