Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

++++IUI/IVF/ICSI-PIEP Dienstag 02.12.++++
Status:
schrieb am 02.12.2014 06:42
Guten Morgen winken

Super heiße Hibbelphase

**Juli** 2. IUI +19
mirajane86 2. IUI +15
Inka147 5. ICSI PU +12 TF +7
Snoopy85 1. IUI +12 (BT 04.12.)
Ich_bins_kurz 2. ICSI PU+11 TF +5 (BT 04.12.)

Warteschleife crazy

Kohlkopf 3. IUI +9
Kauaii 2. IUI +6
mandy2201 1. IUI +6 (BT 10.12.)
AnnaTH 1. Kryo mit Estrifam TF +5 (BT 08.12.)
puppi99 2. ICSI PU +4 TF +1
angels2011 1.IUI +0

Stimu Arzt

Brombeere2015 1. ICSI (PU 12.12.)
Zitronella 2. IVF/ICSI mit Pergoveris & Gonal f

Wartet auf Stimubeginn

Vanillivivi wartet auf 1. IUI
Latania 2.IUI
*Speranza* 1.H-ICSI
Heidi238 2. ICSI mit Clomifen und Meridonal (ab 04.12.)
Brio
Nicoletta81 1. IVF/ICSI (US 02.12, Stimu-Start 06.12.)
manua83 1.IUI
toki 1. IVF/ICSI

Negativ/Mens Arschtritt

***Schnurpsi*** 1. ICSI
Nijntje 1. IVF/ICSI
Nicole1983 5. ICSI

Pause: segeln

die-uti 4. IUI
Sassl 4. IVF
kati81 1. IVF
Nanina79 1. ICSI
duracelhase27 1. ICSI (Start im Januar)
jase79 3. ICSI (weiter 2015)
Angideluxe 2.IUI
Kirschblüte89 4. IUI
Persephone94 3.IUI
Mimigi 3.IUI
frau krumi 4.IUI
yamidalay 6.IUI
summersammy 3. IUI (weiter Sommer 2015)
Turbotini 4.IUI
Mandy90 2.Kryo
mimmi81 1.IUI
Naddileinchen 3.IUI (nach MA)
Nessa27 Abbruch 2. IUI (weiter 2015)
Zarte780 nach 1.IUI
Jane555 GvnP
Karo-Lini nach 3.IUI
Aquarium1983 nach 4.IUI
lavera wartet auf 3.IUI

Positiv getestet Elefant

Lilly14 1. ICSI
zsu82 1.Kryo
Jolanda-123
Eule78 1.IUI
carolein1982 1. ICSI
lovefaithhope 1. IUI
Lielle 2. IUI
juniwunder2015(ehem. Fibexi) Pausenwunder nach 4 neg. IUIs
Faenschi 5. IUI
Zwerg83
shoe-bee-doo 3.IUI
Nickelpig 1. Kryo
wun_bab nach 5.ICSI 1.Kryo
happymami 1.ICSI
dieda83 1.Kryo ET 16.02.
pani01 1.ICSI
sonnenscheinmalu 2.HI ET 22.01.
Scarlett80 nach 5.IUI
Wunschkrümmel 3.IUI
Abby78 2.IUI
Benutzername 1.IUI
walkuere 3.IUI ET 29.12.
Muffin 3.HI ET 26.12. es wird ein Frau
Schnuffschnuff 1.Kryo ET 18.12.
nature-one 2. IUI ET 11.11. es wird ein Mann
arifantary 5.IUI ET 07.11.
evchen_9 2.IUI die kleine Frau ist am 31.10. auf die Welt gekommen
Silvester74 5.IUI
Hummel1981 3.IUI die kleine Frau ist am 25.10. auf die Welt gekommen
Nana88 (im Spontanzyklus)
Nameless 2. IUI
Badeda 3. IUI
LadyGeen 2. IUI
löwilein 4. IUI der kleine Mann ist am 23.05. auf die Welt gekommen
Sweet Gwendoline 2. IUI
Fanta1977 2. IUI (positiver SST)
skorpion84 3.
Hope1985

@angels: für die heutige IUI

@Schnurpsi: Es tut mir so Leid knuddelknuddel Erhol dich und wenn die Kraft wieder da ist, kann es weitergehen.

