Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

TF+7 jetzt Testen?
no avatar
   angellove
Status:
schrieb am 01.12.2014 14:35
Hallo zusammen,

ich bin heute so nervös ...hin und her gerissen.
Soll ich testen oder bringt es nichts an TF+7?

Bitte Entscheidungshilfe smile

Re: TF+7 jetzt Testen?
no avatar
   Kind 2018
schrieb am 01.12.2014 14:46
Ich würde es nicht tun. Es ist noch viel zu unsicher. Halte noch etwas durch.

no avatar
   Schnuffi1982
schrieb am 01.12.2014 14:49
Ich hab TF+ 9 getestet und es war positiv. Ich hätte aber davor nicht getestet, meine Angst war zu groß.

Alles Gute!

no avatar
   Sprotte123
Status:
schrieb am 01.12.2014 15:34
Ich habe bei TF+7 negativ getestet und TF+ 8 war er leicht positiv. Viel Glück.

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.12.2014 15:47
Hängt davon ab, welcher PU+? Du bist. TF ist unwichtig. Ich hatte bei PU+9 einen Schatten getestet und am PU+10 einen schwach positiven.

no avatar
   mandy77
schrieb am 01.12.2014 15:47
Viel Glück - hab pu+10 (tf+7) positiv getestet

schrieb am 01.12.2014 16:00
Mit viel Glück und wirklich sensiblen Tests kann man TF+5 (PU+10) schon leicht positiv testen. Hat man jedoch noch dem Auslösen noch HCG gespritzt, ist kein Test wirklich zuverlässig. Dann heißt es, auf den BT warten oder gleich eine ganze Testreihe (gleiche Tests!) starten.

Wie auch immer: viel Glück

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.12.14 18:05 von Krabbenmama.

no avatar
   Nurmalkurz
schrieb am 01.12.2014 16:10
TF+5 kann ja von PU+7 bis PU+11 alles sein, je nachdem, wann transferiert wurde.

Diese pauschale Aussage ist etwas missverständlich. Du meinst wahrscheinlich PU+10 bzw. TF+5 bei Blastos oder?

no avatar
   Bellybutton7
schrieb am 01.12.2014 20:13
Bei Blastos ja. Aber sehe in deinem Status "schwanger"
Dann herzlichen Glückwunsch smile

no avatar
   angellove
Status:
schrieb am 02.12.2014 11:55
ich bin jetzt PU+ 13 Transfer mit Blastro TF+8

ich bin damals bei meiner ersten IVF 2012 schwanger geworden und habe einen gesunden Sohn zur Welt gebracht.

Wir versuchen gerade ein geschwisterchen smile
ich hab heute getestet und der war negativ ... ich weiß nicht ob ich noch eine Chance habe auf ein positiv.... ganz schön deprimierend wenns damals beim 1x geklappt hat.

schrieb am 02.12.2014 18:04
Zitat
Nurmalkurz
TF+5 kann ja von PU+7 bis PU+11 alles sein, je nachdem, wann transferiert wurde.

Diese pauschale Aussage ist etwas missverständlich. Du meinst wahrscheinlich PU+10 bzw. TF+5 bei Blastos oder?

Sorry, ja ich meinte PU+10. Wobei ich selbst diesmal schon bei PU+8 ganz leicht positiv getestet hab (nichts nachgespritzt und Auslöse war laut Testreihe schon draußen), aber da musste man dann schon genau hinsehen. PU+10 war es dann eindeutig und ohne Verrenkungen, speziellen Lichteinfall, gutes Karma oder ähnliches gut zu sehen zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023