Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Wann braucht man Brevactid in WS?
no avatar
   katinka14
Status:
schrieb am 01.12.2014 11:32
Hallo Mädels,

da das ja unser erster Versuch ist, hab ich noch ein paar Anfängerfragen zwinker

Ich hatte gestern TF von 2 schönen Blastos und muss mich nun in Geduld üben... Überhaupt nicht meine Stärke Jetzt habe ich den nächsten Termin in der KiWu am Do, da wird entschieden, ob ich Brevactid spritzen soll. Was ist denn dafür der Grund? Also wann braucht man das und wann nicht? Ist es ein negatives Zeichen oder normal, wenn man es bekommt?

Danke schon mal + LG

Re: Wann braucht man Brevactid in WS?
schrieb am 01.12.2014 11:53
Hallo Katinka,

es handelt sich dabei um die sogenannte "Einnistungsspritze", sie soll bei der Einnistung helfen. Es ist aber scheinbar umstritten ob's hilft bzw. etwas bringt. Die einen sagen so, die anderen sagen so... Auf jeden Fall soll es wohl nicht schaden.
Es wird drauf ankommen, ob du zu einer Überstimulation neigst oder nicht... danach wird dann entschieden ob du sie dir spritzt oder eben nicht.
Bei mir war es vor 4 Jahren so, dass ich keine Einnistungsspritze hatte und trotzdem schwanger geworden bin... und bei der letzten ICSI im Oktober hatte ich eine Einnistungsspritze und ich bin nicht schwanger geworden. Allerdings gibt es natürlich noch sehr viel mehr Faktoren, die eine Rolle spielen um schwanger oder eben nicht schwanger zu werden...Ja

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen...
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass es bei dir direkt auf Anhieb klappt! Egal ob mit oder ohne Einnistungsspritze...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.12.14 12:04 von MAMArine.

Re: Wann braucht man Brevactid in WS?
no avatar
   katinka14
Status:
schrieb am 01.12.2014 18:42
ok danke. Dann kann ja alles passieren zwinker Ich warte mal ab, was der Doc meint, er sollte es ja wissen.

Lieben Dank fürs Daumen drücken :D

Für Euch aber auch ganz viel Glück, dass es bald ganz super weitergeht Liebe

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023