@nijntje: knuddel oh man, dass tut mir so leid für euch. genießt den Schnee und euch zu Weihnachten und dann legt ihr im Januar wieder los knuddel

@Nicoletta: Es tut mir so Leid Liebes knuddel das ist doch echt gemein hier! Versuch dich zu erholen und die Weihnachtszeit als riesige Ladestation anzusehen, damit im Januar mit neuer Kraft durchgestartet werden kann.

@Kohlkopf: Liebchen mach dich nicht verrückt. Tief durchatmen und alles wird gut

@Nicoletta: *capitaen* dass du nun mit dem Spritzenmarathon loslegen kannst

@puppi: Hoffe der Einzug war Problemlos und nun , dass die Krümelchen bei dir bleiben

@Snoopy: Durchhalten, noch ist nicht aller Tage Abend.

@mirajane und Juli: wie schaut es bei euch aus? positive Nachrichten?!

me: wenn auch außerhalb von allem, vermelde ich auch die nahende Mens

So, stell mal Tassen I_D mit heißer Schoki, Kaffee und für später Kinderpunsch und Glühwein rein, da ist doch für jeden was dabei...schönen 2. Dezember!

Für alle und , die es brauchen können!

Re: ++++IUI/IVF/ICSI-PIEP Dienstag 02.12.++++
no avatar
   mandy2201
Status:
schrieb am 02.12.2014 07:05
Guten Morgen

Ich melde mich auch wieder. Die letzten Tage waren stressig und es gab immer was zutun. Mein körper dankt es mir und ich bin leicht verschnupft und habe Kopfschmerzen.

Eure Beiträge habe ich kurz überflogen aber konnte mir nicht alles merken.

Nicolette,nijenje und schnurpsi: schade das es bei euch nicht geklappt hat. Lasst euch mal knuddel ich hoffe nach der kurzen Pause könnt ihr gestärkt in die nächste Runde starten.

Mirajane und Juli: ich hoffe bei euch beiden kommt was positives raus

Puppi: Glückwunsch zum Einzug deiner kleinen und willkommen in der ws klatschen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.12.2014 08:00
Guten Morgen,

@schnurpsi: Menno traurig War dein Bluttest nicht erst Ende der Woche? Keine Hoffnung mehr? Doofe Mens Ich bin sehr sauer Bussi

@Nicoletta: Jetzt geht's los Das ist super

@zitro: Treffer Rein mit den "Drogen" grins

@sammy: Ich nehm den Glühwein saufen Ich wars nicht

Noch ne Runde für alle.

Lg nijntje

no avatar
   sevdesati
Status:
schrieb am 02.12.2014 08:31
Huhuuu,

Darf ich mich auch zu euch gesellen? Bin momentan in Warteschleife IUI+ 10.
Ich drücke für alke die daumen und hoffe, dass wir bald positive Nachrichten erhalten.

Lg sevdesatiwinkewinke

Werbung
Status:
schrieb am 02.12.2014 08:38
Hey Mädels,

sorry, hab länger nicht reingeguckt. Komme im Moment zu gar nix. Ich bin raus für diese Runde. Mens ist schon so gut wie vorbei und wir machen erstmal Pause bis Januar oder Februar oder so...

Drück euch die Daumen, dass ihr mehr Glück habt!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.12.2014 09:00
Zitat
**Juli**
Hey Mädels,

sorry, hab länger nicht reingeguckt. Komme im Moment zu gar nix. Ich bin raus für diese Runde. Mens ist schon so gut wie vorbei und wir machen erstmal Pause bis Januar oder Februar oder so...

Drück euch die Daumen, dass ihr mehr Glück habt!

