Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Ist das schlimm?
no avatar
   Nivea3014
schrieb am 01.12.2014 12:51
Hallo,
ich habe heute meine Tage bekommen und bin total durcheinander und enttäuscht. Deshalb habe ich mir in geistiger Umnachtung schon heute und nicht erst morgen am 2. ZT Gonal gespritzt. Ich war einfach total konfus, keine Ahnung wie das passieren konnte Ist das schlimm? Hat das irgendwelche negativen Auswirkungen? Lg

Re: Ist das schlimm?
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 01.12.2014 13:39
Nein, negativ wird lediglich sein, dass die Spritze heute noch nicht so richtig wirken konnte. Aber Geldverschwendung ist zwar blöd, aber nicht schlimm zwinker

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

no avatar
   Anna67
schrieb am 01.12.2014 23:16
Zitat
Team Kinderwunsch-Seite
dass die Spritze heute noch nicht so richtig wirken konnte.

Rein interessehalber:
An Zt 1 wirkt Gonal (öÄ) noch nicht richtig?
Warum nicht?
Ab Zt 2 aber?
Und ab ZT 3 noch besser?

Danke smile

avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 01.12.2014 23:38
genau. So ein kleiner Follikel braucht ja auch erst einmal ein paar Rezeptoren für das FSH.

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023