Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

positiv??
no avatar
   Blumenmutti
schrieb am 02.12.2014 10:05
HUHU!
Ich habe am letzten Mittwoch 2000 einheiten brevactid gespritzt. Das ist heute 6 tage her. seit sonntag teste ich mit 10ern. Immer schwach positiv bis heute....wird nicht stärker ujd auch nicht schwächer. Donnerstsg habe ich den bluttest.....icb halte es nicht mehr aus....ja...ich weiss..doof...oh je. Darf ich wohl hoffen?
Entschildigt die schreibfehler..ich tippe auf dem handy von unterewegs....

Re: positiv??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.12.2014 10:53
  Re: positiv??
no avatar
   juva01
schrieb am 03.12.2014 13:33
hallo,
habe vor sieben tagen 1500 gespritzt (auch mittwoch) und war heute beim BT, weil die tests nicht schwächer werden...HCG liegt bei 58, der doc meint, es wird vermutlich nicht mehr von der Spritze seinsmile)))
allerdings meint er auch, dass man nicht ganz sicher sein kann und deshalb muss ich am freitag nochmal hin zum BT...
könnte also so oder so sein bei dir!
die tests sollten allerdings schon mehr oder weniger direkt nach drei minuten deutlich erkennbar sein (25er). 10er könnten tatsächlich noch von der spritze seintraurig
ich drückdir die daumen!
gruß,
juva

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023