Ach mensch Juli. Das war nicht unser Jahr Ohnmacht

Status:
schrieb am 02.12.2014 09:24
Hey ihr lieben,
Habe leider auch keine guten Nachrichten. sehr treurig
Projekt Schwanger-an-Weihnachten hat auch dieses Jahr nicht geklappt. Pippi-test heute war neg. Nicht der Hauch einer 2. Linie.
Werde jetzt auch keinen bt machen es sei denn mens würde ausbleiben. Aber denke sie trudelt bald ein. Ich hatte ja wieder versucht mir nicht zu viele Gedanken und Hoffnungen zu machen aber dann ist man trotzdem so traurig. 2014 war eh so ein dämliches Jahr mit lauter Mist.
Ich setzte alles was ich habe nun auf 2015. Wir machen jetzt auch Pause bis januar. Dann 3. Iui und werde mal anrufen dass wir Gespräch machen wg. Ivf icsi. Dann werden halt die schweren Geschütze aufgefahren.

Alle die mit mir neg. Getestet haben fühlt euch gaaaaaanz doll gedrückt. Was für ein Mist so viele neg.!!!
Hoffe es gibt zumindest noch ein paar positive Nachrichten dieses Jahr!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.12.2014 11:06
Zitat
mirajane86
Hey ihr lieben,
Habe leider auch keine guten Nachrichten. sehr treurig
Projekt Schwanger-an-Weihnachten hat auch dieses Jahr nicht geklappt. Pippi-test heute war neg. Nicht der Hauch einer 2. Linie.
Werde jetzt auch keinen bt machen es sei denn mens würde ausbleiben. Aber denke sie trudelt bald ein. Ich hatte ja wieder versucht mir nicht zu viele Gedanken und Hoffnungen zu machen aber dann ist man trotzdem so traurig. 2014 war eh so ein dämliches Jahr mit lauter Mist.
Ich setzte alles was ich habe nun auf 2015. Wir machen jetzt auch Pause bis januar. Dann 3. Iui und werde mal anrufen dass wir Gespräch machen wg. Ivf icsi. Dann werden halt die schweren Geschütze aufgefahren.

Alle die mit mir neg. Getestet haben fühlt euch gaaaaaanz doll gedrückt. Was für ein Mist so viele neg.!!!
Hoffe es gibt zumindest noch ein paar positive Nachrichten dieses Jahr!

knuddel

no avatar
   toki
schrieb am 02.12.2014 13:29
.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.01.18 20:39 von toki.

Status:
schrieb am 02.12.2014 13:58
Hallo Ihr Lieben!
Komme gerade vom US zum Zystenausschluss vor IVF/ICSI. Alles super, Samstag fang ich mit Spritzen an. Mens ist heute gekommen.
Und das Beste: es sind ganz viele Antralfollikel zu sehen (ca. 10 auf jeder Seite), was auf ne gute Ausbeute hoffen lässt . Hab aber auch bissel Angst vor ner Überstimu. Die Medis hab ich jetzt auch alle am Start. Diesen ES-Hemmer (Cetrotide oder so) nehme ich das erste mal am Mittwoch nächster Woche. Hoffe das bekomme ich hin mit dem Mischen.

@allen in der WS: drücke die Daumen!!
@diejenigen, die in die Pause gehen: erholt auch gut und genießt schön nen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt. Nächstes Jahr gibt es den sicherlich nicht mehr! saufen

no avatar
   angels2011
Status:
schrieb am 02.12.2014 13:58
nun habe ich meine 1.IUI schon hinter und wir werden in 2 Wochen erfahren..=)

Status:
schrieb am 02.12.2014 14:14
Hallo Mädels,

oh je ... was für ne miese Ausbeute ... ist bisher in diesem Zyklus überhaupt wer schwanger geworden? Heul. Wär gut wir würden uns alle auf 'nem Weihnachtsmarkt treffen und mal ordentlich dem Glühwein erliegen und dann frohgemut ins neue Jahr rutschen. Was sind wir für ein Haufen. Naja, gibts wenigstens genug Schultern zum ausheulen. Aber trotzdem ist's Mist. 2015 muss das anders werden!

@WS/Stimu-Mädels: ihr seid noch im Rennen, ... das muss doch noch was werden!!!

@me ... gestern in der Kiwu angerufen: jetzt habe ich einen Termin für den Transferversuch. Da hab ich Schiss vor, ich mag das nicht, die kommen gefühlt mit so Besteck, was auch für 'Grosstiere' geeignet ist ;o( Hab den Untersuch am ZT10, hoffe, dass da der Mumu schon genug weit auf ist, dass die da nicht würchen müssen. Und am ZT19 kriege ich meine Depotspritze Zoladex ... hab grade den Fehler gemacht und nachgeschaut, wie teuer das ist: 500 Fr. Mist, das Nasenspray ist sicher billiger ... oh je ... Hochachtung an alle Selbstzahler ... ich möchte bitte ruhig bleiben und nicht über die Kosten nachdenken.

Status:
schrieb am 02.12.2014 15:40
Hallo Mädels!

Oh je oh je, schon wieder lauter Negativs.

@schnurpsi, mira, juli, ...: tut mir sehr leid! streichel

So haben wir eigentlich nicht gewettet!!! traurig Der blöde Zyklus hat ja null gehalten, was wir uns alle gewünscht und verdient haben. Baseball Na toll. Und der Spruch vom geteilten Leid ist auch Blödsinn, geteilte Freude wäre doppelte Freude, so sieht es aus. Na ja.
Wenn dies Statistiken stimmen, sollte es Anfang 2015 in unserem piep einen Baby-Boom geben.

denen, die im Dezember noch die Chance haben. Allen anderen rate ich zu viel Glühwein, exzellentem Wein an Weihnachten und Champagner zu Silvester und dann ganz langere Abstinenz. zwinker

@me: hab ein düsteres Hotelzimmer, Gott sei dank mit WLAN, wenn auch extrem langsam. Gestern Abend haben wir die fränkischen Weine verköstigt, so dass ich heute etwas schlapp bin. Ist alles ganz nett hier, aber ich freue mich auch schon darauf, am Freitag wieder nach Hause zu dürfen. Mein Adventskalender liegt ja unberührt daheim, kann hier keine Türchen öffnen! Na ja.
Allen liebe Grüße und gute Nerven,

Nanina winkewinke

Status:
schrieb am 02.12.2014 20:15
Hallo Mädels,

melde mich auch mal wieder zwischendurch.

Hab mit der Stimu begonnen und morgen den ersten Ultraschall zur Kontrolle. Seit heute morgen ist Cetrotide dazugekommen und so sind es nun insgesamt 3 Spritzen täglich Ohnmacht. Ich hoffe so viel Piesacken wird am Ende belohnt.

Den vielen "Negativs" streichelknuddel - das muss für 2015 besser werden. Da wandert der Piep dann hoffentlich geschlossen ins SS-Forum rüber grins

Euch allen liebe Grüße
Brombeere winkewinke

Status:
schrieb am 02.12.2014 21:48
Hallo ihr Lieben winkewinke

och Mensch, was sind wir nur für ein Negativhaufen? Das gibt's doch gar nicht, wir unterbieten ja echt jegliche Statistik. Ihr Lieben, die ihr jetzt so traurig über das Negativ seid, lässt euch mal ganz lieb in den Arm nehmen! knuddel Nächstes Jahr wird unser Jahr, ganz bestimmt! Zauberer*

War heut mal wieder beim Zumba, ich glaub, nach so langer sportloser Zeit sollte ich doch lieber erstmal auf den Crosstrainer wechseln - ich war vielleicht fertig zwinker Ich werde die Stimu und WS dieses Mal jedenfalls ganz anders gestalten, bisschen Bewegung schadet schließlich nicht. Zumba wird dann aber lieber erstmal pausiert...

Liebe Grüße, schlaft schön und träumt was Schönes. Morgen wird ganz bestimmt ein schöner Tag! Blume
Zitro

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021